Die Fantastischen Vier
NO FX
Talco
Siehe Newsletter. http://www.taubertal-festival.com/phpbb ... =67&t=3669
Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so begeistert.

Wie gehts euch damit?
Grüße
fresh
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Stimmt! Sorry, mein FehlerJanaldo hat geschrieben:Also Talco is sicher kein Headliner![]()
Und NO FX wohl eher auch nicht.
Dany hat geschrieben:NO FX und Talco![]()
![]()
fanta![]()
Wie kann man nur so einen Mist schreiben.Kommen da auch mal "neuere" Bands und nicht immer die selben der letzten 1-2 Jahre? :-/
Code: Alles auswählen
Pendulum z.b. Die waren noch nie da. NoFX auch noch nicht, Dropkick Murphys auch noch noch nicht. Bullet for my Valentine auch noch nicht. Talco auch noch nicht. Wirtz auch noch nicht. 6 von 9 Bands waren noch nie im Tal. So what???
Tut mir Leid deine Euphorie so zu bremsen aber das passt genauso auf Pendulumvollgas hat geschrieben:Ich bring mal noch nen neuen Head ins Rennen:
Bei Facebook (Open Flair) wurde grad dieses getextet:
Open Flair Festival
"This performance contains strobe lighting!"
Wisst ihr was das heißt ?
MUUUUUUSSSSSEEEEE![]()
![]()
Kann ich nur zustimmen, wobei mir Montreal und Rise Against auch schon reichen würden ^^Tyler_D hat geschrieben:Seh ich auch so. Mir fehlen eigentlich nur noch Schandmaul und Montreal. Wobei ich mich auch noch wahnsinnig über Raise Against und Volbeat freuen würde.
Spenden werden ab sofort entegegen genommenMullewapp hat geschrieben:Noch nen richtig geilen Headliner (Foo Fighters!!) und 2-3 gute andere Bands und ich kann reines Gewissens behaupten, dass ich das Line Up noch besser als letztes Jahr finde. V.a. die unbekannteren Bands wie Talco (hab ich durch die bei Facebook gewonnene Cd kennengelernt) finde ich echt gut.
Dazu noch meine absoluten Favoriten Itchy, NOFX und Donots, ich kann mich nicht beschweren!