Ich fands schade das der holländische Trainer vom letzten Jahr gegangen ist (Johl hat der geheißen??).
Sollen se doch den Klinsmann holen
Echt? was hat der Labbadia in Fürth und in Leverkusen geleistet? Viel auf alle Fälle nicht.
Ich finde, so wie es Dortmund macht echt klasse! Die haben sich einen jungen guten Trainer geholt und geben ihm echt Zeit, was sich ja jetzt mit der zeit langsam auszahlt!!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
Er hat aus den Fürthern ne richtig gute Truppe gemacht, die dann mal wieder knapp den Aufstieg verpasst hat. In Leverkusen hat er eine klasse Hinrunde gespielt. Es geht mir nicht ums Endergebnis, sondern darum, dass er in der Hinrunde, wie auch beim HSV jetzt (den er übrigens ins UEFA-Cup Halbfinale geführt hat) tollen Fußball gezeigt hat. Er ist noch ein recht junger Trainer und ihm fehlt es wohl noch, Lanbgzeitmotivation aufzubauen, aber ansich hat ers schon drauf. Ihn als Null abzustempeln wäre unfair.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Deswegen find ich den Zeitpunkt immer noch absolut albern ... Den Rest der Saison könnte man ihn ja noch trainieren lassen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da jetzt noch jemand den Unterschied ausmacht...
wow Schalke 04 verpflichtet Metzelder ablösefrei von Real Madrid!
Fand den 2006 bei der WM eigentlich echt gut!! Aber hatte den jetzt gar nicht mehr auf dem Zettel weil er bei Madrid weng in der Versenkung versunken ist..
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
Freu mich auch drüber das Pauli wieder in Liga 1 sein wird.
Das Schalke Metzelder verpflichtet ist jetzt für mich nicht so überraschend. Schätz mal das Schalke dieses Jahr nur ablösefreie holt, was anderes können die sich ja net leisten. Geh auch davon aus das einige Groverdiener den Verein verlassen werden, müssen ja überall sparen. Kuraniy ist ja schon so gut wie sicher weg.
Toll, Schalke holt nen Halbinvaliden. Der Kerl ist doch mehr verletzt als gesund. Wenn sie seine Wehwehchen in den Griff bekommen, dann ist das ein Guter, ansonsten kann er die Geräte im Schalker Rehazentrum austesten. Das ist wohl das Risiko bei Magath. Des Geldes wegen ist der da garantiert nicht hingegangen.
Let the revels begin
Let the fire be started
na ich denke der Magath weiß schon was er macht.
Hat er bei Wolfsburg auch gezeigt - was er da an Spielern geholt und hat weg geschickt hat.
Nur bei Schalke ist das Problem, dass kein Geld da ist bzw recht wenig!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
Kann es sein, dass St. Pauli der beliebteste Verein im deutsche Profifußball ist?
Egal, wen man frägt - ob es ein Bayern-, Schalke-, Kaiserslautern-, Berlin- oder Fürth-Fan ist - alle mögen St. Pauli und freuen sich über den Aufstieg. Und es gibt einige Promis, die immer wieder sagen, dass ihnen der Verein gefällt. Die einzigen, denen St. Pauli nicht gefällt, sind wohl die HSV-Fans.
St. Pauli ist halt "in". Die meisten, die das sagen, können dir warscheinlich keinen einzigen Spieler von ihnen nennen. Das ist das gleiche wie zu WM-Zeit, wenn die ganzen blöden Fußballweiber wieder 3 Wochen lang Superoberultrafan sind.
Ich meine, St. Pauli hat doch das Image des assozialen Schmuddeldrecksclubs, der kein Geld hat und immer der Außenseiter sein wird. Sowas finden die Leute sympathisch. Das gleiche Phänomen gibts doch z.B. auch im DFB-Pokal. Keine Ahnung, in welchem Bundesland der 1.FC Hinteroberdupfingen ist, aber wenns gegen einen höherklassigen Verein geht und es nicht dein eigener ist, dann kann ich dir sagen, für wen du bist.
St. Pauli steigt heuer also warscheinlich auf - wenn die nicht den halben Kader austauschen, dann gibts für die nächstes Jahr nichts zu holen.
Let the revels begin
Let the fire be started
Trotzdem freu ich mich für Pauli, und ich mag sie , kenne viele Spieler und bin auch der glückliche Besitzer eines St.Pauli Trikots
Find einfach auch das der Verein tolle Fans usw hat.
BTW : Finale , oho. Finale ohoho.
Danke Bayern !
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival
Ebenso Glückwunsch an die Bayern. Verdient ins Finale gekommen das kann man nicht anders sagen ... Schon im Hinspiel waren sie den Lyonern überlegen, und das sogar zeitweise in unterzahl ... Und gestern war einfach stark
Die Fahne hängt bei jedem Heim- und Auswärtsspiel der bayern und bei jedem Spiel der Nationalmannschaft. Ist nicht die Fahne des FV Lauda sondern ein Banner vom Fan selbst.
Ich kenn den Typ sogar. Ist in der Fanriege bei den Bayern Top5. Wenn man mal ne Karte braucht, der besorgt dir immer eine. Er war 2008 in Österreich bei der EM ohne Karte, und war bei jedem Spiel dabei. Hat überall Konektions.
vollgas hat geschrieben:Die Fahne hängt bei jedem Heim- und Auswärtsspiel der bayern und bei jedem Spiel der Nationalmannschaft. Ist nicht die Fahne des FV Lauda sondern ein Banner vom Fan selbst.
Ich kenn den Typ sogar. Ist in der Fanriege bei den Bayern Top5. Wenn man mal ne Karte braucht, der besorgt dir immer eine. Er war 2008 in Österreich bei der EM ohne Karte, und war bei jedem Spiel dabei. Hat überall Konektions.
kannst du mir mal verraten was das für einer ist??
so der Gegner der Bayern im CL Finale steht nun auch fest! Es wird Inter Mailand sein.
ICh freu mich auf jeden Fall auf das Spiel!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest