Wer ist der mysteriöse Headliner ?????
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Re: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????
Ich sehe das ähnlich wie Elton. Ich denke der 14.6. ist der Einsendeschluss für das Gewinnspiel und hat nicht zwangsläufig etwas mit dem Southside zu tun.
Ich könnte mir auch eine Verbindung zum Sonisphere vorstellen und dann einen Headliner der Iggy and the Stooges oder evtl. sogar Alice Cooper heißt.
Wobei die "Art-Punk" Anspielung dann eher auf Iggy passen dürfte. Wobei dann die Aussage mit dem "Entgegen kommen" nicht ganz einleuchtend wäre. Aber Prodigy sind für das Southside auch schon lange bekannt, da kann ich ein Entgegen kommen auch nicht wirklich zuordnen.
Rise Against bleibt wahrscheinlich ein Wunschkandidat und ich bin mir nicht sicher, ob die schon als "Der Headliner" gesehen werden können?
Ich hätte zwar auch nichts gegen Prodigy, aber mein Gefühl sagt mir, dass es ein Künstler oder eine Band sein wird, die schon länger im Geschäft ist und nicht zwangsläufig aktuell von vielen als "Super-Headliner" angesehen wird. Sondern eher das es ein Wunschkandidat von Karo ist, den man schon oft angefragt hat und bisher nicht bekommen konnte.
Ich könnte mir auch eine Verbindung zum Sonisphere vorstellen und dann einen Headliner der Iggy and the Stooges oder evtl. sogar Alice Cooper heißt.
Wobei die "Art-Punk" Anspielung dann eher auf Iggy passen dürfte. Wobei dann die Aussage mit dem "Entgegen kommen" nicht ganz einleuchtend wäre. Aber Prodigy sind für das Southside auch schon lange bekannt, da kann ich ein Entgegen kommen auch nicht wirklich zuordnen.
Rise Against bleibt wahrscheinlich ein Wunschkandidat und ich bin mir nicht sicher, ob die schon als "Der Headliner" gesehen werden können?
Ich hätte zwar auch nichts gegen Prodigy, aber mein Gefühl sagt mir, dass es ein Künstler oder eine Band sein wird, die schon länger im Geschäft ist und nicht zwangsläufig aktuell von vielen als "Super-Headliner" angesehen wird. Sondern eher das es ein Wunschkandidat von Karo ist, den man schon oft angefragt hat und bisher nicht bekommen konnte.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Ich tendiere derzeit zu Blink 182
Denke, dass der Vorverkauf für das Highfield nicht gestört werden soll.Blink 182
16.08.2010 – AECC, Aberdeen, United Kingdom
17.08.2010 - SECC Glasgow, United Kingdom
19.08.2010 - Pukkelpop Festival, Hasselt, Belgium
20.08.2010 – Lowlands Festival, Holland
21.08.2010 - Area 4
22.08.2010 - Highfield
24.08.2010 - Hamburg (Alsterdorfer Sporthalle)
25.08.2010 - Übersee Festival (Chiemsee Rocks)
-
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Geht doch nicht , der eine Kerle hat doch Flug Angst , dann kämen die Nach dem So Auftritt nicht schnell genug nach Schottland...Irgendjemand hatte das hier erwähnt...
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Selbst mit Flugzeug wär das sehr knapp und stressig.
Sonntags Head ist nicht vor 23 Uhr aus. Dann noch ein bissel Backstageparty und sagen wir gegen 1 Uhr kommt die Band los.
Mit dem Auto sinds 18h, mit Nightliner-Bus wohl 2-3h länger, somit Ankunft Aberdeen nicht vor 19 Uhr -> kaum Zeit bis zum Konzertbeginn
Mit dem Zug weiß ich es nicht genau, dürft aber nicht viel schneller gehen.
Mit dem Flugzeug müssten die 7:50 Uhr von München via London nach Aberdeen jetten und wären um 12 Uhr dort. Da hätts net viel Schlaf gegeben. Machbar, aber stressig. Und ob die Band sich das antun will?
Blink ist für mich raus.
Sonntags Head ist nicht vor 23 Uhr aus. Dann noch ein bissel Backstageparty und sagen wir gegen 1 Uhr kommt die Band los.
Mit dem Auto sinds 18h, mit Nightliner-Bus wohl 2-3h länger, somit Ankunft Aberdeen nicht vor 19 Uhr -> kaum Zeit bis zum Konzertbeginn
Mit dem Zug weiß ich es nicht genau, dürft aber nicht viel schneller gehen.
Mit dem Flugzeug müssten die 7:50 Uhr von München via London nach Aberdeen jetten und wären um 12 Uhr dort. Da hätts net viel Schlaf gegeben. Machbar, aber stressig. Und ob die Band sich das antun will?
Blink ist für mich raus.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Er hat aber au noch das gesagt:Volker hat geschrieben:Es handle sich nicht um NoFX.
Im Prinzip handelt es sich um eine Punkband "der etwas anderen Art".
Andere Veranstalter haben für den Auftritt am Taubertal zurückgesteckt.
Wenn der Smilie wirklich treffend gewählt wurde, kann dann Prodigy der Headliner sein? Dafür sind mir die dann "zu Elektro"...Volker hat geschrieben: Zu Blink 182: Die wären zumindest nicht zu klein!
Der Headliner!
ich wünsche mir von herzen die beatsteaks, aber das ist so unwahrscheinlich, wie dass heut nacht für 5 minuten die sonne rauskommt.
ich finde die größte wahrscheinlichkeit haben billy talent (
) und the prodigy (
)
mal sehen, gut wird's sowieso
ich finde die größte wahrscheinlichkeit haben billy talent (

