Fussball Weltmeisterschaft 2010
Moderator: Moderatoren
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
Heute nur mal die 2te Halbzeit des Eröffnungsspiels gesehen.
Das ständige Dauergetröte ist ja so was von nervig....
Das ständige Dauergetröte ist ja so was von nervig....
-
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
Ja die Tröten lassen leider keine Stadionatmosphäre aufkommen.
Egal ob's spannend ist oder nicht es klingt immer wie ein Bienenscharm
Gruß,
Corvin
Egal ob's spannend ist oder nicht es klingt immer wie ein Bienenscharm

Gruß,
Corvin
- Dany
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Stimmt!
hab nach ein paar minuten den ton ausgemacht, weil ich
des einfach ned ausgehalten habe!
vorallem ist es schade das nichts konstruktives mehr von den Fans kommt!
hab nach ein paar minuten den ton ausgemacht, weil ich
des einfach ned ausgehalten habe!
vorallem ist es schade das nichts konstruktives mehr von den Fans kommt!
Top 3 Alben:
1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War
1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
ja das finde ich sehr schade! In Deutschland oder in England da würde man die Fans lautstark singen hören und die Mannschaft noch vorne schreien.
Aber hier in Südafrika da hört man auser 90min getröte nix...bzw ab und zu mal einen Aufschrei!
Naja ich schau mir gerade an wie die Griechen von den Südkoreanern abgezogen werden^^
Hätte ich nicht gedacht!
Bis jetzt habe ich keine Minute beim Schauen verpasst! heute nachmittag kommen mit Argentinien gegen Nigeria und England gegen die USA super interessante Partien.!
Aber hier in Südafrika da hört man auser 90min getröte nix...bzw ab und zu mal einen Aufschrei!
Naja ich schau mir gerade an wie die Griechen von den Südkoreanern abgezogen werden^^
Hätte ich nicht gedacht!
Bis jetzt habe ich keine Minute beim Schauen verpasst! heute nachmittag kommen mit Argentinien gegen Nigeria und England gegen die USA super interessante Partien.!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
-
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Ein gewohnt starker Auftritt eines Englischen Torhüters...^^
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Nach dem heutigen Spiel dürften die Karten wohl neu gemischt werden. Australien war bisher dank seiner sehr guten Abwehr aus meiner Sicht als stärkster Gegner der Gruppe eingestuft. Aber das, was unsere jungen Wilden heute gezeigt haben, war wunderbarer Fußball!
Gewonnen hat Deutschland schon immer. Aber diesesmal haben sie zum ersten Mal seit langem richtig gespielt. Die Pässe haben geklappt, die Leute haben im richtigen Moment abgegeben. So soll es sein!
Die Verletzung Ballacks hätte nicht besser fallen können. Wäre er im Spiel gewesen, hätten sich alle wieder nach ihm umgeschaut, damit Ballack die Bälle verteilt. So ist jeder für jeden anspielbar, ohne die Mittelpunktperson.
Man kann fast schon von Vorsehung sprechen, wenn so viele Leute verletzt ausfallen, dass Löw nur noch einen aus dem Kader streichen musste, der eh nicht rein passte.
Die Mannschaft in diesem Jahr ist der von 1990 absolut würdig. Und damals hat der Kaiser gemeint, dass diese Mannschaft auf Jahre hinaus überragend wäre.
Gewonnen hat Deutschland schon immer. Aber diesesmal haben sie zum ersten Mal seit langem richtig gespielt. Die Pässe haben geklappt, die Leute haben im richtigen Moment abgegeben. So soll es sein!
Die Verletzung Ballacks hätte nicht besser fallen können. Wäre er im Spiel gewesen, hätten sich alle wieder nach ihm umgeschaut, damit Ballack die Bälle verteilt. So ist jeder für jeden anspielbar, ohne die Mittelpunktperson.
Man kann fast schon von Vorsehung sprechen, wenn so viele Leute verletzt ausfallen, dass Löw nur noch einen aus dem Kader streichen musste, der eh nicht rein passte.
