Die Geschichte mit der Katze und dem heißen Brei ist dir bekannt oder?
Bzw. wer hier gackert muss auch Eier legen

Gruß,
Corvin
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Das klingt für mich sehr plausibel und nachvollziehbar!Elton hat geschrieben:Meine Infos besagen lediglich, dass es nie geplant war, dass Prodigy Sonntags hätten auf dem Spirit spielen sollen. Somit hätte kein Veranstalter was zu verlegen gehabt.
Andererseits ist es so, dass Volker hier am 14.4. posaunt hat, dass der Head fix ist. Die offizielle 1. Pressekonferenz vom Spirit war am 27.4. Vielleicht haben die im kleinen Veranstalterkreis drüber debattiert und Volker hat gemeint, dass er Prodigy gerne hätte, worauf hin die Spirit-Leute ihrem Bandbooker gleich den anderen Termin angegeben haben.
Dann wär nur noch die Frage, warum man wegen dem Spirit keine Werbung betreiben sollte, da es sich vom Publikum her wohl kaum überschneidet.
Klar Janaldo, schon erledigt!Janaldo hat geschrieben:Aber die spielen eben nicht nur am Spirit, sondern auch am Southside.
btw: @Psycrow: Könntest du deine Signatur vllt etwas kleiner machen?
Die sind immer noch mein Tip, dann spielen Sie eben Samstags aufm Sziget Festival in Ungarn. Viell gerade deswegen noch nicht auf Ihrer HP geändert, da es sonst ja fast logisch ist...Janaldo hat geschrieben:Spielen laut muse.mu am Sonntag aufm Sziget.