Ich fordere hiermit ein ärztefreies 2011

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Bela B hat da was gesagt! Und bei On3 Südwild habe ich auch was gehört.markus.whatever hat geschrieben:Haben eigentlich nicht die Donots auf der Bühne gesagt, die Ärzte sind nächstes Jahr headliner oder hab ich mich da verhört?
Epizentrum hat geschrieben:Ich bin hier wahrscheinlich eine der wenigen, die sich über die Ärzte freuen würde. Ist schon klar, dass es manche für genug halten. Alle Jahre wieder und so. Ich gehe sogar freiwillig auf mehr Konzerte, wenn Touren sind. Für mich bleiben sie halt einfach die Beste Band der Welt
Nachdem hier stellenweise immer noch Unklarheit herrscht. Seid ihr mir böse, wenn ich hier eine kleine Zusammenfassung von mir verlinke?markus.whatever hat geschrieben:Haben eigentlich nicht die Donots auf der Bühne gesagt, die Ärzte sind nächstes Jahr headliner oder hab ich mich da verhört?
Glaub irgendwie nicht, dass Bela sowas einfach so vor sich hin sagt. Album halte ich im Übrigen auch für recht wahrscheinlich. Irgendwo spricht Bela von einer "großen Überraschung".Janaldo hat geschrieben:Er sagt am Anfang, dass er nächstes Jahr bei so ner anderen Band Schlagzeug spielt, das kann auch heißen dass sie ein neues Album machen, aber ich denke das ist eher einfach Gelaber, denn kurz danach sagt er ja, dass sie sich demnächst treffen und schauen wie es weitergeht.
DANN könnte ich damit auch gut lebenTung89 hat geschrieben:Bin mich sicher das es ein Album und ne Tour geben wird... und bei ner schönen großen Tour steht dem Taubertal nix im wege DÄ zu buchen.
Und DAMIT , könnt ich defintiv auch sehr gut leben.