Es war nicht nur a bissel Schlamm. Wir waren drauf perfekt eingerichtet, aber trotzdem wars heftig. Es war schlimmer als an diesem Taubertal, wo es auch die ersten 3 Tage glaub ich geregnet hat. war vor 4 oder 5 Jahren glaub ich.Elton hat geschrieben:Wollt ich grad sagen.... so ein bissel Schlamm ist doch nix mehr besonderes. Die machen jetzt ein Terz drauß, wie diesen Winter mit den "Schneemassen". Ein Festivalprofi sollte auf sowas eingerichtet sein. Aber im Tal wirds ja dieses Jahr wieder schön.
Southside / Hurricane 2010
Moderator: Moderatoren
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Re: Southside / Hurricane 2010
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
- Pommes
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Wenn Bezahl-Toiletten und die Duschzelte abgeschaltet werden da die Kanalisation überflutet ist bzw. dort hunderte Menschen schlafen weil es in Ihren Zelten einfach nicht mehr geht find ich das schon mehr als "ein bissel Schlamm"Elton hat geschrieben:Wollt ich grad sagen.... so ein bissel Schlamm ist doch nix mehr besonderes. Die machen jetzt ein Terz drauß, wie diesen Winter mit den "Schneemassen". Ein Festivalprofi sollte auf sowas eingerichtet sein. Aber im Tal wirds ja dieses Jahr wieder schön.

