Endlich wieder Fußball
Moderator: Moderatoren
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 329 Mal
Re: Endlich wieder Fußball
...dass jemand in Deutschland - Venlo liegt knapp hinter der Grenze - Aufmerksamkeit und mehr Zuschauer bekommt. Sie haben für solche Geschichte eigens einen Mitarbeiter, der sich um solche PR-Geschichten kümmert. Wer ein Interview will:
http://www.transfermarkt.de/de/pinior-h ... 46578.html
(ist schon ein bisschen her)
Ich finds gelungen - schon wissen 3 Leute mindestens mehr, dass es den Verein gibt.
http://www.transfermarkt.de/de/pinior-h ... 46578.html
(ist schon ein bisschen her)
Ich finds gelungen - schon wissen 3 Leute mindestens mehr, dass es den Verein gibt.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
- DocBrown
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Venlo - ist dass nicht die Stadt wo die ganzen deutschen Rauschgiftler immer zum Rauchen hinfahren?
- Charles_Robotnik
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Glückwunsch an den BVB. Die Leistung muss einfach jeder anerkennen, auch ich als Schalker!
Und auch wenn ich grad fast ausgerastet wär, als ein Kumpel mir den Spruch geschickt hat, muss ich doch auch ein wenig schmunzeln dabei:
Schalke war schon lange nicht mehr so nah an der Meisterschale wie in dieser Saison!!!!! 20 km bis Dortmund! Sonst 560 km bis München!!!
Und auch wenn ich grad fast ausgerastet wär, als ein Kumpel mir den Spruch geschickt hat, muss ich doch auch ein wenig schmunzeln dabei:
Schalke war schon lange nicht mehr so nah an der Meisterschale wie in dieser Saison!!!!! 20 km bis Dortmund! Sonst 560 km bis München!!!
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Find ich gut den SpruchThe Reaper hat geschrieben:Glückwunsch an den BVB. Die Leistung muss einfach jeder anerkennen, auch ich als Schalker!

