Aber mal ehrlich, haben die Dinger für 38 Euro pro Nacht auch Toilette/Dusche/Wasser?

Nachgereicht:
http://2011.taubertal-festival.de/index.php?id=342
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Nein, das war nur eine Vermutung. Deine Version macht aber mehr Sinntwaddy hat geschrieben:DANKE!
wie kommt Ihr drauf, dass die Dinger am unteren Zeltplatz stehen sollen (habe ich schon wieder was überlesen?)
Glaube ich nicht, denn laut der Seite (Zitat: "nur wenige Meter laufen zu müssen") wird das Dingen zum Glück denke ich mal nicht oben stehenvollgas hat geschrieben:Was soll das denn jetzt ? Wird ja immer weicher. Bin mal gespannt wo diese Buden stehen. Evtl deshalb auch die veränderte Situation oben.
Noch nie.Habt ihr nicht auch schonmal nach einem anstrengenden Tag bei bester Stimmung und permanent in Bewegung davon geträumt, nur wenige Meter laufen zu müssen und dann in ein gemütliches Bett zu fallen mit einem festen Dach über dem Kopf?
Genau das gefällt mir auch auf einem Festival. Man kann einfach mal für ein paar tage tun und lassen was man will. Campen mit den besten Kumpels und es sich einfach mal gut gehen lassen. Alle sind in Feierlaune und die meisten Leute auch immer richtig gut drauf, da hat man einfach ständig seinen Spaß.DocBrown hat geschrieben:Noch nie.Habt ihr nicht auch schonmal nach einem anstrengenden Tag bei bester Stimmung und permanent in Bewegung davon geträumt, nur wenige Meter laufen zu müssen und dann in ein gemütliches Bett zu fallen mit einem festen Dach über dem Kopf?
Ich gehe doch gerade deswegen aufs Festival. Nicht, um genau so zu residieren wie daheim sondern um eine ganze Reihe gesellschaftlicher Alltäglichkeiten und Normen abzustreifen.
Gerade die ganz besondere Atmo auf dem Zeltplatz, mit den ausgefallen Zeltkonstruktionen, der Lautstärke, der Feierei, dem Dreck ist doch die Ausnahmesituation, die den besonderen Reiz eines Festivals ausmacht. Gerade deswegen komme ich ja auch so gern aufs Taubertal weil genau in dieser Hinsicht da so enorm viel möglich ist, dass in einer gewissen Hinsicht ein anarchischer Zustand herrscht. (Zu meinem Erstaunen erfuhr ich jüngst, dass man z.B. auf dem Southside nichtmal Kühlschränke mitnehmen kann)
Ich verstehe aber, dass es Leute gibt die aus gesundheitlichen Gründen nicht campen können und/oder auf den permanenten Zugang zu Dusche und WC mit fließend Wasser angewiesen sind. Für diese Gruppe ist so ein Angebot vielleicht attraktiv.
Naja, bei Rock am Ring z.B. sind auch Kühlschränke, Anlagen usw. möglich, trotz Auto/Camping getrennt.Sowas wie Kühlschrank ist auch nur beim Taubertal möglich, weil man da immer noch mit dem Auto auf den Campingplatz darf. Beim Southside gibts einen Parkplatz außerhalb und man muss dann alles auf das Gelände schleppen.
Ich hatte auch noch nie nen Kühlschrank dabei. Letztes Jahr hatten welche aus meinem Camp einen, den habe ich aber nicht benötigt. Es geht mir mehr ums Prinzip.*ich* hat geschrieben:Sowas wie Kühlschrank ist auch nur beim Taubertal möglich, weil man da immer noch mit dem Auto auf den Campingplatz darf. Beim Southside gibts einen Parkplatz außerhalb und man muss dann alles auf das Gelände schleppen. Da hat man dann erstens keinen Strom und zweitens nur wenig Lust das hinzuschleppen. Ist auch verständlich, dass das dann verboten wird, weil es garantiert keiner mehr mit zurück nimmt, wenn ers denn mal hingebracht hat. Da entstehen dann eben hohe Müllkosten.
Aber bisher sind wir sowieso immer ohne Kühlschrank ausgekommen.
WORD!DocBrown hat geschrieben:Noch nie.Habt ihr nicht auch schonmal nach einem anstrengenden Tag bei bester Stimmung und permanent in Bewegung davon geträumt, nur wenige Meter laufen zu müssen und dann in ein gemütliches Bett zu fallen mit einem festen Dach über dem Kopf?
Ich gehe doch gerade deswegen aufs Festival. Nicht, um genau so zu residieren wie daheim sondern um eine ganze Reihe gesellschaftlicher Alltäglichkeiten und Normen abzustreifen.
Gerade die ganz besondere Atmo auf dem Zeltplatz, mit den ausgefallen Zeltkonstruktionen, der Lautstärke, der Feierei, dem Dreck ist doch die Ausnahmesituation, die den besonderen Reiz eines Festivals ausmacht. Gerade deswegen komme ich ja auch so gern aufs Taubertal weil genau in dieser Hinsicht da so enorm viel möglich ist, dass in einer gewissen Hinsicht ein anarchischer Zustand herrscht. (Zu meinem Erstaunen erfuhr ich jüngst, dass man z.B. auf dem Southside nichtmal Kühlschränke mitnehmen kann)
Ich verstehe aber, dass es Leute gibt die aus gesundheitlichen Gründen nicht campen können und/oder auf den permanenten Zugang zu Dusche und WC mit fließend Wasser angewiesen sind. Für diese Gruppe ist so ein Angebot vielleicht attraktiv.
Glaub ich net. Das würde mächtig Ärger geben.kottsack hat geschrieben: Ich glaube, mehr Gewinn könnten sie machen, wenn sie die Dinger stundenweise aufm oberen Campingplatz vermieten würden.
aber es gibt doch WC und ne waschmöglichkeit ?!Tyler_D hat geschrieben:Also ich finde die Idee zwar nicht schlecht, aber für den Preis ohne WC und Waschmöglichkeit viel zu teuer.
Selbstverständlich gehört zur FLEXotel-Anlage auch ein separater WC- und Dusch-Bereich, der nur ausschließlich den FLEXotel-Gästen zur Verfügung steht.