Haja! Punk-Rock For The Win!benha555 hat geschrieben:Offspring wäre schon cool, aber glaub ich ehrlich gesagt nicht das Volker die auch noch holt.
Punk Rock is diese Jahr einfach schon zu gut vertretten.

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Haja! Punk-Rock For The Win!benha555 hat geschrieben:Offspring wäre schon cool, aber glaub ich ehrlich gesagt nicht das Volker die auch noch holt.
Punk Rock is diese Jahr einfach schon zu gut vertretten.
Genau so geht mir das auch. Auf CD liebe ich diese Band. Live kann ich das leider noch nicht beurteilen. Und viele die ich kenne, würden sie gerne live sehen!!!kottsack hat geschrieben:Ich hatte The Offspring noch nie live; deren Musik finde ich gut und würde sie gerne mal in echt sehen. Ob sie mir dann gefallen, sage ich hinterher. Falls die mal irgendwo spielen sollten, wo ich auch bin, dann ist das für mich ein Pflichttermin. Folglich würde ich mich schon über deren Bestätigung freuen.
The Reaper hat geschrieben:Genau so geht mir das auch. Auf CD liebe ich diese Band. Live kann ich das leider noch nicht beurteilen. Und viele die ich kenne, würden sie gerne live sehen!!!kottsack hat geschrieben:Ich hatte The Offspring noch nie live; deren Musik finde ich gut und würde sie gerne mal in echt sehen. Ob sie mir dann gefallen, sage ich hinterher. Falls die mal irgendwo spielen sollten, wo ich auch bin, dann ist das für mich ein Pflichttermin. Folglich würde ich mich schon über deren Bestätigung freuen.
ich wäre auch für Montreal (oder gerne auch wieder Sondaschule ;o) )benha555 hat geschrieben:Naja schwärmen is bissl übertrieben, gibt meinerseits andere Bands (zB Montreal) die ich viel lieber sehen würde.
Genauso gings mir bei denen auch schon (am Park).Tyler_D hat geschrieben:Ihr schwärmt alle so von Offspring. Hat sie schon mal jemand live gesehen?
Ich habe mich vor ein paar Jahren auch wahnsinnig auf den Auftritt von Ihnen beim Ring gefreut.
Bin dann aber nach 15 Minuten total enttäuscht zur anderen Bühne.
Das war ja nun klar!Kampfhamster hat geschrieben:mehr als klasse
dem stimme ich zu.vollgas hat geschrieben:Ich hoffe es bleibt so wie es ist. Ärzte-Freies-Taubertal 2011.
Weil so wie es ist, ist es gut.