Die Mannschaft in diesem Jahr ist der von 1990 absolut würdig. Und damals hat der Kaiser gemeint, dass diese Mannschaft auf Jahre hinaus überragend wäre.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
- markus.whatever
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Musst du eigentlich generell alles schlecht machen. egal zu welchem thema. nur negative kommentare..kottsack hat geschrieben:So, erste Halbzeit ist rum.
Mein Fazit: Das wird eine ganz traurige WM aus deutscher Sicht. Generell stört es mich, dass so wenig Wert auf Kopfballstärke gelegt wird. Ich wüsste jetzt aber gerade auch nicht, wie man etwas daran ändern könnte...
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.
- Ribby
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Super Spiel muss ich sagen.
Ich fand vor allem das Kurzpassspiel und die Pässe in den Sturm extrem klasse...
Bisher hab ich zwar nur gehofft, dass wir wieder ins Halbfinale kommen, aber jetzt glaub ich wirklich fest daran.
Ich fand vor allem das Kurzpassspiel und die Pässe in den Sturm extrem klasse...
Bisher hab ich zwar nur gehofft, dass wir wieder ins Halbfinale kommen, aber jetzt glaub ich wirklich fest daran.
- Dash
- Moderator
Ähmmmm, das war doch kottsacks Kommentar zum letzten Vorbereitungsspiel und das war ja in Halbzeit 1 nun wirklich ein Elend.markus.whatever hat geschrieben:Musst du eigentlich generell alles schlecht machen. egal zu welchem thema. nur negative kommentare..kottsack hat geschrieben:So, erste Halbzeit ist rum.
Mein Fazit: Das wird eine ganz traurige WM aus deutscher Sicht. Generell stört es mich, dass so wenig Wert auf Kopfballstärke gelegt wird. Ich wüsste jetzt aber gerade auch nicht, wie man etwas daran ändern könnte...
Ansonsten war das gestern ein wirklich toller Auftritt der dt. Elf!
- Obse
- Tauberplanscher
das Spiel gestern war eigentlich ganz in Ordnung. Es hätte allerdings schon nach 1 oder 2 Minuten für die Australier klingeln können.
Zum Teil wurde es den Deutschen aber auch sehr leicht gemacht zum Kombinieren. Das Tor von Klose war eigentlich gar nicht schlecht. Würde der Torwart auf der Linie bleiben bzw. den Ball richtig fausten, hätte der Klose gestern wieder kein Tor gemacht.
Zudem ganz starkes Spiel von Özil, Podolski und Müller!!
Zum Teil wurde es den Deutschen aber auch sehr leicht gemacht zum Kombinieren. Das Tor von Klose war eigentlich gar nicht schlecht. Würde der Torwart auf der Linie bleiben bzw. den Ball richtig fausten, hätte der Klose gestern wieder kein Tor gemacht.
Zudem ganz starkes Spiel von Özil, Podolski und Müller!!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Elton
- Moderator
Die deutsche Mannschaft braucht immer ein wenig, bis sie merken, dass es jetzt wirklich zählt. Dank dem Torschuss der Aussies sind die diesmal aber recht schnell aufgewacht. Und dann gings los.
Das Klose Tor war wohl auch wirklich wichtig. Nach der vergebenen 100% Chance kurz davor, hätte der wieder seine psychische Blockade bekommen. Sein Tor war aber dann der Befreiungsschlag.
Ob man sagen kann, dass es den Deutschen leicht gemacht wurde, zu kombinieren, weiß ich nicht. Aber wenn man mal anguckt, wieviele Fehlpässe es in anderer Mannschaftsaufstellung, auch 2006, gegeben hatte, dann hat das gestern einfach prima geklappt. Selbst die vielen weiten Bälle sind punktgenau angekommen. Wir werden am Freitag sehen, wie es weitergeht. Aber ich bin da echt guter Dinge.
Das Klose Tor war wohl auch wirklich wichtig. Nach der vergebenen 100% Chance kurz davor, hätte der wieder seine psychische Blockade bekommen. Sein Tor war aber dann der Befreiungsschlag.
