Wobei wenn's RATM ist, sollte mit der Ankündigung bis Sonntag gewartet werden

Gruß,
Corvin
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Wieso das? Kaufst du dir nur n Tagesticket für Sonntag oder wie ???Corvin hat geschrieben: Wobei wenn's RATM ist, sollte mit der Ankündigung bis Sonntag gewartet werden![]()
Juliaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Also ich wär stark für THE STROKES
ich auch ned. :/markus.whatever hat geschrieben:Ich möchte nichmehr warten. -___-
woooooooooooaaa!DaChris hat geschrieben:ok....ich will euch ned weiter quälen....der headliner is des jahr rein optisch...
und zwar ich im rose leoparden tanga und nem grünen strumpfband....so es is raus!!
Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich hiermit gerade tatsächlich zum Headliner aufgeschwungen. Zwar nicht auf Haupt- oder SfN-Bühne, dafür aber an der Stange im Tauberplanscher-Camp. Dein Auftritt findet am Donnerstag, 12.08.10 um 22 Uhr im Rahmen der TAO-Party statt. Bitte pünktlich erscheinen!DaChris hat geschrieben:ok....ich will euch ned weiter quälen....der headliner is des jahr rein optisch...
und zwar ich im rose leoparden tanga und nem grünen strumpfband....so es is raus!!
Elton hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich hiermit gerade tatsächlich zum Headliner aufgeschwungen. Zwar nicht auf Haupt- oder SfN-Bühne, dafür aber an der Stange im Tauberplanscher-Camp. Dein Auftritt findet am Donnerstag, 12.08.10 um 22 Uhr im Rahmen der TAO-Party statt. Bitte pünktlich erscheinen!DaChris hat geschrieben:ok....ich will euch ned weiter quälen....der headliner is des jahr rein optisch...
also werden wir wohl noch mindestens 1 monat warten müssenEinsendeschluss ist Montag, der 14. Juni 2010.