Das neue Album von Stone Sour kann man hier >>klick<< komplett anhören.
Ich finde das Releasedatum komisch. Auf iTunes steht als Releasedatum der 7. September. Auf Amazon steht, das es bis zum 6. September geliefert wird, wenn man jetzt bestellt.
Stone Sour - Audio Secrecy
Moderator: Moderatoren
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Re: Stone Sour - Audio Secrecy
hmm komisch, normal kommen neue Alben doch immer freitags auf den markt..
Ich habe das neue Album vorhin in meinem Auto laufen gehabt. Habe mir aber nur 4 Lieder angehört. Da ich weder was von Stone Sour habe, noch jemals ein Lied gehört habe, fand ich das schon mal sehr viel versprechend!
Da mein Interesse aber am neuen Grave Digger Album größer war, habe ich das rauf und runter gehört und war total begeistert!!!
Ich habe das neue Album vorhin in meinem Auto laufen gehabt. Habe mir aber nur 4 Lieder angehört. Da ich weder was von Stone Sour habe, noch jemals ein Lied gehört habe, fand ich das schon mal sehr viel versprechend!
Da mein Interesse aber am neuen Grave Digger Album größer war, habe ich das rauf und runter gehört und war total begeistert!!!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
- DocBrown
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Re: Stone Sour - Audio Secrecy
Exkl. Release auf Amazon, vielleicht? Gibt ja heutzutage allemöglichen Deals.wesselder hat geschrieben:Ich finde das Releasedatum komisch. Auf iTunes steht als Releasedatum der 7. September. Auf Amazon steht, das es bis zum 6. September geliefert wird, wenn man jetzt bestellt.