*sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: *sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön..

#301 Beitrag von Catweasle »

hey humpelstilzchen... wie gehts denn?? :mrgreen:

hör mer auf.. sowas hab ich echt noch nie gesehen... musst dir dann mal die fotos anschauen... üble szenen.. :mrgreen:
konzert und sound war super... echt hätt ich nicht gedacht, dass ich doch einige sachen gut fand.. hehe...
aber eben... das gelände.. ganz krass...

ich denk auch... taubertal kann kommen wie will.. ich bin bereit.. OK, hoffen aber trotzdem mal auf anständiges wetter..

übrigens:
theking hat geschrieben:
Catweasle hat geschrieben:bin gspannt was die schweizer heute abend zusammen spielen.. wird auch ein bruch sein..
...hihi...so schlecht war es doch gar nicht! :D
korrekt.. . :mrgreen:
theking hat geschrieben: Warscheinlich verlieren sie jetzt einfach gegen Chile oder Honduras... :stupid02:
korrekt :mrgreen:
theking hat geschrieben:viel Spass beim Schuhe putzen... :mrgreen:
:motz01: :fad01: :tong01:

hey bis bald kammarad...
weck mal die gang...
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... :-)

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 / 25 :rock02:

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#302 Beitrag von Catweasle »

hab mir jetzt mal ein paar live auftritte von prodigy angesehen... gehen schon verdammt ab, aber sowas von nicht mein sound... ich glaub da geb ich mir komplett den rest vom weekend... OK, sonntag abend/nacht bin ich bekanntlich sowieso recht durstig.. hehehe...

hey junge... 2. Juli.. wird ganz schwierig bei mir.. wir wollen am 3. Juli um 5.00 Uhr morgens los... das könnt recht mühsam werden wenn ich mit dir noch weg geh.. :D

sonst mal zeit?? habens echt schon lange nicht mehr geschafft.. :heul01:

sonst?? alles im lot?

hochhausgirl hat sich gut eingelebt?
job auch alles bestens bei der dame?

where the xxxx are the gang?????

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 / 25 :rock02:

theking
Vielplanscher
Vielplanscher
Danksagung erhalten: 11 Mal

#303 Beitrag von theking »

Hey ho...

...schon fast wieder der "alte"! :mrgreen:
Catweasle hat geschrieben:hab mir jetzt mal ein paar live auftritte von prodigy angesehen... gehen schon verdammt ab, aber sowas von nicht mein sound... ich glaub da geb ich mir komplett den rest vom weekend... OK, sonntag abend/nacht bin ich bekanntlich sowieso recht durstig.. hehehe...
...ja glaube Live ist er schon Hammer, aber das mit dem Sound sehe ich genau so!!! :daumenhoch01: Denke wir werden uns da schon einig was den Sonntagabend betrifft!! :drink05:
Übrigens...schon das Programm studiert...Zeiten wann, wer spielt ist ja schon bekannt! Die "besten" spielen schon wieder recht früh... :motz01: Und dieses Jahr ist der Steinbruch ja auch nicht so das wahre...könnten ja von dem her schon Freitag bzw Samstagabend den Zeltplatz unsicher machen...also wäre ne Option...je nach Tagesform!! :wink:

Catweasle hat geschrieben:hey junge... 2. Juli.. wird ganz schwierig bei mir.. wir wollen am 3. Juli um 5.00 Uhr morgens los... das könnt recht mühsam werden wenn ich mit dir noch weg geh..
...also denk um 5h sind wir sicher zu Hause...kein Problem!! :mrgreen:
Nee...absolut kein Problem! Verschieben wir...ja bin jetzt eigentlich immer (mal wieder) am arbeiten, wird darum eher schwierig bis zum 2. Juli! :? Aber falls ich noch Zeit hätte, meld ich mich!!

Gehst dieses Wochenende noch ans "Alban...ähh...Albanifest??

Also man sieht sich...und Hopp Schwiiz!! :cheer01:

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#304 Beitrag von Catweasle »

heeellloooo
theking hat geschrieben:...schon fast wieder der "alte"! :mrgreen:
ich unterstreiche hiermit meine ambitionen wieder der alte zu sein... :tong01:
theking hat geschrieben:ja glaube Live ist er schon Hammer, aber das mit dem Sound sehe ich genau so!!! :daumenhoch01: Denke wir werden uns da schon einig was den Sonntagabend betrifft!! :drink05:
Übrigens...schon das Programm studiert...Zeiten wann, wer spielt ist ja schon bekannt! Die "besten" spielen schon wieder recht früh... :motz01: Und dieses Jahr ist der Steinbruch ja auch nicht so das wahre...könnten ja von dem her schon Freitag bzw Samstagabend den Zeltplatz unsicher machen...also wäre ne Option...je nach Tagesform!! :wink:
Würde sagen wir schauen uns di jungs am sonntag abend mal an.. und entscheiden dann ob die was taugen.. hehe :mrgreen: :mrgreen:
find deine idee gar nicht so blöd.. könnten mal erkunden was es aufem zeltplatz schönes gibt.. hehe.. seh ich auch so, da das programm es ja durchaus zulässt.. :tong01:
spontan entscheiden...

ich glaub ich reservier uns mal ein taxi fürs ganze wochenede.. hahaha..
dann wer das thema mit dem hodenpflaster auch vom tisch.. :mrgreen: :mrgreen:
theking hat geschrieben:Gehst dieses Wochenende noch ans "Alban...ähh...Albanifest??
jepp war am freitag dort... war extrem lustig.. wetter hat halt auch gepasst... und viel caipis hats gegeben.. das verträgt catweasle gar nicht.... :lach02:
jenu... konnte ich um halb 3 auf den nachtzug... nickerchen gegönnt und kurz vor st. gallen aufgewacht... :mrgreen:
theking hat geschrieben:Also man sieht sich...und Hopp Schwiiz!! :cheer01:
ja das hat sich wohl erledigt.. himmel.. war ja ganz traurige geschichte...

hey wünsch dir schöne woche...
meldest dich einfach wenn du mal zeit hast.. wer toll..

addddeeeeee

es grüsst
dr. love

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#305 Beitrag von theking »

Hey Dr.Love... :D

Wünsch ne`n schönen Urlaub!! :urlaub01:
Geniesst es...und meldest dich, wenn du mal wieder im Land bist!! :D

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#306 Beitrag von Catweasle »

bin wieder im land.. und hab schon hunger... :mrgreen:
freu mich auf freitag.. habens nun echt schon lange nicht mehr geschafft...

Wann musst du eigentlich samstagfrüh anfangen?

hey jetzt können wir dann schon bald den wetter-thread beobachten.. hehe..
dauert ja nur noch gut 3 wochen... heute in 3 Wochen sitz ich nervös an meinem Arbeitsplatz in Bern und warte bis donnerstag abend ist.. hehe..

hey kommst mich wieder besuchen in bern oder passts nicht so dieses jahr?
muss auch zuerst schaunen ob noch das selbe ferienlager herrscht wie die letzten jahre... hehe..

so dr. love muss weiterarbeiten... arbeiten, dass ist die beschäftigung die einige leute tun müssen, damit sie sich das tao leisten können... :mrgreen: , oder man fährt turbo.. hahaha..

adddiiieuuuuuu bis freitag

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#307 Beitrag von theking »

Hey ho...

Schöönn...unser "Urlaubskind" ist auch wieder da!!! :D

Freu mich auch schon auf unser Siegeressen...hehe...ist ja alles hart erarbeitet!! :laola01:
Catweasle hat geschrieben:Wann musst du eigentlich samstagfrüh anfangen?
...sehr früh...um 4h!!! :( Aber sonst hätte ich gar nicht dabei sein können, weil ich ja Spätdienst gehabt hätte...jenu...aber geht ja schon um 19h los, dann passt das schon...! :wink:

Catweasle hat geschrieben:hey jetzt können wir dann schon bald den wetter-thread beobachten.. hehe..
...hab irgendwie dieses Jahr ein schlechtes Gefühl wegem dem Wetter und so...Jetzt war es immerhin schon fast 6 Wochen schön...eigentlich müsste bald der Winter kommen!!! :cold01:

Wegen Bern können wir ja kurzfristig schauen ob es drinliegt...!

Catweasle hat geschrieben:so dr. love muss weiterarbeiten... arbeiten, dass ist die beschäftigung die einige leute tun müssen, damit sie sich das tao leisten können...
...andere Jahre musstest auch schon mehr arbeiten für`s Geld bzw Toa...ich meine jetzt wo der Euro so tief ist, ist ja das Bier oder besser gesagt der Wödi ein Schnäppchen...hihi!!!! :clap01: Und sonst trinkst einfach ein bisschen weniger, dass schadet dir überhaupt nicht!!! :tong01:

Hey Dr.Love...so bis morgen...freue mich und gutes arbeiten!! :D

Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 134 Mal

#308 Beitrag von Vollgas »

theking hat geschrieben:
Catweasle hat geschrieben:hey jetzt können wir dann schon bald den wetter-thread beobachten.. hehe..
...hab irgendwie dieses Jahr ein schlechtes Gefühl wegem dem Wetter und so...Jetzt war es immerhin schon fast 6 Wochen schön...eigentlich müsste bald der Winter kommen!!! :cold01:
Sagt sowas nicht. Dieses Jahr wird perfekt. Nicht zu warm, und nur nachts etwas Regen.

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 3 Mal

#309 Beitrag von Corvin »

Auch wenn ich auf Wetterprognosen nicht viel Gebe.

Laut wetter.com (16 Tage Prognose) sieht's in Rothenburg ganz gut aus :)

Freitag
06.08.2010
sonnig
16 / 26°C

Jeden Tag kommen wir dem Festivalwetter einen Tag näher ;)

Gruß,
Corvin

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#310 Beitrag von Catweasle »

theking hat geschrieben:Hey ho...

Schöönn...unser "Urlaubskind" ist auch wieder da!!! :D
leider ja.... war echt cool und lustig hätte auch gut noch ein zwei wochen länger ausgehalten...
aber eben... kann nicht alles haben... aber sind ja nur noch eine woche arbeiten....

theking hat geschrieben:Freu mich auch schon auf unser Siegeressen...hehe...ist ja alles hart erarbeitet!! :laola01:
und wie... war zwar klar mit dem star-aufgebot... :lach02: vielleicht trinkt angst morgen ja ein bier mehr als in den matchpausen... hehe... unser beamter.. haha... auch ein grüppchen wie die camper... :mrgreen: :mrgreen:

theking hat geschrieben:
Catweasle hat geschrieben:Wann musst du eigentlich samstagfrüh anfangen?
...sehr früh...um 4h!!! :( Aber sonst hätte ich gar nicht dabei sein können, weil ich ja Spätdienst gehabt hätte...jenu...aber geht ja schon um 19h los, dann passt das schon...! :wink:
um 4 Uhr?? uuuups.. hehe.. nein, fints ja schon supertoll dass du dabei bist.. und eben.. sind ja schon um sieben dort.. das passt definitiv....
hey morgen fahr ich mit lars noch ins legoland.... super bei dem wetter gelle... hehe... jenu... dann hat er vielleicht auch schneller die schnauze voll.. grins...
theking hat geschrieben:
hör mer blos auf... will dann nicht in muuunbuuuutz rumlaufen... hehe.. ok, ich glaub wir sind uns ja alles gewohnt... das wird schon.. egal was für wetter... heeeey jubiläum!!!!!!!!

vollgas hat geschrieben:
theking hat geschrieben:
Sagt sowas nicht. Dieses Jahr wird perfekt. Nicht zu warm, und nur nachts etwas Regen.
hehe.. kachelmann war gestern... heute vollgas.... hast auch soviele frauen am laufen? :mrgreen:

Corvin hat geschrieben:Jeden Tag kommen wir dem Festivalwetter einen Tag näher ;)
wie war wie war.... können wir schon bald wieder den Countdown einläuten..... nicht wahr theking? hehehe

hey frage.. soll ich dich abholen morgen? denk komm auch mit dem auto...

bis morgen kammarad... und dem rest schööönen abend

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 423 Mal

#311 Beitrag von Dash »

Kleiner Einwurf, weil die Schweizer Garde schon mal wieder hier ist:

Wie wäre es mal mit einem persönlichem Treffen bei uns im Camp?
Ihr seid ja auch schon lange dabei. Freibier gibt´s ja auch....

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#312 Beitrag von Catweasle »

Dash hat geschrieben:Kleiner Einwurf, weil die Schweizer Garde schon mal wieder hier ist:

Wie wäre es mal mit einem persönlichem Treffen bei uns im Camp?
Ihr seid ja auch schon lange dabei. Freibier gibt´s ja auch....
Hi Dash

Hatten eigentlich letztes Jahr schon vor euch mal zu besuchen. Kam aber irgendwie nicht dazu. Aber dieses Jahr sollten wir das doch mal ins programm aufnehmen... :mrgreen:

ich geb dir per PN mal meine Mobilenummer durch, schreib mir doch mal eine SMS dann kann ich mich melden wenn wir vor Ort sind.
Oder falls wir unter alkoholeinfluss euer Camp nicht finden... nach inoffiziell nicht bestätigten Gerüchten soll dies letztes Jahr der Grund gewesen sein... :lach02: :lach02: . Aber ich kann das natürlich nicht bestätigen... :mrgreen: :mrgreen:

So muss/darf mit meinem Pattenkind ins Legoland....

Man sieht sich spätestens bei euch im CAMP.

@TheKing: bis heute abend junge....

theking
Vielplanscher
Vielplanscher

#313 Beitrag von theking »

Hey Dash...

