Endlich wieder Fußball
Moderator: Moderatoren
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 329 Mal
Re: Endlich wieder Fußball
...oder sich einen Jungen selbst züchten. Wozu nicht? Die habens drauf und dann hast du in wenigen Jahren einen absoluten Führungsspieler mit 25 Jahren, was der Schwini gerade macht. Klar, ein paar Dinger fangen sie sich deshalb zusätzlich ein, aber sich die Leute selbst auszubilden finde ich klasse und über die freue ich mich am allermeisten.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
-
- Stammplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Hamburg einfallslos in der Offensive... jetzt in Fullham wirds schwer nächste Woche. Ruud war gar nicht zu sehen...
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
ich konnte gestern nur 5Min schauen von dem Spiel, aber das war gar nicht mal so toll was ich da gesehen habe. Bei einem 0:0 habe ich also auch nix verpasst!
Ja in Fullham wird es jetzt sehr schwer für den HSV!
Ja in Fullham wird es jetzt sehr schwer für den HSV!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
Mann, Mann, Mann. Gott sei Dank musste ich mir das Elend nicht ansehen, war ja bei den Donots.
Am SO bei Hoffenheim vs. HSV live dabei...ich befürchte ja das Schlimmste.
Wollte es ja nicht wahrhaben, andere hatten es ja prophezeit : der Labbadia hat die Mannschaft ja echt runtergewirtschaftet, wichtige Spieler (u.a. ZeRoberto) wollen wg. ihm den Verein verlassen.
Glaube der wird nicht mehr lange Trainer in HH sein, Europaliga-Sieg hin oder her...
Am SO bei Hoffenheim vs. HSV live dabei...ich befürchte ja das Schlimmste.
Wollte es ja nicht wahrhaben, andere hatten es ja prophezeit : der Labbadia hat die Mannschaft ja echt runtergewirtschaftet, wichtige Spieler (u.a. ZeRoberto) wollen wg. ihm den Verein verlassen.
Glaube der wird nicht mehr lange Trainer in HH sein, Europaliga-Sieg hin oder her...
- Obse
- Tauberplanscher
ich hatte auch nie verstanden, warum der HSV den geholt hat.
Der hat bei Leverkusen in der Vorsaison auch nicht viel bewirkt!!
Der hat bei Leverkusen in der Vorsaison auch nicht viel bewirkt!!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Dany
- Stammplanscher
Hamburg verliert 5:1 und Freiburg gewinnt 1:0!
Dadurch ist der druck auf nürnberg noch größer vorallem da der HSV
denk mal keinen bock mehr auf noch ne niederlage hat!
verlieren die nürnberger also nächstes wochenende dann sieht es sehr schlecht aus!
Dadurch ist der druck auf nürnberg noch größer vorallem da der HSV
denk mal keinen bock mehr auf noch ne niederlage hat!
verlieren die nürnberger also nächstes wochenende dann sieht es sehr schlecht aus!
Top 3 Alben:
1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War
- Dash
- Moderator
Ich war ja heute in Hoffenheim...Not gegen Elend...einzig Positive war das schöne Wetter und die vielen Tore...und die nette Dame die neben mir saß
HSV war so was von grottenschlecht! Würde mich echt wundern , wenn der Bruno am FR noch Trainer ist.

HSV war so was von grottenschlecht! Würde mich echt wundern , wenn der Bruno am FR noch Trainer ist.
- Dany
- Stammplanscher
Hamburg hat doch jetzt gar keine cahnce mehr auf UEFA-Cup?
wenn das stimmt dann hoff ich das du damit einverstanden bist wenn der Glubb gewinnt?
weil ich denke falls es bei euch um nichts mehr geht, bei uns eben schon!
wenn das stimmt dann hoff ich das du damit einverstanden bist wenn der Glubb gewinnt?

weil ich denke falls es bei euch um nichts mehr geht, bei uns eben schon!
Top 3 Alben:
- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Hamburg hat schon noch eine Chance auf die "Europa-League" (UEFA-Cup so gibts ja nimmer). Nämlich der Sieg der Europa-League dieses Jahr! Der Titelverteidiger ist für nächste Saison gesetzt! Sie werden jetz wohl alle Kräfte auf Donnerstag setzen, um im Rückspiel gg. Fulham im Craven Cottage den Finaleinzug sicherzustellen.
Dann hätten sie ja im Finale den nicht zu unterschätzenden Heimvorteil. Allerdings wäre eine Finalniederlage im eigenen Stadion! doppelt so schlimm.
Über die Liga, da gebe ich Dir recht, sieht es jedoch wirklich schlecht aus, nur auf den evtl. zum Start in der EuroLeague berechtigenden 6.Tabelleplatz können sie theoretisch noch kommen (bei 2 Siegen und gleichzeitig 2 Niederlagen des VfB!)
Dann hätten sie ja im Finale den nicht zu unterschätzenden Heimvorteil. Allerdings wäre eine Finalniederlage im eigenen Stadion! doppelt so schlimm.
Über die Liga, da gebe ich Dir recht, sieht es jedoch wirklich schlecht aus, nur auf den evtl. zum Start in der EuroLeague berechtigenden 6.Tabelleplatz können sie theoretisch noch kommen (bei 2 Siegen und gleichzeitig 2 Niederlagen des VfB!)
- Dany
- Stammplanscher
naja am donnerstag drück ich klar die daumen für hamburg!
aber gegen nürnberg da können sie schon verlieren!
aber gegen nürnberg da können sie schon verlieren!

Top 3 Alben:
- Dash
- Moderator
Bei dem gestern gesehenen Elend sollte der Club in Hamburg keine Probleme haben.
Denke heute wird die Beurlaubung von Labbadia bekannt gegeben, die Aussagen von Hoffmann
waren ja gestern für mich recht eibdeutig: "hier und jetzt sage ich nichts zu diesem Thema, wir werden uns erst mit dem Trainer zusammensetzen" so in etwa und das 3x hintereinander nachdem der Reporter nachgebohrt hatte.
Wenn der HSV nächstes Jahr nicht international spielt ist das für den Verein eine Katastrophe.
Und manche Spieler sollen sie echt versuchen los zu bekommen: weg mit dem Boateng nach Manchester,
mehr Geld bekommen sie für den Looser nimmer.
Denke heute wird die Beurlaubung von Labbadia bekannt gegeben, die Aussagen von Hoffmann
waren ja gestern für mich recht eibdeutig: "hier und jetzt sage ich nichts zu diesem Thema, wir werden uns erst mit dem Trainer zusammensetzen" so in etwa und das 3x hintereinander nachdem der Reporter nachgebohrt hatte.
Wenn der HSV nächstes Jahr nicht international spielt ist das für den Verein eine Katastrophe.
Und manche Spieler sollen sie echt versuchen los zu bekommen: weg mit dem Boateng nach Manchester,
mehr Geld bekommen sie für den Looser nimmer.
- Obse
- Tauberplanscher
yeah Berlin steigt ab!!
so einen Verein braucht halt echt keiner in der ersten Liga. Einen Verein, der im Prinzip pleite ist (mehr als 30Mio Verbindlichkeiten)
eine so chaotische Transferpolitik. (lassen ein super Stürmerduo der letzten SAison gehen ohne Ersatz zu verpflichten)
Das beste Beispiel war am Samstag wieder - die hatten Chancen gegen Schalke 04, das hätte im Grunde für 2 Spiele gereicht!
Am Ende wird jedoch Bayern in der Tabelle oben stehen, da sie die letzten beiden Spiele ganz abgeklärt gewinnen werden! Schalke muss noch gegen Bremen antreten die noch um die Champions League kämpfen.
Glückwunsch an dieser Stelle an die roten Teufel aus Kaiserslautern zum Aufstieg in die 1. Liga!!
so einen Verein braucht halt echt keiner in der ersten Liga. Einen Verein, der im Prinzip pleite ist (mehr als 30Mio Verbindlichkeiten)
eine so chaotische Transferpolitik. (lassen ein super Stürmerduo der letzten SAison gehen ohne Ersatz zu verpflichten)
Das beste Beispiel war am Samstag wieder - die hatten Chancen gegen Schalke 04, das hätte im Grunde für 2 Spiele gereicht!
Am Ende wird jedoch Bayern in der Tabelle oben stehen, da sie die letzten beiden Spiele ganz abgeklärt gewinnen werden! Schalke muss noch gegen Bremen antreten die noch um die Champions League kämpfen.
Glückwunsch an dieser Stelle an die roten Teufel aus Kaiserslautern zum Aufstieg in die 1. Liga!!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- kottsack
- Tauberplanscher
Siehe Schalke, BVB, Kaiserslautern, Club und was weiß ich noch, wo es nicht bekannt ist.Obse hat geschrieben:yeah Berlin steigt ab!!
Ich dachte echt, dass sie es noch schaffen könnten, aber im Endeffekt bin ich auch froh, dass dieser Mistverein erstmal weg ist.
Für den Saisonausgang wünsche ich mir den Club auf Platz 16. Die sind meiner Meinung nach die stärkste Manschaft da unten drin, die in der Relegation den Aufstieg des FC Arschloch verhindern kann. Wenn der Fall eintreten sollte, dann bin ich in den beiden Relegationswochen sowas von Clubfan - das wird man nie wieder erleben.
Und obendrin: bittebitte nicht Schalke! Jetzt ist beim Eishockey schon die Manschaft mit dem hässlichsten Spiel Meister geworden - bitte nicht auch noch im Fußball. Als Bayernfan hätte ich es Leverkusen gegönnt. Schalke werd ichs nie gönnen. Da können wir uns schonmal drauf einstellen, dass die sich nächstes Jahr in der CL mal wieder blamieren.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Obse
- Tauberplanscher
kottsack hat geschrieben:Da können wir uns schonmal drauf einstellen, dass die sich nächstes Jahr in der CL mal wieder blamieren.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt ob der Kuranyi zu Juventus gehen bzw. ob er den Verein verlassen wird. Wenn ja, dann bin ich mal gespannt was für einen Ersatz Schalke holen will, wenn eigentlich so gut wie kein Geld da ist.
Grafite von Wolfsburg war ja schon mal im Gespräch, aber mit 10Mio ein wenig zu teuer.
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Obse
- Tauberplanscher
EDIT: Labbadia wurde jetzt vor wenigen Minuten gefeuert!!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Also der FC Weisenbach wird in der Kreisliga B, Staffel 4 wie nicht anders zu erwarten wieder nicht unter den ersten fünf rauskommen, dafür aber wohl die Mannschaft mit den meisten geschossenen und bekommenen Toren sein. Alles in allem gehts also einigermassen. International wirds somit wohl wieder nichts, aber man kann zumindest beim Pokal auf mehr hoffen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- kottsack
- Tauberplanscher
Beim HSV sind scheints nur Vollpfosten beschäftigt! Mir gehts nicht direkt um Labbadia, sondern darum, was die aus ihren Mitteln machen! Warum schaffen die es nicht, einen Coach zu holen und mal, wie von Spielern angeprangert, mal eine zeitlang zu halten? Jetzt hatte Bruno Zeit, den Kader seines Vorgängers auszumisten und jetzt kommt schon wieder der nächste, der mit Brunos Spielern nichts anfangen kann und dann gehts wieder von vorne los....bescheuertes Volk aus einer tollen Stadt!
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
-
- Vielplanscher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also was is das denn fürn Schwachsinn? Ich verstehs einfach nicht was es bringen soll, einen Trainer 2 Spieltage vor Saisonende zu feuern ... Lassen sie ihn doch noch die 2 Wochen Trainer sein und dann is gut ... Die Saison in der BuLi is sowieso schon murks und bis Donnerstag werden die Spieler durch nen anderen Trainer / den bisherigen Techniktrainer auch nicht anders eingestellt ...
Also wenn ihr mich fragt, kann das gar nix bringen, ich finds nur total
Wenn mich jemand vom gegenteil überzeugen will/kann, gerne 
Also wenn ihr mich fragt, kann das gar nix bringen, ich finds nur total

- Dash
- Moderator
Wenn du das Spiel gestern live gesehen hättest, würdest du auch verstehen, warum sie ihn gefeuert haben!
Von Labbadia war rein nix zu sehen, war 1x in der Coachingszone.
