Rock im Park/Rock am Ring 2006
Moderator: Moderatoren
- molotov
- Poolplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Also ich hab festgestellt, dass man die leute die man nicht treffen will täglich sieht
Die menschen die man das ganze wochenende sucht, die findet man nicht, obwohl sie, wie sich später herausstellt, nur 100m weit weg geparkt hatten... Aber trotzdem geil, man lernt ziemlich schnell sehr viele coole menschen aus ganz europa kennen...

Ich bin wie Jesus, nur in einem gotteslästerlichen Sinn
-
- Vielplanscher
-
- Freiplanscher
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Eigentlich hätten wir für RaR auch einen eigenen Thread aufmachen können, denn wir haben ja nicht immer das vollkommen gleiche Lineup. Letztes Jahr war nämlich unser bedeutend besser und um Eure Söhne Mannheims hab ich Euch nicht beneidet 

Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Flo-OZ
- Badewannenplanscher
Is mir zu teuer und zu viel los. Da bleib ich lieber im gemütlichen Taubertal.Uschi hat geschrieben:Wer von euch netten Taubertalernern (wie auch immer) fährt denn dieses jahr zu Rock in da Park???
Bin dabei!

-
- Vielplanscher
nee, nee einfach nicht zu frieden oder was?Yellow hat geschrieben:Eigentlich hätten wir für RaR auch einen eigenen Thread aufmachen können, denn wir haben ja nicht immer das vollkommen gleiche Lineup. Letztes Jahr war nämlich unser bedeutend besser und um Eure Söhne Mannheims hab ich Euch nicht beneidet

--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
die Erhöhung auf 130 Euro (das sind in diesem Jahr ja jetzt schon 20 EUR Preiserhöhung) soll ja angeblich deswegen erfolgt sein, weil Verhandlungen mit sehr teuren Bands am Laufen sind. Man kann sich demnach also nochauf einen würdigen dritten Headliner freuen, denke ich. Aber unabhängig davon find ich diese Preispolitik natürlich auch nicht gut. Was mich am meisten stört, dass ich bei den Händlern keine Karten bekomme (ich wohne ja nicht weit weg vom Nürburgring und hier gibt es die Karten angeblich erst in der 8. Kalenderwoche; im Januar hatten sie mir aber gesagt, dass es die ab 1. Februar geben soll). Muss jetzt vor März wohl doch noch mein Ticket übers Internet bestellen, bezahle dann wahrscheinlich aber auch nicht viel weniger als 130 EUR. (was man aber noch bedenken muss: der Müllpfand ist dieses Jahr im Preis enthalten, ich hoffe, Müllenbachcamper kriegen jetzt auch 15 statt bisher 10 EUR auf das Ticket erstattet oder es gilt auch da 5 EUR als Müllpfand)sonst73 hat geschrieben:10€ Erhöhung ist schon ne Frechheit. Zumal für Metallica.
130€ ist ziemlich stolz.
Als wär's der letzte Tag der Welt