Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
gibts nichts mehr hinzuzufügen...Ben2408 hat geschrieben:für mich eines der geilsten konzerte des wochenendes!
Wenn ja, dann haben da einige Polizisten so gar nichts an der Fachhochschule (oder wo auch immer sie ausgebildet wurden) gelernt. Kollektivbeleidigungen sind nicht strafbar ("Soldaten sind Mörder"-Fall), Beamtenbeleidigung exisitert nicht, und leichtfertig den Zivil-Deckmantel für son Dummbatz aufzugeben ist ziemlich dämlich.Dash hat geschrieben:Irgendwer hat mir erzählt, dass das Grüppchen Zivil-Polizei im Publikum so gar nicht von den "xxxx the Police"-Aufforderungen begeistert war und welchen, die der Aufforderung nachgekommen waren, ´ne Strafandrohung wg. Beamtenbeleidigung oder so ausgesprochen haben.Sachen gibt det.....hey, wer hatte mir das nochmal erzählt?
vllt is ja grade das das ziel?alfonso hat geschrieben:ohne polizisten wäre die gesellschaftsordnung total auf den kopf gestellt.
wozu is denn der papst sonst gut, außer um sich über ihn lustig zu machen?!Mullewapp hat geschrieben:Fand ich ziemlich enttäuschend irgendwie. Vor allem dieser Auftritt mit dem Papst da fand ich extrem daneben.