das wollte ich auch noch schreiben!!vollgas hat geschrieben:@ Pommes: Euch fehlt eigentlich nur noch ein Backofen und ne Friteusse.

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
das wollte ich auch noch schreiben!!vollgas hat geschrieben:@ Pommes: Euch fehlt eigentlich nur noch ein Backofen und ne Friteusse.
Tiefkühlpizza aufm Campingplatz, das wär doch mal was!vollgas hat geschrieben: @ Pommes: Euch fehlt eigentlich nur noch ein Backofen und ne Friteusse.
Hatte ich schonPommes hat geschrieben: Tiefkühlpizza aufm Campingplatz, das wär doch mal was!
Wollte ich gerade sagen, ich habe das schon über einem Lagerfeuer erlebt.wesselder hat geschrieben:Hatte ich schonPommes hat geschrieben: Tiefkühlpizza aufm Campingplatz, das wär doch mal was!Kann man auch auf dem Grill machen
Ich kenn Studentenbuden mit weniger KochausstattungPommes hat geschrieben:Wenn ich hier mal kurz unsre Miniaturküche zeigen dürfte:
http://s1.directupload.net/file/d/2233/md9r35a9_jpg.htm
Da verdoppelt sich das Essensangebot gleich mal. Die ersten beiden Tage wird bei uns fast nur gegrillt.
Selbst das nichtEpizentrum hat geschrieben:Zu Frühstück gibts Vodka-Multi. Man muss ja auf den Vitaminhaushalt achten![]()
: