*sing* und er lebt noch.. er lebt noch.. shalalalalala
hey king.... ja hab den link verloren...

... nein, war echt die ganze zeit was los und bei der arbeit null zeit fürs forum.. sorrry...
aber ich bin ja wieder hier.. *gggg*
wie gehts deinem Bein?? pass einfach auf dass es bis ins toa wieder 100% fit ist... du weisst... wehe "die camper" sind losgelassen.. da kannst du kein kaputtes bein brauchen...
wenn ich an die story denk muss ich wieder laut lachen.. hahahaha.. shit.. war dass, das erste toa?
hey freitag geh ich noch ans sonisphere nach jonschwil.. mettallica, slayer und co... oooh das wird harte kost.. mal schauen obs mir gefällt...
freu mich natürlich noch mehr, wenn ich seh dass es die ganze woche ins gelände pisst.. tooolll.. kann ich meine kampfstiefel gleich fürs toa testen.. hehe..
ok testen müssen wir die ja nicht mehr...
wegen mittwoch kein problem.. deine gesundheit geht vor... verschieben wir einfach... bist du mehrheitlich zu hause?
wenn das wetter an donnerstag hält könnte ich mit der vespa auf ein bierchen vorbei kommen.. auto hab ich an diesem abend keines.. also müsste das wetter schon OK sein.
so jetzt kämpf ich mich mal durch die threads was es neues von Dash und co gibt..
aber das mail von dir stimmt mich nachdenklich... prodigy?? hör mer auf.. will rammstein.. verdammt..

)
unglaublich.. schon wieder mitte juni... anderthalb monate und wir sind schon wieder mittendrin... oooohalalalalalalalalalal
hey wie gehts der gang???
bis die tage...