-
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Ein Bisschen Schlamm.... das mehr definitiv mehr als ein bischen...
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Das ist dann wirklich krass. Ich glaube ich wäre vorzeitig abgereist. Da scheiß ich aufs Programm.Pommes hat geschrieben: Wenn Bezahl-Toiletten und die Duschzelte abgeschaltet werden da die Kanalisation überflutet ist bzw. dort hunderte Menschen schlafen weil es in Ihren Zelten einfach nicht mehr geht find ich das schon mehr als "ein bissel Schlamm"
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 41 Mal
ich wäre ins Hotel gegangen und erst mal duschen gegangen um den Dreck los zu werden
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
- kottsack
- Tauberplanscher
Wie denn das? Du bist ja net mal richtig weggekommen und gegen Kälte wird gerne mal was gesoffen. Da darf man nicht fahren.
Bezeichnend: unsere Nachbarn sind Samstag morgen wieder abgereist. Ham ihren ganzen Mist liegen gelassen (Zelte, Schlafsack, Stühle, Pavillon etc.) und sind nicht mehr wieder gekommen. Ebenso die anderen. Die haben ihr Camp verlassen und haben im Auto gepennt, weil das Wasser bis zur Zelttür hoch drinstand stand. Samstag morgen waren sie nochmal kurz da und dann kamen die auch nicht mehr wieder. Auch alles dagelassen. Essen, Decken, Zelte, Pavillon. Vor unserem Zelt war das ganze Wochenende ein ca. 10 cm tiefer See. (1m Durchmesser), der nicht mal am Montag morgen abgelaufen war. Kartenpreis am Freitag Nachmittag war vor dem Gelände bei 20 Euro, da diesmal die Möglichkeit bestand, bis Freitag Nachmittag ohne Bändchen aufs Zeltplatzgelände zu kommen, damit die Leute schnell ihren Scheiss aufbauen können.
Das war wettermäßig mein bislang schlimmstes Festival.
Bezeichnend: unsere Nachbarn sind Samstag morgen wieder abgereist. Ham ihren ganzen Mist liegen gelassen (Zelte, Schlafsack, Stühle, Pavillon etc.) und sind nicht mehr wieder gekommen. Ebenso die anderen. Die haben ihr Camp verlassen und haben im Auto gepennt, weil das Wasser bis zur Zelttür hoch drinstand stand. Samstag morgen waren sie nochmal kurz da und dann kamen die auch nicht mehr wieder. Auch alles dagelassen. Essen, Decken, Zelte, Pavillon. Vor unserem Zelt war das ganze Wochenende ein ca. 10 cm tiefer See. (1m Durchmesser), der nicht mal am Montag morgen abgelaufen war. Kartenpreis am Freitag Nachmittag war vor dem Gelände bei 20 Euro, da diesmal die Möglichkeit bestand, bis Freitag Nachmittag ohne Bändchen aufs Zeltplatzgelände zu kommen, damit die Leute schnell ihren Scheiss aufbauen können.
Das war wettermäßig mein bislang schlimmstes Festival.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 441 Mal
@Kottsack: SUPER Bericht, hast dir mächtig Mühe gegeben!
Ich für meinen Teil brauche keine Schlammwüsten mehr bei einem Festival,
ich wäre da auch heimgefahren, muss ich mir nicht mehr geben und meine
Laune geht bei Schlamm, Kälte & Regen eh gegen Null.
Ich für meinen Teil brauche keine Schlammwüsten mehr bei einem Festival,
ich wäre da auch heimgefahren, muss ich mir nicht mehr geben und meine
Laune geht bei Schlamm, Kälte & Regen eh gegen Null.
- markus.whatever
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Bin am Donnerstag angreist. Noch bevor wir unser Zelt aufgebaut hatten war alles nass. In der nässe hab ich dann keine Minute geschlafen. War dann am Morgen völlig down. Viele unserer Nachbarn sind auch gegangen wodurch wir, zu nem extra Pavillion gekommen sind. Aber ab dem Beginn des Deutschlandspieles während dem sogar die Sonne geschienen hat, gings nur noch Berg auf. Unglaublich wie die Stimmung von allen ab diesem Zeitpunkt stieg. Am Abend dann die Donots, die einen Wahnsinnsauftritt hingelegt haben. Hab dann noch am nächsten Tag von bekannten einen Trockenen Schlafsack bekommen.
Aber die Atmosphäre auf dem Zeltplatz war unbeschreiblich. So ein Zusammenhalt..Soviele nette Leute.
Aber die Atmosphäre auf dem Zeltplatz war unbeschreiblich. So ein Zusammenhalt..Soviele nette Leute.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.
- kottsack
- Tauberplanscher
Da möchte ich nochmal einschreiten: Ich bin heuer einige Male von so richtigen Assos angepöbelt worden, am letzten Tag wurde uns die Grillkohle geklaut, den Nachbarn wurden Schlafsack, Decke und Isomatte aus dem Zelt geklaut und nachts hatten ein paar dumme Kinder nix besseres zu tun, als mit Pavillonstangen auf fremden Zelten rumzuschlagen. Weiterhin haben überall am letzten Tag Zelte gebrannt und die Kinder fanden es auch noch geil, ihre eigene, brennende Dummheit mit der Handykamera zu filmen.
Es wird jedes Jahr assliger.
Ich finde auch, dass das mit dem Lineup zusammenhängt. Weniger echte Rockbands, dazu viel mehr in die Hiphoprichtung und das Elektrozelt. Das ist eine tolle Neuerung, aber ich fand es schade, dass aus der Folkrichtung nur noch die Murphys da waren, die Gruftierichtung suchte man vergebens und echte Punkbands gabs auch kaum noch. Schade.
Es wird jedes Jahr assliger.
Ich finde auch, dass das mit dem Lineup zusammenhängt. Weniger echte Rockbands, dazu viel mehr in die Hiphoprichtung und das Elektrozelt. Das ist eine tolle Neuerung, aber ich fand es schade, dass aus der Folkrichtung nur noch die Murphys da waren, die Gruftierichtung suchte man vergebens und echte Punkbands gabs auch kaum noch. Schade.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
-
- Stammplanscher
Da muss ich zustimmen. Oftmals wurde der Ellenbogen einem höfliche kann ich mal durch an engeren Stellen vorgezogen , es wurde rumgeschriehen und rumgepöpelt usw...
War zwar bei mir allen in allem friedlich , aber gegen das tolle Volk vom Tal kommt das Souhtside nicht an^^
War zwar bei mir allen in allem friedlich , aber gegen das tolle Volk vom Tal kommt das Souhtside nicht an^^
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
- markus.whatever
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Dann hab ich wohl die Richtigen Leute getroffen 
D

