elladan hat geschrieben:Och nee! *würg*
Hoffentlich locken sie nicht solches Gschwaddl an wie seinerzeit in der Posthalle...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
elladan hat geschrieben:Och nee! *würg*
Hoffentlich locken sie nicht solches Gschwaddl an wie seinerzeit in der Posthalle...
Vielleicht für die Deutsche-Acts-Quotemarkus.whatever hat geschrieben:ich mags. aber ich weiß nicht warum sie gebuch werden. hier im forum mag sie keiner und sie passen auch überhaupt nicht ins programm
wesselder hat geschrieben:Ein Widerspruch in sichfresh_ID hat geschrieben:guten HipHop
Full ACK! Die hätt ich jetzt auch gar nicht gebraucht ... Aber ich sehs positiv: is die einzige Bestätigung bisher, die mir so gar nicht reinpasst ...The Reaper hat geschrieben:wesselder hat geschrieben:Ein Widerspruch in sichfresh_ID hat geschrieben:guten HipHop![]()
auf jedenfall!![]()
![]()
![]()
![]()
Dann sind wir ja schon zu zweit vor der Bühne.Slackr hat geschrieben:Also ich find die Bestätigung schon ziemlich geil
Braucht ma ja ned hingehn wenn ma se net abhaben kann
wenn nicht gerade Pendulum oder Disco Ensemble spielt, sind wir zu dritt*ich* hat geschrieben:Dann sind wir ja schon zu zweit vor der Bühne.Slackr hat geschrieben:Also ich find die Bestätigung schon ziemlich geil
Braucht ma ja ned hingehn wenn ma se net abhaben kann
Da habe ich auch immer meine Befürchtungen, welches Publikum die anziehen könnten. Andererseits, würde KIZ wirklich so viele Dubiose anziehen? Kenne deren Fanszene nicht.elladan hat geschrieben:Och nee! *würg*
Das ist ja das seltsame bei der Band. Die haben sicherlich hauptsächlich Fans aus der Hip-Hop Szene, aber ich kenne einige Leute, die eigentlich nur Metal hören und K.I.Z. trotzdem gut finden. Die haben mittlweile einfach überall ihre Fans und das ist wohl auch der Grund für Auftritte beim Taubertal oder auf dem RaR Campingplatz.DocBrown hat geschrieben:Da habe ich auch immer meine Befürchtungen, welches Publikum die anziehen könnten. Andererseits, würde KIZ wirklich so viele Dubiose anziehen? Kenne deren Fanszene nicht.elladan hat geschrieben:Och nee! *würg*
Ich kann das genau so unterschreiben.kottsack hat geschrieben:Ich kannte gar nichts von denen und hab mir mal auf deren Myspaceseite die Lieder angehört. "Biergarten Eden" finde ich gut, aber der Rest ist einfach nur Scheisse. Deren offenbar hoher Zuspruch wundert mich allerdings nicht.
Bist du nicht auch als Parkmäßig unterwegs? Müsstest du ja (leider) gewohnt sein oder?Erdbeerschorsch hat geschrieben:
Wenn allerdings Sachen geklaut werden, habe ich damit massive Probleme. Teil eines Festivals ist ja auch das große
Miteinander von Personen, die sich nicht kennen und einfach nur eine gute Zeit haben wollen. Man hilft sich gegenseitig,
ich glaube, ihr wisst genau, was ich meine.
Ich möchte mir nicht permanent Gedanken machen (müssen!), bestohlen zu werden.