Danke für die Einladung!! :D Ich denke dieses schaffen wir es bestimmt und wenn es ja noch Freibier gibt, dann ja sowieso... :wink: Nee...würd uns echt freuen euch persönlich mal zu treffen!! :daumenhoch01:

Herr Catweasle...
Catweasle hat geschrieben:Hatten eigentlich letztes Jahr schon vor euch mal zu besuchen. Kam aber irgendwie nicht dazu.
...ja sich dann irgenwie im "Alkohol" verlaufen... :drink01:Hast schon recht...irgendwie so war es?! :mrgreen:

Hast übrigens deine Armee Sachen schon gepackt???Bald ist es wieder soweit...

Wir müssen dann noch schauen, was wir alles für unser Jubiläum brauchen bzw wer was organisiert!!!!! :D

Sooo geil...nur noch 14 Tage und dann sind wir "mittendrin statt nur dabei"!!! :weird01:
Freu mich jetzt schon... :clap01:

Schönes Wochenende...Adieu! :wink:

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#314 Beitrag von Catweasle »

theking hat geschrieben:Hast übrigens deine Armee Sachen schon gepackt???Bald ist es wieder soweit...
Soldat meldet sich zum dienst.. bin mittlerweile auch in bern angekommen.... sitz am PC und merk dass seit diesem Jahr Facebook geblockt wird... was mach ich auch 3 Wochen hier?!? :D

Schwimmbad ist heute zumindest auch kein thema.. regen regen regen... :-(
theking hat geschrieben:Wir müssen dann noch schauen, was wir alles für unser Jubiläum brauchen bzw wer was organisiert!!!!! :D
Ja definitiv.. hab ich auch schon dran gedacht..... also alias Dr.Love oder eben The Wödi gott nehm ich sichermal wieder die Vodkabuddel mit... :-). Für redbull und O-Saft schau ich gleich auch... dann ist der scheiss schon im auto wenns los geht.. hehe.. nimmst du noch deine boxen mit fürs iphone/ipod?
Was brauchen wir noch????
theking hat geschrieben: Sooo geil...nur noch 14 Tage und dann sind wir "mittendrin statt nur dabei"!!! :weird01:
Freu mich jetzt schon...:
in 14 Tagen stehen wir vermutlich im Stau... haben 7h nach st. gallen, augen sehn wieder aus wie durchgebrannte sicherungen... hehehe...

dauert nun echt nicht mehr lange... jiiiihaaaaa... kannst kaum erwarten... und auf ein besuch bei den tauberplanschern hier freu ich mich natürlich auch noch...

wer ist eigentlich von der Gang alles dabei dieses jahr, neben dem hochhausgirl??

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#315 Beitrag von Catweasle »

ps: am fritig ume?

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#316 Beitrag von Catweasle »

hey king... :mrgreen:

haben sie dir die Internetverbindung gekappt?? :lach02: :lach02: :lach02: :tong01: :tong01: :tong02:

hab jetzt so ziemlich alle bands vom diesjährigen lineup durch.. und ich muss doch sagen, dass der grösste Teil durchaus geil klingt... ich glaub das wird doch ganz geil mit dem sound.... jihhaaaa.....

PinaMalle
Freiplanscher
Freiplanscher
Danksagung erhalten: 0

#317 Beitrag von PinaMalle »

Was ist eig der Sinn dieses Themas? :o
...ROCKBAR!

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#318 Beitrag von Catweasle »

PinaMalle hat geschrieben:Was ist eig der Sinn dieses Themas? :o
hahaha.. hab die frage eigentlich schon jahre vorher erwartet.. *gggg*
hast alle seiten dieses Threads durch? :tong01: :mrgreen: :mrgreen:

entstanden ist der Thread dank den "monsters" mit ihrem lied... "..... ich trink dich schön"
War unser (kleine Schweizer Franktion) erstes Taubertal... vor 5 Jahren...
und seitem nutzen wir diesen Thread für die kommunikation unter uns.. selten gibt's aber auch sehr willkommene kommentare seitens anderer user... :mrgreen:

lange rede kurzer sinn..... einen wirklichen Sinn hat dieser Thread nicht.. aber brauchts den? :mrgreen:

PinaMalle
Freiplanscher
Freiplanscher
Danksagung erhalten: 0

#319 Beitrag von PinaMalle »

Haha okay ne ich wollt nich alles lesen... xD Ich fing letztes Jahr um Juni mal an aber dann dacht ich mir... Hä? Neee.. xD

Sinnlos ist immer gut :o Und schön trinken auch 8D
...ROCKBAR!

Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#320 Beitrag von Catweasle »

PinaMalle hat geschrieben:Haha okay ne ich wollt nich alles lesen... xD Ich fing letztes Jahr um Juni mal an aber dann dacht ich mir... Hä? Neee.. xD
haha.. glaub mir... das reicht vollkommen... :lach02:
PinaMalle hat geschrieben:.... und schön trinken auch 8D
:mrgreen: wie wahr wie wahr.. gibt situationen da gehts einfach nicht anders... hahaha

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“