Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Tut mir leid dass dir mein Musikgeschmack nicht passt ... Aber sich gleich deswegen so abfällig zu äußern find ich ... naja ...Dash hat geschrieben:NEIN! Bitte , Bitte nicht! Megaschlecht!
Danke für den Bandvorschlag! Hab mir am Samstag überlegt, ob ich die nicht auch mal noch hier rein werfchesus_mm hat geschrieben:Ich hab gerade erfahren dass die Apes nächste Woche ein neues Album veröffentlichen und ich freu mich da schon wie Bolle draufDa hab ich mich doch glatt gefragt, wie hoch denn die Wahrscheinlichkeit sein könnte dass die mal wieder im Tal spielen. Hab die mal vor Jahren bei nem Fernsehzusammenschnitt vom Taubertal gesehen und das war sogar einer der Gründe warum ich unbedingt auf genau dieses Festival gehen wollte ... Natürlich hoff ich jetzt dass ich sie noch "richtig" live sehen kann
Ist ja nicht wegen deinem Musikgeschmack, jeder wie es ihm gefällt.chesus_mm hat geschrieben:Tut mir leid dass dir mein Musikgeschmack nicht passt ... Aber sich gleich deswegen so abfällig zu äußern find ich ... naja ...Dash hat geschrieben:NEIN! Bitte , Bitte nicht! Megaschlecht!
Okay so gefällt mir das schon besser. Versteh mich jetzt nicht falsch, normal bin ich kein son Pedant, aber kam halt etwas blöd rüber wie du das gepostet hastDash hat geschrieben: Ist ja nicht wegen deinem Musikgeschmack, jeder wie es ihm gefällt.
Aber die guten Guano Apes Zeiten sind lange vorbei. Hast du den Auftritt von ihnen
bei Rock am Ring (vor 2-3 Jahren, kam auf MTV) gesehen? Grausam.
Dann nehme ich das megaschlecht zurück und meine: Möchte ich lieber nicht im Taubertal hören & sehen.
achso...The Reaper hat geschrieben:Das Album erscheint doch erst am 01.04. (offiziel)