Ich würd auch mit PomPoms wedelnCatweasle hat geschrieben:oooh nicht weinen...Bambi hat geschrieben:Also doch wieder selbst sauber machen, können dir ja dabei zuschauen... dann gehts sicher besser...

Moderator: Moderatoren
Ich würd auch mit PomPoms wedelnCatweasle hat geschrieben:oooh nicht weinen...Bambi hat geschrieben:Also doch wieder selbst sauber machen, können dir ja dabei zuschauen... dann gehts sicher besser...
Deine Angebote werden immer besser!PinaMalle hat geschrieben: Ich würd auch mit PomPoms wedeln
...keine Angst, wahrscheinlich nennt nur seinen Fiat Panda liebvoll "Porsche"!!Dash hat geschrieben:Sorry, aber wer bitte in aller Welt fährt ernsthaft mit einem Porsche auf ein Festival?Catweasle hat geschrieben:wohl auch eher ein problemfall...
...genau!!!PinaMalle hat geschrieben:Auf nem Festival soll man doch Spaß haben ;P
achne... er lebt noch jaaaa er lebt noch.. haha..theking hat geschrieben:Ohh...ordentlich was los hier!!
...keine Angst, wahrscheinlich nennt nur seinen Fiat Panda liebvoll "Porsche"!!Dash hat geschrieben:Sorry, aber wer bitte in aller Welt fährt ernsthaft mit einem Porsche auf ein Festival?Catweasle hat geschrieben:wohl auch eher ein problemfall...
...genau!!!PinaMalle hat geschrieben:Auf nem Festival soll man doch Spaß haben ;P
solang er noch kleider an hat, ist's mer ja noch recht...Elton hat geschrieben:Deine Angebote werden immer besser!PinaMalle hat geschrieben: Ich würd auch mit PomPoms wedeln
Ich hoff du hats nicht mich mit "er" gemeint? OoCatweasle hat geschrieben:solang er noch kleider an hat, ist's mer ja noch recht...Elton hat geschrieben:Deine Angebote werden immer besser!PinaMalle hat geschrieben: Ich würd auch mit PomPoms wedeln
hahaha shit... das hast ja du geschriebe...PinaMalle hat geschrieben:Ich hoff du hats nicht mich mit "er" gemeint? Oo
sie muss...PinaMalle hat geschrieben:Ah okay na dann wenn das so ne verwechslung war kann frau das ja nochmal verzeihen :>
...glaub nicht das bei dir das Militär schuld ist!!!Catweasle hat geschrieben:hahaha shit... das hast ja du geschriebe...
weiteres indiz dafür dass man beim militär verblödet.. hahaha..
geb dir gleich.. haha... vielleicht auch die 3 long island ice tea gestern abend.. hehehe..theking hat geschrieben:...glaub nicht das bei dir das Militär schuld ist!!!Catweasle hat geschrieben:hahaha shit... das hast ja du geschriebe...
weiteres indiz dafür dass man beim militär verblödet.. hahaha..![]()
doch steuern zahlen und sterben...PinaMalle hat geschrieben:Und müssen tu ich nix D: ;p
..hm hab ich da was verpasst???PinaMalle hat geschrieben:Was ist jetzt eig aus dem Ententanz geworden?<.<
ja meine fragen zu beantworten...theking hat geschrieben:hm hab ich da was verpasst???
nein jetzt ernsthaft.. ich schnalls auch nicht...theking hat geschrieben:..hm hab ich da was verpasst???PinaMalle hat geschrieben:Was ist jetzt eig aus dem Ententanz geworden?<.<
...ich ignoriere dich schon Jahre lang, hast du das nicht gemerkt!!Catweasle hat geschrieben:aber mein anderen kommentar völlig ignorieren...
haahaha.. schon ok... hab dich eigentlich auch noch nie gemocht... *ggg*theking hat geschrieben:...ich ignoriere dich schon Jahre lang, hast du das nicht gemerkt!!Catweasle hat geschrieben:aber mein anderen kommentar völlig ignorieren...
Nee, wird deine Fragen,Probleme oder wie auch immer...bei gelegenheit beantworten!![]()
So, bin dann mal dann mal weg...
wieso nicht? wenn das Gelände in Ordnung ist, ich die meiste Zeit das Auto im Auge habe und die anderen Besucher sich so benehmen wie man es erwarten kann, dann is das doch kein Problem.Dash hat geschrieben:Sorry, aber wer bitte in aller Welt fährt ernsthaft mit einem Porsche auf ein Festival?
Also wenn SIE dabei keine Kleider anhat, werden die Angebote hier echt immer besserCatweasle hat geschrieben:theking hat geschrieben:solang er noch kleider an hat, ist's mer ja noch recht...Elton hat geschrieben:Von "PinaMalle":
Ich würd auch mit PomPoms wedeln
Deine Angebote werden immer besser!