Am liebsten auch noch die Murphys vom Sonntag auf Samstag verlegen

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
das wurden die donots aber auch.Pommes hat geschrieben:Donots hab ich jetzt mal abgeändert auf Samstags, das mit dem Plakat scheint doch ziemlich plausibel.
NOFX wurden ja von Rise Against sogar mit Spielzeit angekündigt, deshalb lass ich die so erstmal bei Freitags drinn.
stimmt, ich setz mal beide in Klammernkokoko2710 hat geschrieben:das wurden die donots aber auch.Pommes hat geschrieben:Donots hab ich jetzt mal abgeändert auf Samstags, das mit dem Plakat scheint doch ziemlich plausibel.
NOFX wurden ja von Rise Against sogar mit Spielzeit angekündigt, deshalb lass ich die so erstmal bei Freitags drinn.
hm, dann ist der Timetable von Rise Against eigentlich auch nicht mehr soo viel wert...Ralf hat geschrieben:Die Donots haben via Facebook gepostet, dass sie am Samstag spielen....
Davon kann man ausgehen, denn am Freitag spielen Ingo & Co. laut FB auf dem OpenFlair...Pommes hat geschrieben:hm, dann ist der Timetable von Rise Against eigentlich auch nicht mehr soo viel wert...
Meines Wissens soll das aber nicht stimmen....
das ganze Rumgeschiebe ist ja nervig dieses Jahr!JCA hat geschrieben:Reste von Gestern lt. ihrer HP Freitag, nicht Samstag!