Bin vor ein paar Wochen auf die Band Mumford & Sons gestoßen, würde ich seeeehr gerne mal Live sehn und könnte mir die auch recht gut auf dem TOA vorstellen.
Aber seht/hört selbst:
Wenn sie dieses Jahr nicht kommen, dann wahrscheinlich nie mehr. Sie sind längst mehr, als ein Geheimtipp und werden größer und größer und damit teurer und bald unbezahlbar...
Waren ja für den Grammy nominiert und haben bei den Brit Awards abgeräumt. Beten wir, dass es klappt
jep, die sind echt am kommen und wenn man die nicht gleich am Anfang "erwischt" wars das, dann werden sie sonst zu teuer => bitte, bitte aufs Taubertal holen....
Um sie am Anfang zu erwischen, hätte man schon letztes Jahr reagieren müssen. Habe sie schon vor über nem Jahr vorgeschlagen, aber KOKS wollte ja nicht hören
Jetzt sind sie bestimmt schon zehnmal so bekannt wie vor einem Jahr.
bin ich vor ein paar wochen drübergestolpert und das album gefällt mir sehr gut, obwohls wohl auch live eher was zum chillen wäre (daher dieses jahr die sonne scheint, passts ja ganz gut )
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"