Würdest du dich auch freuen, wenn du an Weihnachten Geburtstag hast? Weil dann bekommst du ja sowieso schon Geschenke?DocBrown hat geschrieben:
Das beste an diesem Tag ist übrigens, dass es mein Geburtstag ist.

Moderator: Moderatoren
Würdest du dich auch freuen, wenn du an Weihnachten Geburtstag hast? Weil dann bekommst du ja sowieso schon Geschenke?DocBrown hat geschrieben:
Nein, an Weihnachten Geburtstag haben ist natürlich schlimm. Und ich sehe, auf was du hinauswillst - mir fällt da gerade ein in meiner Realschulzeit beliebter Spottgesang ein (er endet auf "...ich hab Geburtstag!") -, muss allerdings darauf hinweisen dass ich als erfolgreicher Single sowieso nur Schnitzeltage habe.Tyler_D hat geschrieben:Würdest du dich auch freuen, wenn du an Weihnachten Geburtstag hast? Weil dann bekommst du ja sowieso schon Geschenke?DocBrown hat geschrieben:
Hab ich auch gelesen. Ist echt krankDash hat geschrieben:Eigentlich nicht witzig, eher ähmmmm krank.
Heilandzack hatte das bei FB verlinkt: http://www.tz-online.de/nachrichten/deu ... 69800.html
"nich lang snacken, Schnaps zwischen die Backen" : )
Daher stammt sicher auch der Spruch: "Sich einen hinter die Binde kippen"
da bekommt die redenswendung: "ja leck mich doch am arsch" ein ganz neue bedeutung
Wodka-Pflaume! Jetzt weiß ich woher der Name kommt
Gäht des a mit Paulaner, mei Spezi hod gsogt das des Bier fürn Oarsch is.
Wie geil, ich schmeiß mich echt wegTyler_D hat geschrieben:"nich lang snacken, Schnaps zwischen die Backen" : )
Daher stammt sicher auch der Spruch: "Sich einen hinter die Binde kippen"
da bekommt die redenswendung: "ja leck mich doch am arsch" ein ganz neue bedeutung
Wodka-Pflaume! Jetzt weiß ich woher der Name kommt
Gäht des a mit Paulaner, mei Spezi hod gsogt das des Bier fürn Oarsch is.
Geht mir genauso. Gelöscht zwar noch nicht, zappe ich aber immer schnell vorbei.Obse hat geschrieben:Ich finde den Sender RTL2 ganz ehrlich gesagt echt traurig... Den Sender habe ich schon lange aus meiner TVProgrammliste gelöscht..