Glückwunsch an Dortmund. Alles andere als die Meisterschaft wäre unverdient gewesen!
Hätte Köln am Wochenende nicht gewonnen, wäre es nochmal gaaaaaanz eng geworden!
Aber am kommenenden Wochenende gehts auswärts in Frankfurt noch einmal rund!!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Drücke Köln die Daumen.
Ich glaube, Frankfurt und Gladbach machen den 16. und 17. Platz unter sich aus. Bei St. Pauli hab ich wenig Hoffnung, dass die es noch auf den Relegationsplatz schaffen.
Werder hat sich mit der Wolfsburg-Niederlage auch noch mal in den Abstiegskampf gebracht, ich glaube aber, dass die 38 Punkte reichen werden. Schaue mir das letzte Spiel auf dem Betze aber auf jeden Fall live an!
Ich glaube, Frankfurt und Gladbach machen den 16. und 17. Platz unter sich aus. Bei St. Pauli hab ich wenig Hoffnung, dass die es noch auf den Relegationsplatz schaffen.
Werder hat sich mit der Wolfsburg-Niederlage auch noch mal in den Abstiegskampf gebracht, ich glaube aber, dass die 38 Punkte reichen werden. Schaue mir das letzte Spiel auf dem Betze aber auf jeden Fall live an!
- kottsack
- Tauberplanscher
Frankfurt geht noch auf die 17 und Gladbach kickt in der Relegation Bochum oder hoffentlich den FCA raus.
Meine Vorahnung: wird Frankfurt 16., was ich nicht glaube, dann gibts drei Absteiger, machts Gladbach, werden es derer nur zwei.
Köln und Wolfsburg wären mir auf den unteren Plätzen zwar lieber, aber die scheinen beide leider doch noch die Kurve gekriegt zu haben.
Zum BVB: Jeder Meister ist verdient, aber diese Meisterschaft war, bis auf ein wenig medieninduzierte Wackler total souverän. Ich gönne sie dem Trainer und den Spielern - der Verein hat sie aber aus meiner Sicht nicht verdient.
Meine Vorahnung: wird Frankfurt 16., was ich nicht glaube, dann gibts drei Absteiger, machts Gladbach, werden es derer nur zwei.
Köln und Wolfsburg wären mir auf den unteren Plätzen zwar lieber, aber die scheinen beide leider doch noch die Kurve gekriegt zu haben.
Zum BVB: Jeder Meister ist verdient, aber diese Meisterschaft war, bis auf ein wenig medieninduzierte Wackler total souverän. Ich gönne sie dem Trainer und den Spielern - der Verein hat sie aber aus meiner Sicht nicht verdient.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Obse
- Tauberplanscher
Am vergangenen Samstags war ich und ein Kollege von mir von einem Lieferanten in den Vip Bereich des Stuttgarter Stadions eingeladen um das Spiel vom VFB gegen Hannover 96 anzuschauen.
Nachdem wir uns am Eingang getroffen hatten, bekam jeder ein Armband als Zeichen dafür, dass er sich am Buffet und bei den Getränken austoben konnte wie er wollte.
Kaum hatten wir den reservierten Tisch erreicht kam auch schon eine Bedienung und fragte nach Getränken.
Das Buffet lies keine Wünsche offen. Von Suppe als Vorspeise über Fleisch (ja Fleisch ist wichtig!) als Hauptgericht zu Eis und Kuchen als Nachtisch.
Auf der Haupttribühne saß man in Ledersesseln - Stimmung kam keine so richtig auf! Bei Toren wurde zwar aufgestanden und geklatscht, aber mehr auch nicht.
Nach dem Spiel habe ich mich dann gleich nochmal reichthaltig am Buffet bedient und sah einige Spieler vom VFB die Interviews usw gaben.
Fazit: Einmal mitmachen war echt super. Aber ich brauch das kein weiteres Mal mehr! Ich stell mich da lieber in die Kurve und schimpfe über den Vip Bereich.
Denn in diesem Bereich des Stadions geht es nicht mehr um Fußball!! Meine ganzen "Vorurteile" über diese Schicki Micki Deppen wurden am Samstag wieder einmal bestätigt!
Nachdem wir uns am Eingang getroffen hatten, bekam jeder ein Armband als Zeichen dafür, dass er sich am Buffet und bei den Getränken austoben konnte wie er wollte.
Kaum hatten wir den reservierten Tisch erreicht kam auch schon eine Bedienung und fragte nach Getränken.
Das Buffet lies keine Wünsche offen. Von Suppe als Vorspeise über Fleisch (ja Fleisch ist wichtig!) als Hauptgericht zu Eis und Kuchen als Nachtisch.
Auf der Haupttribühne saß man in Ledersesseln - Stimmung kam keine so richtig auf! Bei Toren wurde zwar aufgestanden und geklatscht, aber mehr auch nicht.
Nach dem Spiel habe ich mich dann gleich nochmal reichthaltig am Buffet bedient und sah einige Spieler vom VFB die Interviews usw gaben.
Fazit: Einmal mitmachen war echt super. Aber ich brauch das kein weiteres Mal mehr! Ich stell mich da lieber in die Kurve und schimpfe über den Vip Bereich.
Denn in diesem Bereich des Stadions geht es nicht mehr um Fußball!! Meine ganzen "Vorurteile" über diese Schicki Micki Deppen wurden am Samstag wieder einmal bestätigt!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Hat sich wohl am Wochenende erledigt. Auch wenn ichs schade find, das die Augsburger hoch kommen. Ich mag se auch net. Ich hoff das Fürth es net auch noch schafft. Rechnerisch ist es ja noch möglich auf die Relegation zu kommen. Obwohl ich Fürth die Relegation gönnen würde und dann gegen Gladbach oder so verlierenkottsack hat geschrieben:Frankfurt geht noch auf die 17 und Gladbach kickt in der Relegation Bochum oder hoffentlich den FCA raus.

