FancyPantsCats♥Lou hat geschrieben:DE in der Vorrunde rausfliegt (pro neuer Bundestrainer)

Moderator: Moderatoren
FancyPantsCats♥Lou hat geschrieben:DE in der Vorrunde rausfliegt (pro neuer Bundestrainer)
sag bloß, du bist n Löw-Nominierungen-VerteidigerJanaldo hat geschrieben:FancyPantsCats♥Lou hat geschrieben:DE in der Vorrunde rausfliegt (pro neuer Bundestrainer)
Holland gewinnt:FancyPantsCats♥Lou hat geschrieben:Ich will, dass Holland gewinnt (England is mMn net in der Verfassung), DE in der Vorrunde rausfliegt (pro neuer Bundestrainer) und Spanien wird Vize. Jawohl!
FancyPantsCats♥Lou hat geschrieben:sag bloß, du bist n Löw-Nominierungen-VerteidigerJanaldo hat geschrieben:FancyPantsCats♥Lou hat geschrieben:DE in der Vorrunde rausfliegt (pro neuer Bundestrainer)
kottsack hat geschrieben:So, und jetzt hast du in dem Team Leute auf Sonderschulniveau wie den Poldi oder den Boateng, die blöd sind, wie 2m Feldweg.
Das ist eben genau auch mein Punkt. Diese Leute haben so noch kein einziges Mal zusammengespielt, ergo kann man nicht wissen, ob diese Mannschaft erfolgreich sein KANN. Wäre es jetzt so, dass Löw sich etwas eher für einen Kader festgelegt hätte und mit dem dann ein paar Testspiele bestritten hätte (statt immer nur rumzuprobieren wie sonst was), dann könnte man da ne klare Aussage treffe. Und das ist eigentlich der einzige Punkt (neben dem Süd-Nominierungs-Wahn, den ich jetz aber mal dahingestellt lasse), der mich so richtig an Löw stört. Und das darf meiner Meinung ein Bundestrainer nicht riskieren. Wenn wir Erfolg damit haben, dann sind die Nominierungen klar gerechtfertigt, aber er sollte eben das Risiko nicht eingehen.Le-Neuf hat geschrieben:FancyPantsCats♥Lou hat geschrieben: sag bloß, du bist n Löw-Nominierungen-Verteidiger
ich finde, dass man die nominierungen erst kritisieren sollte, wenn er damit keinen erfolg hat
Na hoffentlich!vollgas hat geschrieben:Und ich tipp drauf das es den Boateng erwischt.