Ich denk mal bei nem Tausch mit dem Flair gäbs keine Probleme wegen der Bekanntgabe. Ist ja mehr oder weniger das Schwesterfestival. Auch wenn die die Monsters kriegen und wir net.

Aber der Papa ist damit wohl raus.
So, und dann mal News zu Prodigy:
Über den internationalen PR-Kontakt, welcher extra mit dem Festivalbooker des Spirit of Burgos (siehe weiter oben) geredet hat, kam die Info, dass es keinerlei Pläne gab, Prodigy am Sonntag spielen zu lassen. Die sind ja beim Spirit für Freitag bestätigt und hätten ansonsten das ganze Wochenende frei. Nikki hat gemeint, dass Prodigy momentan stark gefragt sind und das Spirit froh ist, die überhaupt zu bekommen. Von daher wär es denen egal, wann die spielen, sie freuen sich, dass sie überhaupt da sind. Da die Band für dieses Wochenende sonst keinerlei Termine im Tourkalender stehen hat, gehe ich nicht davon aus, dass irgendetwas hätte getauscht werden müssen, damit es zu Volkers Aussage passt. Damit scheint die Combo jetzt definitiv raus zu sein. Ich hätte es verstanden, wenn das Spirit da was getauscht hätte. Aber da dem nicht so ist, passt es einfach net.
Sorry, aber euer Top-Favorit scheint damit im Müll zu landen.