- Obse
- Tauberplanscher
das wäre auf jeden Fall schon mal ein Schritt weiter als die letzten Jahre!vollgas hat geschrieben:Obwohl ich Fürth die Relegation gönnen würde und dann gegen Gladbach oder so verlieren.

Da waren die ja immer ganz knapp auf dem 4. Platz!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Das ist mal gar nicht sooo unwahrscheinlich. Wenn Fürth gegen Düsseldorf gewinnt, muss Bochum schon auch gegen Duisburg gewinnen. Schon mit einem Unentschieden von Bochum überholen die Kleeblättler sie und sind in der Relegation.vollgas hat geschrieben:... Ich hoff das Fürth es net auch noch schafft. Rechnerisch ist es ja noch möglich auf die Relegation zu kommen. Obwohl ich Fürth die Relegation gönnen würde und dann gegen Gladbach oder so verlieren.
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Und verlieren dann hoffentlich. Sonst gibts nächste Runde Mord und Totschlag bei 2 Spielen der Bundesliga.
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ach was....
alles egal, jetzt kommt erst mal der Club am nächsten Mittwoch zu uns nach Feuchtwangen!
Das erste Highlight unseres Jubiläums!
alles egal, jetzt kommt erst mal der Club am nächsten Mittwoch zu uns nach Feuchtwangen!
Das erste Highlight unseres Jubiläums!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
- kottsack
- Tauberplanscher
Ein ganz schönes erstes Relegationsspiel ist rumgegangen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Bochumer so gut mithalten können. Das hat Spass gemacht, da zuzuschauen.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Obse
- Tauberplanscher
Fand das Spiel gestern auch amüsant!
Das Tor habe ich leider nicht gesehen - bin erst wieder bei den Interviews nach dem Spiel aufgewacht
Das Tor habe ich leider nicht gesehen - bin erst wieder bei den Interviews nach dem Spiel aufgewacht

Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- kottsack
- Tauberplanscher
Na klasse. Dynamo ist aufgestiegen. Mir ist Osnabrück zwar auch recht wumpe, aber den Verein mit diesem Saupack im Fanblock hätte es wirklich net gebraucht.
Da steigen sie auf und stürmen das Feld und das erste, was so einem Vollhonk einfällt ist, dass er gleich mal ne Rauchbombe aufm Feld zünden muss. Scheißpack!
Da steigen sie auf und stürmen das Feld und das erste, was so einem Vollhonk einfällt ist, dass er gleich mal ne Rauchbombe aufm Feld zünden muss. Scheißpack!
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- headshot
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 33 Mal
bin eher auf gladbach - bochum gespannt. wenn gladbach das schafft, respekt. vom ewigen tabellen letzten doch noch den klassenerhalt geschafft. und ich rechne schon damit. immer noch. genauso wie vor dem hinspiel.
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel
- Le-Neuf
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
jo, wird nächste Saison lustig in der zweiten Liga, inklusive Frankfurt und Hansa Rostockkottsack hat geschrieben:Na klasse. Dynamo ist aufgestiegen. Mir ist Osnabrück zwar auch recht wumpe, aber den Verein mit diesem Saupack im Fanblock hätte es wirklich net gebraucht.

- Obse
- Tauberplanscher
Ich freu mich, dass Dynamo aufgestiegen ist!!
Bin mal gespannt wenn nächstes Jahr Frankfurt gegen Dynamo Dresden spielt was da so abgeht.
Denke mal, dass wird als Risikospiel eingestuft und dann kommen wieder zusätzliche 5000 stark gepanzerte Polizisten
Bin mal gespannt wenn nächstes Jahr Frankfurt gegen Dynamo Dresden spielt was da so abgeht.
Denke mal, dass wird als Risikospiel eingestuft und dann kommen wieder zusätzliche 5000 stark gepanzerte Polizisten

Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest