Und ichw eiß, dass ich grad viele neue Themen mach, sorry, aber ich bin grad meu angemeldet und wollt mal a weng meine Meinung blasen xD
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Is ja alles kein Problem, aber du solltest auch bedenken, was für Bands bestätigt sind und dass da garantiert kein Platz mehr für System of a Down ist. Die werden sicherlich nicht nachmittags spielen. Außerdem ist das Taubertal Festival kein Metalfestival...Lode hat geschrieben:Ich weiß, ich weiß, ich weiß es ist fast unmöglich. Aber ich glaub an Wunder und da die dieses Jahr schon auf einigen Festivals vertreten sind, warum dann nicht auch hier. WÄRE RICHTIG GEIL! Danke
Und ichw eiß, dass ich grad viele neue Themen mach, sorry, aber ich bin grad meu angemeldet und wollt mal a weng meine Meinung blasen xD
Das und viel zu groß.kottsack hat geschrieben:Die sind in Deutschland, so weit ich vernommen habe, exklusiv auf den Lieberbergfestivals gebucht.
Dann kommt also nächstes Jahr, nachdem in diesem Jahr Iggy Pop als lebende Legende kommt, Marky Ramone zumindest als ein Teil der Ramones ins Tal?kottsack hat geschrieben:http://www.markyramone.com/
Den gibts noch und ich hatte zum Glück mal das Vergnügen, wenigstens 1/4 der Band live gesehen zu haben.