Übrigens hat der Siebenschläfertag gestern noch einen weiteren Vorteil..... England wird die nächsten 7 Spiele auch verlieren

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Die 16-Tage-Vorhersage hat natürlich in etwa so hohe Wahrscheinlichkeitswerte wie der 100 Jährige Kalender, der uns ja für den August einen regnerischen Start und dann bestes Festivalwetter prophezeit. Und siehe da! Anfang August ist tatsächlich eher verregnet.vollgas hat geschrieben:Ab morgen kann die Wetterdiskusion los gehen. Dann sind auf wetter.com die Wettervorhersagen für die nächsten 16 tage einsehbar, heißt also der Mittwoch ist ab morgen zu sehen.
Sehe ich genauso, aber zu viel gebe ich noch nicht auf die "Vorhersagen". Ich verschaff mir nochmal nen Überblick wenn wir am 10.08. zu U2 nach Frankfurt fahren. Und wenns da regnet machen die das Dach zu!Obse hat geschrieben:sind doch gute Bedingungen!!
Regen ist ok, nur kein Dauerregen und Gewitter. Abwarten, wie gesagt in einer Woche wirds dann langsam interessant mit den Vorhersagen.Tung89 hat geschrieben:Solang es nicht regnet is doch alles ok^^