da ich hier ab jetzt wohl auch ab und zu mal meinen Senf dazu geben werde, ist es wohl auch an der Zeit, n bisschen was von mir preiszugeben:)
Also ich bin 19 Jahre alt, komm aus Baden-Württemberg (aus der Nähe von Crailsheim) und bin gerade noch Schülerin.
2009 war ich zum ersten Mal aufm Taubertal und es war auch zugleich mein erster Festival-Besuch, überhaupt war ich vorher noch nie auf irgendwelchen Konzerten (ok, mal bei No Angels, aber lassen wir das

So hin und weg wie ich natürlich von dem Feeling, den Leuten und allem drum und dran war, werd ich jetzt wohl jedes Jahr da sein:)
Gezeltet hab ich die beiden Male aufm Berg und ich denk ich werd auch in Zukunft dort hausen, mir gefällts da.
Neben dem Taubertal war ich letztes Jahr noch auf der GOND (ich weiß nicht wieviel ich dazu jetzt schreiben muss, ein Teil meiner Freunde geht da schon länger hin, hat aber nichts mit irgendwelchen politischen Überzeugungen oder sowas zu tun, und ich bin einfach mal mit, um mit ihnen was Neues zu erleben und ich muss sagen ich war von dem Festival sogar positiv überrascht), sonst war ich bisher leider auf keinem Festival mehr, nur noch aufm Madsen Konzert in Würzburg im November.
Ne spezielle Lieblings-Band hab ich nicht, ich mag Musik, die aus mindestens einer Gitarre gemacht wird und wenn dann noch Schlagzeug, Bass & Co dabei sind, ists perfekt:)
Also mein Musikgeschmack geht von HardRock...über Ska...bis Akustik, alles mögliche eben.
So, das wäre dann also ich:)