Wenn's funktionieren soll, darf man die Arbeit halt net an Schweizer abdrücken, gell

Moderator: Moderatoren
ich glaub da liegst nicht mal so falsch... gibt da noch gewisse tasks eines Schweizers welche ich bald dir übergebe...Elton hat geschrieben:@Hochhausgirl:
Wenn's funktionieren soll, darf man die Arbeit halt net an Schweizer abdrücken, gell
ääähäää... du armes kind.. lässt dich theking nur halbjährlich an deinen Computer?Hochhausgirl hat geschrieben:Hochhausgirl meldet sich zurück!!!!Darf endlich mal wieder an den Computer....
hehehe... auch wahr...Hochhausgirl hat geschrieben:...Ohne mich müsstet Ihr ja noch zu Hause bleiben.....was wärt Ihr ohne mich!!Catweasle hat geschrieben:wenn elton wieder nicht zuverlässig arbeitet musste das hochhausgirl hinhalten..
...hihi...ich glaube dann hätten wir nicht das was wir wollten!!Catweasle hat geschrieben:ich glaub da liegst nicht mal so falsch... gibt da noch gewisse tasks eines Schweizers welche ich bald dir übergebe...
...hm...Winter??...ja so war es ja dieses Jahr auch!?Catweasle hat geschrieben:hehehe... auch wahr... man könnte auch theking organisieren lassen, aber dann wäre es vermutlich winter und noch keine tickets da..
ich glaubs nicht...theking hat geschrieben:Update:
Herr Catweasle...Task ist erledigt!!
scheint als hättest gerade noch die kurve gekriegt..theking hat geschrieben:Aber Herr Catweasle ich verspreche...wenn wir uns das nächste Mal sehen,dann sind meine Task`s erledigt![]()
![]()
da fällt mir schon noch was ein am samstag.... haha..theking hat geschrieben:und ich bin somit offen für neue Anweisungen!!![]()
![]()
guuuute frage... hmmm.. .als erstes nehm ich wohl ein kissen mit damit ich aufem weg schlafen kann... 07:00 Uhr Abfahrt.. skandal.. und abend vorher Hockey-Chlaus... hehehe..theking hat geschrieben:Übrigens...was ziehst du am Samstag an...Muunbooots und Skianzug,oder was???![]()
Nee...glaube so schlimm wird es nicht, hat momentan etwas bewölkt und auch evtl. etwas Regen angesagt und aber auch wieder wärmer!!Wenn es nur nicht dauernd pisst...![]()
Und Tickets hab ich auch schon verkauft und losgeschickt, so wie es aussieht hat alles geklappt...also ich bin gerüstet für Samstag..freu mich!!
Freitag ist ja der oberhammer... das wird streng..Pommes hat geschrieben:Donnerstag Steinbruch: Eläkeläiset
Freitag:IGGY & THE STOOGES, Boy Hits Car, Donots, Rise Against, NOFX, Talco, Monsters of Liedermaching,
Samstag: Pendulum, Disco Ensemble, Reste von Gestern, Klimmstein, KIZ, Itchy Poopzkid
Sonntag: Die fantastischen Vier,Dropkick Murphys, Wirtz
noch ausstehend: Bullet for my Valentine, The Subways, Frank Turner, Jupiter Jones, Blumentopf
...hihi...isch demnächscht sowit!!!Catweasle hat geschrieben:segi nur eis.. ==> 7ni Schiff...
...uii...ja, wenn das so stimmt...hallelujah!!Catweasle hat geschrieben:Freitag ist ja der oberhammer... das wird streng..
hast meine SMS gesehen? bin schon um viertel vor da..theking hat geschrieben:Hey ho.....hihi...isch demnächscht sowit!!!Catweasle hat geschrieben:segi nur eis.. ==> 7ni Schiff...![]()
und ich mich erst....theking hat geschrieben:Also bis später...freue mich schon!!
hehe... könnte tatsächlich so kommen..Tyler_D hat geschrieben:Ich würde euch den Samstag Abend empfehlen, es sei denn ihr wollt euch K.I.im Steinbruch geben
...hihi...hab gemeldet das ich hohen Besuch erwarte!Catweasle hat geschrieben:hast deine nachbarn schon gewarnt vor samstag?
freu mich wie die sau!!! hatten jetzt ja lange zeit nicht die möglichkeit dazu... das wird ein spass... hahaha...theking hat geschrieben: Ja...geil...freu mich...endlich wiedereinmal um die Häuser zu ziehen mit Herrn Catweasle!!![]()
theking hat geschrieben:...hihi...hab gemeldet das ich hohen Besuch erwarte!Catweasle hat geschrieben:hast deine nachbarn schon gewarnt vor samstag?
ja habs auch bemerkt.. oooh shalalala.. perfekt oder.. vödi und paar geile bands.. weltklasse...theking hat geschrieben: Hey...hast eigentlich die Spielzeiten von diesem Jahr auch schon studiert???Ist eigentlich nicht schlecht verteilt, immer was los!![]()
hab doch noch was zu meckern... wieso spielen die monsters so früh??????theking hat geschrieben:Hey...hast eigentlich die Spielzeiten von diesem Jahr auch schon studiert???Ist eigentlich nicht schlecht verteilt, immer was los!![]()