Da stimmt rein gar nix mehr, die meisten sind mit dem Trainer zerstritten. Und die Teilnahme am Endspiel IN Hamburg ist einfach unheimlich wichtig. Die Leistung gestern war so blutarm, selten so was gesehen.
Ich mag den Labbadia eigentlich, aber es hatte so einfach keinen Sinn mehr. Und warum dann noch 3 Spiele warten? Vielleicht hätte man den Schnitt schon eher machen sollen. Die Stimmung war ja nach dem Kommen von v.Nistelroy top, wie das so schnell kippen konnte , ist mir ein absolutes Rätsel.
Grundsätzlich hat Kottsack schon Recht, man sollte halt einen Trainer auch mal länger halten. Stevens wäre damals wahrscheinlich der Richtige gewesen. Ich hoffe nur, dass sie nicht ernsthaft den Löw holen wollen.
Von Labbadia war rein nix zu sehen, war 1x in der Coachingszone.
Da stimmt rein gar nix mehr, die meisten sind mit dem Trainer zerstritten. Und die Teilnahme am Endspiel IN Hamburg ist einfach unheimlich wichtig. Die Leistung gestern war so blutarm, selten so was gesehen.
Ich mag den Labbadia eigentlich, aber es hatte so einfach keinen Sinn mehr. Und warum dann noch 3 Spiele warten? Vielleicht hätte man den Schnitt schon eher machen sollen. Die Stimmung war ja nach dem Kommen von v.Nistelroy top, wie das so schnell kippen konnte , ist mir ein absolutes Rätsel.
Grundsätzlich hat Kottsack schon Recht, man sollte halt einen Trainer auch mal länger halten. Stevens wäre damals wahrscheinlich der Richtige gewesen. Ich hoffe nur, dass sie nicht ernsthaft den Löw holen wollen.
- kottsack
- Tauberplanscher
Steht das mit Löw im Raum?
Stevens....naja, vor 10 Jahren vielleicht. Heutzutage spielt der dir doch das Stadion leer aber grundsätzlich wäre es solch ein Kaliber gewesen, den sie gebraucht hätten. Ich wüsste momentan keinen Trainer, der in Frage kommen würde - vielleicht sollten sie auch mal einen Jugendtrainer hinsetzen oder sie warten drauf, dass jemand wie Tuchel zum Beispiel frei wird, so wie es die Dortmunder gemacht haben. Dass sich ein Jungtrainer dort nicht beweisen kann und darf, haben sie mit Labbadia gerade eben bewiesen. Dass er es kann, hat er in Fürth, Leverkusen und Hamburg finde ich bewiesen. Es mag blutleer gewesen sein (ich hab das Spiel nicht gesehen), aber nach der Saison hätte er Zeit, den HSV mal von ein paar Stinkern/Altlasten zu befreien und um loyale Spieler was aufzubauen. Da gehören Leute wie Demel, Trochowski, Jarolim und Rost einfach auch mal weg. Die haben sich inzwischen ihre eigene Hierarchie aufgebaut und da lassen die, glaube ich, auch keinen Trainer dazwischen funken.
Stevens....naja, vor 10 Jahren vielleicht. Heutzutage spielt der dir doch das Stadion leer aber grundsätzlich wäre es solch ein Kaliber gewesen, den sie gebraucht hätten. Ich wüsste momentan keinen Trainer, der in Frage kommen würde - vielleicht sollten sie auch mal einen Jugendtrainer hinsetzen oder sie warten drauf, dass jemand wie Tuchel zum Beispiel frei wird, so wie es die Dortmunder gemacht haben. Dass sich ein Jungtrainer dort nicht beweisen kann und darf, haben sie mit Labbadia gerade eben bewiesen. Dass er es kann, hat er in Fürth, Leverkusen und Hamburg finde ich bewiesen. Es mag blutleer gewesen sein (ich hab das Spiel nicht gesehen), aber nach der Saison hätte er Zeit, den HSV mal von ein paar Stinkern/Altlasten zu befreien und um loyale Spieler was aufzubauen. Da gehören Leute wie Demel, Trochowski, Jarolim und Rost einfach auch mal weg. Die haben sich inzwischen ihre eigene Hierarchie aufgebaut und da lassen die, glaube ich, auch keinen Trainer dazwischen funken.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started