Monsters of Liedermaching Tour 2010
Moderator: Moderatoren
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Karlsruhe war ja jetzt auch schon frühzeitig ausverkauft. Sind wohl noch die Nachwirkungen vom Fest. Mir egal, ich hab ja ne Karte 

Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Re: Monsters of Liedermaching Tour 2010
Ich werd mir demnächst auch meine Karte für Würzburg zulegen. Nicht das das auch ausverkauft ist, so wie die Monsters dieses Jahr das U&D gerockt ham.
Ist immer noch nix auf der HP der Posthallen bestätigt
Ist immer noch nix auf der HP der Posthallen bestätigt

-
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 72 Mal
20.11. E-Werk Erlangen
war ein HammerKonzert, wie immer mit den Monsters!
Eigentlich sollte ein Teil des Konzerts auf CD kommen (Tour heißt auch Ausnahmsweise)
Leider haben ein paar Idioten die Aufnahmen im Balladenteil so gestört das lt. Monsters Erlangen wohl nicht mit auf CD kommt.
Dennoch klasse Abend!!! Hoffe es klappt 2011 im Tal mal wieder!
war ein HammerKonzert, wie immer mit den Monsters!
Eigentlich sollte ein Teil des Konzerts auf CD kommen (Tour heißt auch Ausnahmsweise)
Leider haben ein paar Idioten die Aufnahmen im Balladenteil so gestört das lt. Monsters Erlangen wohl nicht mit auf CD kommt.
Dennoch klasse Abend!!! Hoffe es klappt 2011 im Tal mal wieder!
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Gestern Karlsruhe.
Fazit: Die Jungs werden alt!
Schon nach 4h (mit ca. 30min Pause) und 50!!!! Liedern war Schluss.
Man war das Hammerhart. Von den Clubkonzerten, die ich bisher von den Monsters erleben durfte, war das definitiv die beste Show aller Zeiten. Vom ersten bis zum letzten Lied war Samba im Saal. Gleich bei Marzipan ging das Publikum voll ab und das hielt bis zum Schluß an. Nie musste eine Ansage gemacht werden, wie ein Lied funktioniert (wie sonst bei "Interesse ist gut" üblich). Und das, obwohl die Jungs erst das zweite Mal im Südwesten unterwegs waren. Die Monsters hatten sichtlich Spaß auf der Bühne und mit den Albumaufnahmen hat es auch prima geklappt. Wo wir grad beim Album sind.... es wurden auch viele neue Songs aufgetischt. Kann sich hören lassen. Teils witzig, teils tiefgründig, teils beides. Ich freu mich schon aufs Album. Und obwohl 850 Leute im Saal waren, hat am Ende sogar "Algerien unplugged" ohne Anlage geklappt. Danke für den netten Abend und das formidable Musikprogramm, liebe Monsters.
Wer die Show noch sehen will, sollte seine Chance nutzen und sich Karten holen, bevor ausverkauft ist. Ich geh wohl heut los und hol mir Karten fürs Zusatzkonzert am 14.04.11 wieder im Substage.
Fazit: Die Jungs werden alt!

Man war das Hammerhart. Von den Clubkonzerten, die ich bisher von den Monsters erleben durfte, war das definitiv die beste Show aller Zeiten. Vom ersten bis zum letzten Lied war Samba im Saal. Gleich bei Marzipan ging das Publikum voll ab und das hielt bis zum Schluß an. Nie musste eine Ansage gemacht werden, wie ein Lied funktioniert (wie sonst bei "Interesse ist gut" üblich). Und das, obwohl die Jungs erst das zweite Mal im Südwesten unterwegs waren. Die Monsters hatten sichtlich Spaß auf der Bühne und mit den Albumaufnahmen hat es auch prima geklappt. Wo wir grad beim Album sind.... es wurden auch viele neue Songs aufgetischt. Kann sich hören lassen. Teils witzig, teils tiefgründig, teils beides. Ich freu mich schon aufs Album. Und obwohl 850 Leute im Saal waren, hat am Ende sogar "Algerien unplugged" ohne Anlage geklappt. Danke für den netten Abend und das formidable Musikprogramm, liebe Monsters.
Wer die Show noch sehen will, sollte seine Chance nutzen und sich Karten holen, bevor ausverkauft ist. Ich geh wohl heut los und hol mir Karten fürs Zusatzkonzert am 14.04.11 wieder im Substage.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
850 Leute!?!?! Respekt!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Genialer Bericht. Macht Laune auf die Monsters. Ich denk mal, das die Tour immer so voll sein wird. Ich freu mich schon auf Wü.