mal sehen, gut wird's sowieso

- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
- *ich*
- Tauberplanscher
Der wahrscheinlich sinnvollste Beitrag der letzten Woche. Mittlerweile habt ihr echt jede Band fünf mal durchgekaut, pros und contras gesucht, ... und auf jeder Seite steht im Prinzip das gleiche. Ihr habt doch jetzt alles außer The Prodigy ausgeschlossen und weiter werdet ihr auch nicht kommen. Die Diskussion ist echt sinnlos.vollgas hat geschrieben:Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen.

Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.
- Dash
- Moderator
....aber zeitfüllend und spaßig*ich* hat geschrieben:Die Diskussion ist echt sinnlos.

- markus.whatever
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Dash hat geschrieben:....aber zeitfüllend und spaßig*ich* hat geschrieben:Die Diskussion ist echt sinnlos.
eben

Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.
-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wenn man nicht so diskutieren würde bräucht man auch kein Forum:)
Don't eat yellow snow
- benha555
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Auf jeden FallDash hat geschrieben:....aber zeitfüllend und spaßig*ich* hat geschrieben:Die Diskussion ist echt sinnlos.

Freu mich jeden Abend die "neuen" Spekulationen zu lesen

- renrob
- Freiplanscher
wahrscheinlich sinds doch die monstas *uralt-wunsch aus der tonne kram* 

wend wurscht so dick wia's brot is,
is wurscht wia dick's brot is !!
is wurscht wia dick's brot is !!

- Dash
- Moderator
Hat schon jemand die neuesten Preise bei dem Gewinnspiel gesehen?
Das mit dem Dixiklo ist ja mal cool!Preise:
- zwei VIP-Tickets zum Taubertal-Festival 2010
- zwei 3-Tages-Ticket zum Taubertal-Festival 2010,
oder wahlweise für das Taubertal-Festival 2011
- ein eigenes Dixiklo, während dem Taubertal-Festival 2010
- Taubertal-Festival T-Shirts.
- monsterchen
- Poolplanscher
- Danksagung erhalten: 4 Mal
jo das ist witzig 
hat man dann da seinen eigenen schlüssel??

Taubertal 2009, Southside 2010, Taubertal 2010, Chiemsee Rocks 2010, Weinturm Open Air 2011, Taubertal 2011, Rock am Ring 2012, Southside 2012, Taubertal 2012, Rock am See 2012, Gentlemen of the Road Lewes Stopover (Mumford & Sons Festival), Taubertal 2013, Nova Rock 2014, Prima Leben und Stereo 2014, Taubertal 2014, Chiemsee Summer 2014, Pfingst Open Air 2015, Prima Leben und Stereo 2015, Taubertal 2015, Puls Open Air 2016, Taubertal 2016, Puls Open Air 2017, Nova Rock 2017, Taubertal 2017, Puls Open Air 2018, Seewärts 2018, Taubertal 2018, Puls Open Air 2019, Southside 2019, Seewärts 2019, Taubertal 2019
- wesselder
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
die kann man doch mit nem vorhängeschloss zumachen oder?!
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------
- Tyler_D
- Moderator
Ben2408 hat geschrieben:jo das ist witzig
Ja bestimmt, denn es wird entweder ein Toi-Classic oder Toi-Fresh sein und die haben einen Schließzylinder eingebaut.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
Kann nichtmal ein Moderator gucken, wer alles bei der Umfrage abgestimmt hat ?
Eventuell hat ja Volker abgestimmt..vllt. sogar bei "ganze andere Band".. vllt haben wir ja mal Glück und wir können die in der Umfrage abgefragten Künstlern rausstreichen :]
Eventuell hat ja Volker abgestimmt..vllt. sogar bei "ganze andere Band".. vllt haben wir ja mal Glück und wir können die in der Umfrage abgefragten Künstlern rausstreichen :]
- Tyler_D
- Moderator
Wenn dann kann nur Dash als Admin rein schauen. Als Mod haben wir da keinen Zugriff drauf.emptii hat geschrieben:Kann nichtmal ein Moderator gucken, wer alles bei der Umfrage abgestimmt hat ?
Aber Volker hat bestimmt nicht daran teilgenommen.