Ob man sagen kann, dass es den Deutschen leicht gemacht wurde, zu kombinieren, weiß ich nicht. Aber wenn man mal anguckt, wieviele Fehlpässe es in anderer Mannschaftsaufstellung, auch 2006, gegeben hatte, dann hat das gestern einfach prima geklappt. Selbst die vielen weiten Bälle sind punktgenau angekommen. Wir werden am Freitag sehen, wie es weitergeht. Aber ich bin da echt guter Dinge.
- Dash
- Moderator
Klar war das zweite Tor im gewissen Sinne auch ein Torwartfehler, aber dennoch Respekt an Klose, dass er da mit viel Mut voll durchgezogen hat! Vor einem so rauskommenden Torwart haben schon ganz andere auch schon mal den Kopf eingezogen.
Was meint ihr zu der roten Karte? Ein totaler Witz in meinen Augen.
Özils gelbe Karte war auch sinnlos - von Özil.
Jemand danach Olli Kahn gesehen? Ist der fett geworden!? Oder ungünstiger Anzug?
Was meint ihr zu der roten Karte? Ein totaler Witz in meinen Augen.
Özils gelbe Karte war auch sinnlos - von Özil.
Jemand danach Olli Kahn gesehen? Ist der fett geworden!? Oder ungünstiger Anzug?
- Obse
- Tauberplanscher
@Dash: würdest du nicht zunehmen wenn du den ganzen Tag nur Golf spielen würdest??
Ja zugenommen hat schon, aber ich glaube der Anzug war auch nicht unbedingt der günstigste^^
Ich fand die rote Karte auch zu hart! Geld hätte in meinen Augen völlig ausgereicht. Man muss aber auch beachten, dass der Spieler von hinten rein ist und die Verletzungsgefahr gerade da sehr hoch ist!
Ich fand das sehr konsequent vom Schiri da ohne zu zögern oder Rücksprache mit den Asisstenten zu halten, die rote Karte zu zeigen!
Holland vs. Dänemark >> steht es nach 30min noch 0:0 bei leichten Vorteilen für Dänemark!!

Ja zugenommen hat schon, aber ich glaube der Anzug war auch nicht unbedingt der günstigste^^
Ich fand die rote Karte auch zu hart! Geld hätte in meinen Augen völlig ausgereicht. Man muss aber auch beachten, dass der Spieler von hinten rein ist und die Verletzungsgefahr gerade da sehr hoch ist!
Ich fand das sehr konsequent vom Schiri da ohne zu zögern oder Rücksprache mit den Asisstenten zu halten, die rote Karte zu zeigen!
Holland vs. Dänemark >> steht es nach 30min noch 0:0 bei leichten Vorteilen für Dänemark!!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Holland führt, mist
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Obse
- Tauberplanscher
Go Holland Go
(das grenzt schon fast an staaatsverrat)

(das grenzt schon fast an staaatsverrat)
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Elton
- Moderator
Obse, dir wird der Beitragscount komplett zurückgesetzt und du kannst wieder als Seepferdchen anfangen!
Die zwei gelben Karten für Özil und Cacau waren total sinnlos. Insbesondere letztere. Bei so einer Führung muss ich es nicht mit ner Schwalbe versuchen, zumal wenn Özil deswegen auch schon verwarnt wurde.
Die zwei gelben Karten für Özil und Cacau waren total sinnlos. Insbesondere letztere. Bei so einer Führung muss ich es nicht mit ner Schwalbe versuchen, zumal wenn Özil deswegen auch schon verwarnt wurde.
-
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
OT:
@ Elton
In deiner Signatur fehlt ne Volumenangabe.
Bei RaR hast du doch das Bier (0,3 Liter) für 3€ bekommen
Gruß,
Corvin
@ Elton
In deiner Signatur fehlt ne Volumenangabe.
Bei RaR hast du doch das Bier (0,3 Liter) für 3€ bekommen

Gruß,
Corvin
- headshot
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 33 Mal
mittlerweile ja nicht mehr... hab jetz von der zweiten halbzeit nicht mehr alles mitbekommen, aber die erste war ja....
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~