D
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 441 Mal
http://festivalisten.de/rueckblick-sout ... et-ihr-es/
Schöner Bericht bei den Festivalisten und Eindrücke , die sich ziemlich mit denen von Kottsack deckt.
Schöner Bericht bei den Festivalisten und Eindrücke , die sich ziemlich mit denen von Kottsack deckt.
- Vollgas
- Tauberplanscher
- kottsack
- Tauberplanscher
Nö, ich hab die besseren Bands angeschaut. 

Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
vollgas hat geschrieben:Man könnte meine Kottsack schreibt für die Festivalisten.
Dann wüssten wir auch endlich über wen die Festivalisten den Bezug zum Forum haben.

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- kottsack
- Tauberplanscher
hm, ich war heute tatsächlich das erste mal auf deren Seite. Sorry, wasn´t me. Müsst ihr noch ein wenig weitersuchen. Sind ja nur 1217 Leute, die ihr checken müsst.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Tyler_D
- Moderator
kottsack hat geschrieben:hm, ich war heute tatsächlich das erste mal auf deren Seite. Sorry, wasn´t me. Müsst ihr noch ein wenig weitersuchen. Sind ja nur 1217 Leute, die ihr checken müsst.
Wahrscheinlich wird er/sie sich immer nur als Gast anmelden und gar nicht aktiv teilnehmen
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Tschoui
- Freiplanscher
ich tippe auf den User "derdude"
ist übrigens original von den Parkrockern und hab ich 08 vor den Ärzten kennengelernt.
FAlls ich mich nicht täusche.
Ich bin Freitags angereist. Ein Kumpel hatte unsere ganzen Zelte schon am Do aufgebaut und wir haben direkt neben dem großen Duschzelt bei C3 gecampt. Mit 3 Pavis. Mein Zelt und alles in neem UMkreisn von 8m war alles bei uns trocken bzw. begehbar. Danach allerdings nur noch schlamm^^
Kurz: Wir ham das beste draus gemacht. Unseren Spaß hatten wir trotzdem, wobei man sich natürlich immer mal wieder über das Wetter aufregt
P.S. Wir haben auch ein Zelt von unseren Nachbarn abfackeln lassen. Ich gehör wohl auch zu den Kiddies, die das toll finden >.<
ist übrigens original von den Parkrockern und hab ich 08 vor den Ärzten kennengelernt.
Ich bin Freitags angereist. Ein Kumpel hatte unsere ganzen Zelte schon am Do aufgebaut und wir haben direkt neben dem großen Duschzelt bei C3 gecampt. Mit 3 Pavis. Mein Zelt und alles in neem UMkreisn von 8m war alles bei uns trocken bzw. begehbar. Danach allerdings nur noch schlamm^^
Kurz: Wir ham das beste draus gemacht. Unseren Spaß hatten wir trotzdem, wobei man sich natürlich immer mal wieder über das Wetter aufregt

P.S. Wir haben auch ein Zelt von unseren Nachbarn abfackeln lassen. Ich gehör wohl auch zu den Kiddies, die das toll finden >.<
- Tyler_D
- Moderator
Tschoui hat geschrieben:ich tippe auf den User "derdude"
Das wäre mir neu, dass der Florian für die Festivalisten schreibt. Ich glaub der hat genug andere Sachen um die Ohren

- Vollgas
- Tauberplanscher
Und selbst für die Parkrocker glaub ich nicht das er schreibt.
Florian Zoll = thedude
Ist der Pressebeauftragte vom Taubertal, die linke Hand von Volker Hirsch.
Florian Zoll = thedude
Ist der Pressebeauftragte vom Taubertal, die linke Hand von Volker Hirsch.