Dann mach ich auch mal meine Liste:
Die Fantastischen Vier -> sind immer gut, hab ich aber auch schon oft gesehen. Da sie Head sein werden, werd ich sie mir wohl anschauen und meinen Spass haben.
NOFX -> gefallen mir live überhaupt nicht. Vermutlich bleibe ich da fern.
Talco -> Hab ich noch nie gesehen, klingen aber beim Reinhören echt gut. Da schau ich vorbei.
Bullet for My Valentine -> kuck ich mir von hinten an - is nicht ganz meines, aber interessant finde ich es.
Dropkick Murphys -> vorndrin und ab die Luzie. Seit Jahren habe ich mir die fürs Tal gewünscht.
Daniel Wirtz -> wenn ich durch Zufall hinschauen kann - meinetwegen.
Donots -> finde ich richtig gut, hab ich aber schon sehr oft gesehen. Ich werds mir anschauen.
Itchy Poopskid -> kuck ich, falls ich nicht ausschlafen will
Pendulum -> Da bin ich sehr gespannt drauf. Das kann von totaler Flop bis Genial alles werden. Da muss ich hin.
Monsters of Liedermaching -> Keine Band versprüht für mich so das Festivalflair wie die. Da bin ich am Start.
Boy Hits Car -> nö. Find ich langweilig.
Disco Ensemble -> ma reinkucken. Wenn ein paar Leute mitkommen geh ich da hin.
Rise Against -> Schonmal gesehen, fand sie nicht gut. Pausenkandidat, nachdem die Editors schon nicht kommen.

The Subways -> nö
Iggy & the Stooges -> Pflichttermin für mich
K.I.Z -> da bleib ich fern
Frank Turner -> den find ich fad. Da schlaf ich aus.
Schandmaul -> Am Start. Ich bin gespannt, hab sie das letzte mal vor einigen Jahren gesehen und fands toll.
La Vela Puerca -> interessiert mich. Hoffentlich scheint die Sonne.
The Locos -> s.o.
Grossstadtgeflüster -> hab ich mir noch nicht angehört
Eli "Paperboy" Reed -> "
Johnossi -> da muss ich hin und freue mich riesig drauf. Ich denke, ich werd mich da mit dem Dash treffen, wenn er mag und ihm einen Cocktail spendieren.
Ohrbooten -> interessiert mich
NoRMaHL -> wäh. nö. geh weg. Da werd ich mich für Humppa warmgrillen
Blumentopf -> werd mal vorbeischauen
Eläkeläiset -> HUMPPAA!!!! Das ist die perfekte Eröffnung.
Jupiter Jones -> find ich sehr schlecht.
Reste von Gestern -> deutscher Indie mit Tränendrüse. Meine Meinung dazu ist hier glaub ich bekannt.
Klimmstein -> find ich langweilig
Fazit:
Das wird heuer sehr stressig, aber wunderbar.