JCA hat geschrieben:Oha! Ich würde Janaldos Bemerkung auch mal grösste Aufmerksamkeit schenken![]()
![]()
![]()
doch Billy Idol???
Oder Iggy Pop

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
JCA hat geschrieben:Oha! Ich würde Janaldos Bemerkung auch mal grösste Aufmerksamkeit schenken![]()
![]()
![]()
doch Billy Idol???
Wenn sich die Bemerkung mit "dem Künstler" tatsächlich auf einen Solo-Künstler beziehen sollte, könnte ich mir Iggy Pop wirklich gut als Headliner vorstellen, wobei das dann nicht mit Volkers Aussage vom 10.05. übereinstimmern würde:Tyler_D hat geschrieben:JCA hat geschrieben:Oha! Ich würde Janaldos Bemerkung auch mal grösste Aufmerksamkeit schenken![]()
![]()
![]()
doch Billy Idol???
Oder Iggy Pop
vielleicht ist mit dem im prinzip einen punkband gemeint, dass es eig keine band sondern nur ein künstler ist!?Psycrow hat geschrieben:Wenn sich die Bemerkung mit "dem Künstler" tatsächlich auf einen Solo-Künstler beziehen sollte, könnte ich mir Iggy Pop wirklich gut als Headliner vorstellen, wobei das dann nicht mit Volkers Aussage vom 10.05. übereinstimmern würde:Tyler_D hat geschrieben:JCA hat geschrieben:Oha! Ich würde Janaldos Bemerkung auch mal grösste Aufmerksamkeit schenken![]()
![]()
![]()
doch Billy Idol???
Oder Iggy Pop
"ihr bekommt im prinzip noch eine punkband, nur eine etwas andere"
wie jetzt?benha555 hat geschrieben:Aber es verkürzt definitiv das warten(auch wenn man schon weiß wer kommt
)
In gewisser Weise schon aber die Angaben die ich habe sind leider auch nur von inoffizieler Seite und darum werd ich hier auch nix verkünden.Dany hat geschrieben:wie jetzt?benha555 hat geschrieben:Aber es verkürzt definitiv das warten(auch wenn man schon weiß wer kommt
)
weißt du wers ist?
na bitte nicht!chesus_mm hat geschrieben:mir is da btw noch was zu "punk aber anders" eingefallen ... Sowas wie Katy Perry
Ganz großer Sport mein Freund!benha555 hat geschrieben:In gewisser Weise schon aber die Angaben die ich habe sind leider auch nur von inoffizieler Seite und darum werd ich hier auch nix verkünden.Dany hat geschrieben:wie jetzt?benha555 hat geschrieben:Aber es verkürzt definitiv das warten(auch wenn man schon weiß wer kommt
)
weißt du wers ist?