NOFX
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
-
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
NOFX
Ich stell mal NOFX in den Raum. Waren vor Jahren mal in Wiesbaden VORM Schlachthof ziemlich geil . Fat Mike 'punkt' bestimmt immernoch. Wär ne Anfrage wert.
- grubääär
- Tauberplanscher
wäre eigentlich auf dafür aber muss zugeben weiß gar net wie aktiv die im mom so sind ?!
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]
- Psycrow
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-> Da Sie nun auch fürs Open Flair (auf dem Flyer) mehr oder weniger bestätigt sind, können Sie dann auch gleich an dem Wochenende ins Tal kommen!
Das wäre für mich das Sahnehäubchen auf dem Line-Up, daß ja auch so schon verdammt gut ist!
Wenn Sie beim Taubertal spielen, dann trinke ich soviel, daß ich mit FatMike mitsingen kann: "We´re seeing double at the triple Rock"
Das wäre für mich das Sahnehäubchen auf dem Line-Up, daß ja auch so schon verdammt gut ist!

Wenn Sie beim Taubertal spielen, dann trinke ich soviel, daß ich mit FatMike mitsingen kann: "We´re seeing double at the triple Rock"

How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)
-
- Stammplanscher
Re: NOFX
dafür
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
NoFX hin oder her, aber ich finde, dass die Musikrichtung mit Lagwagon, No Use for a Name und Bad Religion schon recht gut besetzt ist und keine weitere Abordnung mehr braucht.
- Dany
- Stammplanscher
Re: NOFX
awa ich fänd es einfach nur geil
auch wenn wir schon mehrere punk bands haben!!!
open flair hat ja für des geld was se verlangen ein riesiges aufgebot!!!
Top 3 Alben:
1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War
1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War
-
- Badewannenplanscher
- Danksagung erhalten: 44 Mal
ihr bekommt im prinzip noch eine punkband, nur eine etwas andereDany hat geschrieben:awa ich fänd es einfach nur geil

wenn du beim open flair zum regulärpreis ein ticket inkl. gebühr + das separate camping ticket kaufst, bist du in der gleichen preisregion wie beim taubertal!
- Psycrow
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
@Volker: Das freut mich persönlich schonmal sehr zu hören, aber wenn die Punkband nicht NOFX ist, was wird es dann wohl sein?
Ich werde mich aufjedenfall freuen, egal was es ist! (am meisten würde ich mich über Face to Face freuen, obwohl die glaube ich die komplette Vans Warped Tour in den USA spielen und die geht vom Termin her vom 25.06.10 - 15.08.10 also direkt über das Taubertal)
-> Frage: Aber die "andere Punkband" hat nichts mit dem Headliner zu tun, oder etwa doch?

Ich werde mich aufjedenfall freuen, egal was es ist! (am meisten würde ich mich über Face to Face freuen, obwohl die glaube ich die komplette Vans Warped Tour in den USA spielen und die geht vom Termin her vom 25.06.10 - 15.08.10 also direkt über das Taubertal)
-> Frage: Aber die "andere Punkband" hat nichts mit dem Headliner zu tun, oder etwa doch?

How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)