Ich wusste, dass sowas kommt-F- hat geschrieben: Dennis du Miststück

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Gegen Abwärts hätte ich auch nichtsCharles_Robotnik hat geschrieben:Ich glaub auch erst das niemand von denen spielt bis ich montags mein Zelt abgebaut habe. Immerhin gibts auch noch mit abwärts eine relativ kleine (aber ziemlich geile) Band mit Ärzte Beteiligung!
2010? Wenn das wahr ist, dann zeigt das wie verschieden Geschmäcker sindCharles_Robotnik hat geschrieben:(Bela B. Solo fand ich absolut genial. Viel besser als FURT!!!)
Ja bei Farin bin ich 09 geflüchtet nach dem ersten Lied. BELA B dagegen habe ich abgefeiert und fand es einfach nur grandios!!!The Reaper hat geschrieben:2010? Wenn das wahr ist, dann zeigt das wie verschieden Geschmäcker sindCharles_Robotnik hat geschrieben:(Bela B. Solo fand ich absolut genial. Viel besser als FURT!!!)![]()
aber bestimmt doch nur weils geregnet hatCharles_Robotnik hat geschrieben:The Reaper hat geschrieben:2010? Wenn das wahr ist, dann zeigt das wie verschieden Geschmäcker sindCharles_Robotnik hat geschrieben:(Bela B. Solo fand ich absolut genial. Viel besser als FURT!!!)![]()
Ja bei Farin bin ich 09 geflüchtet nach dem ersten Lied. BELA B dagegen habe ich abgefeiert und fand es einfach nur grandios!!!
1. weil es geregnet hatPommes hat geschrieben:aber bestimmt doch nur weils geregnet hatCharles_Robotnik hat geschrieben: Ja bei Farin bin ich 09 geflüchtet nach dem ersten Lied[/b]. BELA B dagegen habe ich abgefeiert und fand es einfach nur grandios!!!(ich wollt schon immer mal diesen Smiley benutzen, danke Charles_Robotnik)
Genau so sehe ich das auchafreak hat geschrieben:aber trozdem sind die Ärzte immer für ne Überraschung gut! Man darf Die Hoffnung nie aufgeben!!!
![]()
MfG
Diese Jahr keine Ärzte im Tal... Aber wir haben ja immernoch das Rote KreuzTaubertalfreund hat geschrieben:Schade, aber ich will mal nicht meckern. 2008 hatten wir ja Die Ärzte, 2009 hatten alle anwesenden Farin (ich war leider nicht da) und 2010 hat Bela meiner Meinung nach einen hammergeilen Auftritt aufs Parkett gelegt (ich mag seine Solosachen ohnehin). Es ist also das erste komplett ärztefreie Taubertal-Jahr seit 2007, das kann man schon durchgehen lassen, auch wenn ich sie zugegeben liebend gern gesehen hätte. Die Hoffnung, dass eine meiner Lieblingsdeutschrockbands das Tal beehrt, ruht jetzt ganz auf Knorkator
! Werd mir im April in München ihre "77 Minuten Clubtour" anschauen und hoffe, dass ich sie mir im Tal dann gleich noch mal reinziehen darf
!
Ich werd sie vermutlich da auch in München sehn! vielleicht sieht man sichTaubertalfreund hat geschrieben: Werd mir im April in München ihre "77 Minuten Clubtour" anschauen und hoffe, dass ich sie mir im Tal dann gleich noch mal reinziehen darf!
Ach so. Da war ich nicht daCharles_Robotnik hat geschrieben:Das erste seit 2006. 2007 war Bela Solo da