Aber wenn es jemandem nicht passt..man muss einfach nur Fragen dann kann man alles ändern!
Aber ja mit so einer großen Gruppe ist es nirgends einfach

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Alles außer das von Maggi ist nicht essbar. Ist zumindest meine persönliche Meinung!renrob hat geschrieben:^^ .. auf jeden fall..
oder man hat eben schon eine .. und fängt nun langsam an sich mal aufs festvial einzustimmen..
hat von euch eigentlich wer nen tipp bezüglich dosenfutter ? ..
sind da letztes jahr ner thai-suppe mächtig in die falle gegangen..
sollt nicht wieder vorkommen ..
also hat da wer tipps ?
hehe .. das wär ne lustige idee ^^ ..Tschoui hat geschrieben:Alles außer das von Maggi ist nicht essbar. Ist zumindest meine persönliche Meinung!renrob hat geschrieben:^^ .. auf jeden fall..
oder man hat eben schon eine .. und fängt nun langsam an sich mal aufs festvial einzustimmen..
also hat da wer tipps ?
da kommt mir gerade wieder ne neue Idee für ein Youtube video
Mag sich wer am Toa zur Verfügung stellen und alle möglichen Dosenfuttersachen testen?
Der Klassiker sind Ravioli. Da gibts tatsächlich Unterschiede zwischen den Marken, ich habe das vorm TOA 09 mal durchprobiert (leider unwissenschaftlich und ohne Aufzeichnungen). Da lohnt es sich, ein bisschen mehr zu zahlen.renrob hat geschrieben:^^ .. auf jeden fall..
also hat da wer tipps ?
Ich las mal, dass zumindest Verdauungsverlangsamendere Wirkung da durchaus gewollt ist. Böse Verstopfung natürlich nicht.Elton hat geschrieben:Tyler würde dir da jetzt wieder ne Geschichte erzählen, dass ein Kumpel mal voll die Verstopfung davon bekommen hat.
Ich habe schon ein Paar MREs gegessen. Meine Meinung deckt sich da weitgehend mit deiner. Von etwaigen Gerichten wie Omelett sollte man aber die Finger lassen, dass ist geschmacksneutral bis ekelig.Ich hatte bisher auch immer MRE dabei. Wirklich gut schmeckts net, aber ich hab auch schon schlechter gegessen. Mit Tabasco gehts. Ist vor allem nachts praktisch, wenn man vom Gelände heimkommt und Hunger hat, aber besser die Hände vom Gaskocher lässt.
Code: Alles auswählen
Bei EPA kann ich dir nur empfehlen, niemals und in gar keinem Fall die Linsen zu öffnen. Die gehen gar net. Sind glaub ich in Typ II drin. Cevapcici dagegen gehen auch kalt sehr gut.
MRE= engl., "Meal Ready to Eat" (etwa "Verzehrfertiges Gericht"), Gefechtsverpflegung der US StreitkräfteTschoui hat geschrieben:Mir als gerade zurückgestuftem T4rer könntet ihr mal kurz erklären, mit was für Abkürzungenihr gerade um euch werft
DocBrown hat geschrieben:Aber auf Verdauungsverlangsamung muss man beim TOA wohl eher nicht zurückgreifen.
Dash hat geschrieben:Brauche eigentlich auch nicht viel:
5 Min Terinne, Wasa Sandwich (lecker), bißchen Brot, Thunfisch, Kekse.
Ansonsten wird im Tal gegessen.