Der Onkelz vs. Ärzte Thread
Moderator: Moderatoren
- ja_eh
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Achso... Aber ich dachte es ist keine Reunion geplant!! Oder??
Ein bisschen Werbung in eigener Sache: 
http://www.music-a.de

http://www.music-a.de
- Kuschel
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 31 Mal
ist es auch nich und wird es nie geben.ja_eh hat geschrieben:Achso... Aber ich dachte es ist keine Reunion geplant!! Oder??
kevin hat ein text in die news gestellt, http://www.onkelz.de
Ann (22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
-----------------------
-
- Pfützenplanscher
reunion gibt es bestimmt nicht aber zumteil solo projekte vom w und gonzo auf jeden fall. der w bringt jetzt demnächst en lieb zur wm mit der adlerfront frankfurt raus. und gonzo bastellt auch fest an seiner solo platte
kevin wird wohl nichts eigenens mach denn nach eigener aussage einmal onkel immer onkel. was der pe so treibt hab ich keine ahnung aber es war halt eine geile band wenn mann sich über die hintergründe der texte informiert hatt und sich seine eigenen gedanken drüber macht
yaya con tioz
helden leben lange doch legenden sterbn nie
kevin wird wohl nichts eigenens mach denn nach eigener aussage einmal onkel immer onkel. was der pe so treibt hab ich keine ahnung aber es war halt eine geile band wenn mann sich über die hintergründe der texte informiert hatt und sich seine eigenen gedanken drüber macht
yaya con tioz
helden leben lange doch legenden sterbn nie
- Kuschel
- Tauberplanscher
aktuelles bild vom kevin, vom 30.03.06, dieser fan (links von ihm) hat ihn einfach so getroffen.
http://img137.imageshack.us/img137/5645/foto2664sh.jpg
http://img137.imageshack.us/img137/5645/foto2664sh.jpg
-----------------------
-----------------------
- Kuschel
- Tauberplanscher
aber hoffentlich endgültig das letzte maljuppes hat geschrieben:würde sagen der sieht noch recht fertig aus aber der wird wieder
war ja leider nicht das erste mal
-----------------------
-----------------------
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Seit die onkelz aufgehört haben ist ein regelrechter Boom ausgebrochen...Kleines hat geschrieben:Ja das ist echt extrem geworden in letzter Zeit....Dauernd muss man sich das anhören.Und jeder Depp rennt mit Onkelz Mütze, T-Shirt, Pulli oder sonstwas rum.Echt voll nervig.
War das sonst auch schon soo etrem???
- Kuschel
- Tauberplanscher
was????Obse hat geschrieben:Seit die onkelz aufgehört haben ist ein regelrechter Boom ausgebrochen...Kleines hat geschrieben:Ja das ist echt extrem geworden in letzter Zeit....Dauernd muss man sich das anhören.Und jeder Depp rennt mit Onkelz Mütze, T-Shirt, Pulli oder sonstwas rum.Echt voll nervig.
War das sonst auch schon soo etrem???
-----------------------
-----------------------
-
- Freiplanscher
jo mit dem boom kann stimmen. ich kenn immer mehr leute die onkelz jetzt hören und bin auch selber fleißig dabei leute zu bekehren
mal im ernst viele leute die sich nit mit onkelz beschäftigt haben denken die haben nur rechte lieder und so aber man schaue mal die neuen alben an.................
meine cousine führ ich mal einfach als besipiel an: die hat gemeint die wären rechts und und hat nit so ganz geglaubt das "bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?" und "auf gute freunde" von denen sind.

