Das sollte doch zu machen sein

Die "Liederbücher" liegen bei mir im Bus, ne Gitarre hat sicher auch jemand dabei.
Gruß,
Corvin
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Und seit wann ist MTV Sponsorn/Partner vom Taubertal Festival? Auf Seite 13 im Pocketplaner und auf der Homepage werden sie bei den Sponsoren aufgeführt?!Pocketplaner Seite 7 hat geschrieben:Crowdsurfing:
Crowdsurfing ist, da zu gefährlich für alle Beteiligten, verboten. Punkt!
Ist mir neulich auch schon mal aufgefallen als ich auf der Homepage war, vll übertragen die ja dieses Jahr sogar was im Fernsehen.wesselder hat geschrieben: Und seit wann ist MTV Sponsorn/Partner vom Taubertal Festival? Auf Seite 13 im Pocketplaner und auf der Homepage werden sie bei den Sponsoren aufgeführt?!
endlich, war sowieso nur nervigwesselder hat geschrieben:Dieses Jahr wird auch im Tal das Crowdsurfen verboten.
Und seit wann ist MTV Sponsorn/Partner vom Taubertal Festival? Auf Seite 13 im Pocketplaner und auf der Homepage werden sie bei den Sponsoren aufgeführt?!Pocketplaner Seite 7 hat geschrieben:Crowdsurfing:
Crowdsurfing ist, da zu gefährlich für alle Beteiligten, verboten. Punkt!
"Marlboro gehört dem Ku-Klux-Clan!"vollgas hat geschrieben:Für die Raucher: Marlboro ist wieder mit Zigaretten am Start.