mal im ernst viele leute die sich nit mit onkelz beschäftigt haben denken die haben nur rechte lieder und so aber man schaue mal die neuen alben an.................
meine cousine führ ich mal einfach als besipiel an: die hat gemeint die wären rechts und und hat nit so ganz geglaubt das "bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?" und "auf gute freunde" von denen sind.
Wer sagt muss auch Konsequenzen tragen
Während der Schreibarbeiten zu diesem Post wurden keine Rechtschreibfehler verletzt oder in ihren Handlungen in irgendeiner Weise gestört oder gedrängt.
Während der Schreibarbeiten zu diesem Post wurden keine Rechtschreibfehler verletzt oder in ihren Handlungen in irgendeiner Weise gestört oder gedrängt.
- molotov
- Poolplanscher
Also ich kenn die Onkelz lang genug um zu wissen, dass sie nicht (mehr) rechts sind, aber ich mag erstens ihre musik nicht besonders, okay... sie haben ein zwei ganz gute lieder zum mitgröhlen im suff (Mexiko, Wir ham noch lange nicht genug...), Aber ich mag sie hauptsächlich nicht, weil viele ihrer fans einfach eine politische einstellung haben, mit der ich persönlich nicht klar komme. Außerdem sind viele Onkelz-Fans solche geistige tiefflieger, dass es kaum schlimmer geht.
Ich möchte betonen, dass ich hier nicht alle onkelz-fans über einen Kamm schere, es sind nicht alle onkelz-fans rechts, ganz im gegenteil, es ist nur ein kleiner teil. auch sind nicht alle onkelz-fans blöd, ich kenn viele die onkelz hören und auch was auf dem kasten haben. nur gibts auch einige, die mich einfach nerven... und wire schon am anfang gesagt, ich mag sie hauptsächlich wegen ihrer musik nicht...
Ich möchte betonen, dass ich hier nicht alle onkelz-fans über einen Kamm schere, es sind nicht alle onkelz-fans rechts, ganz im gegenteil, es ist nur ein kleiner teil. auch sind nicht alle onkelz-fans blöd, ich kenn viele die onkelz hören und auch was auf dem kasten haben. nur gibts auch einige, die mich einfach nerven... und wire schon am anfang gesagt, ich mag sie hauptsächlich wegen ihrer musik nicht...
Ich bin wie Jesus, nur in einem gotteslästerlichen Sinn
- Prost
- Vielplanscher
ich bin selbst bekennender onkelzfan un will denjenigen raten, die meinen onkelz wären rechts doch mal deutschland im herbst anzuhörn!!!
wer den text versteht, dem sollte klar sein welche aussage er hat!
wer den text versteht, dem sollte klar sein welche aussage er hat!
Rot & Weiß, das sind unsre Farben, tief im Herzen eingebrannt, diese Farben wolln wir tragen, bis sie kennt das ganze Land
- Anton
- Vielplanscher
Naja... die Onkelz haben aber eben (leider) auch Songs wie "Deutschland den Deutschen" und "Türken Raus" (wenn man das Lied hört, braucht man nicht viel zu verstehen, damit klar ist, welche Aussage der Text hat) aufgenommen.
Ich finde, dass sich die Onkelz immer zu dem hinreisen gelassen haben, womit sie gerade am meisten Erfolg hatten... Keine wirklich Meinung zu nichts.
Aber wenn mir die Musik gefallen würde, wäre mir das wahrscheinlich alles egal und ich würde mir einfach nur die "nicht"-Rechten Lieder anhören
Ich finde, dass sich die Onkelz immer zu dem hinreisen gelassen haben, womit sie gerade am meisten Erfolg hatten... Keine wirklich Meinung zu nichts.

Aber wenn mir die Musik gefallen würde, wäre mir das wahrscheinlich alles egal und ich würde mir einfach nur die "nicht"-Rechten Lieder anhören

- Kuschel
- Tauberplanscher
was heisst denn da, dass sie LEIDER "deutschland den deutschen" aufgenommen haben?? hammer song!!! hör dich doch mal "enftache dieses feuer" an, auch en song gegen rechts, rechte lieder haben sie NIE gemacht... warn "oi" songs. nicht zu verwechseln mit politischem rechtsradikalismus!!!Anton hat geschrieben:Naja... die Onkelz haben aber eben (leider) auch Songs wie "Deutschland den Deutschen" und "Türken Raus" (wenn man das Lied hört, braucht man nicht viel zu verstehen, damit klar ist, welche Aussage der Text hat) aufgenommen.
Ich finde, dass sich die Onkelz immer zu dem hinreisen gelassen haben, womit sie gerade am meisten Erfolg hatten... Keine wirklich Meinung zu nichts.![]()
-----------------------
-----------------------
- Kuschel
- Tauberplanscher
lies mal die biographieLe-Neuf hat geschrieben:neee die onkelz ham keine rechten lieder gemacht...![]()
Türken raus is auch ein oi-song genau^^
die warn auch nie rechts, sondern das wurd alles nur missverstanden gell?
is ja schön dass du so solidarisch gegenüber den onkelz bist, aber bleib doch einfach bitte realistisch^^
-----------------------
-----------------------