Studieren in Bamberg
Moderator: Moderatoren
- FancyPantsCats♥Lou
- Badewannenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
- FancyPantsCats♥Lou
- Badewannenplanscher
Re: Ich denk´grad...
Nein, aber ich plan, ab nächstes Jahr dort zu studieren.Le-Neuf hat geschrieben:du studierst auch in Bamberg?!

Was studierst du denn? (wenn ich das auch mal richtig interpretiert hab)
- Le-Neuf
- Tauberplanscher
die Internetseite ist aber wirklich unglaublich unübersichtlich und uninformativ
ich studier Soziologie

ich studier Soziologie
- FancyPantsCats♥Lou
- Badewannenplanscher
Wem sagst du das. Als ich das erste Mal recherchiert hab, hab ich erst nach dem fünften Anlauf rausgefunden, dass das, was ich wollte, überhaupt gar net möglich ist. Die Seite lässt einem echt Raum für Selbstzweifel
Klingt interessant. Wär persönlich zwar nix für mich, aber man kann sich gut was drunter vorstelln
Klingt interessant. Wär persönlich zwar nix für mich, aber man kann sich gut was drunter vorstelln

- Le-Neuf
- Tauberplanscher
Warte aber erst mal bis du da studierst. Die Prüfungssystemseite, wo man seine Noten einsehen und sich für Prüfungen anmelden kann ist noch um einiges schlimmer und das will was heißen:D
was willst du denn machen und wo machst du abi? kenn auch noch den ein oder anderen aus bamberg, der gerade dabei ist.
was willst du denn machen und wo machst du abi? kenn auch noch den ein oder anderen aus bamberg, der gerade dabei ist.
- FancyPantsCats♥Lou
- Badewannenplanscher
Da merkt mer mal wieder, dass sowas von hochakademischen Leuten konzipiert worden sein muss.
Abi mach ich in der Nähe von Coburg. Und vorsicht, jetzt das, was ich gern studieren täte (bereite dich auf ein ablehnendes/unverständliches Kopfschütteln vor): Islamische Orientwissenschaften in Kombi mit Anglistik oder Germanistik. Wenn ich fertig wär, hätt ich dann gern nen Master in Turkologie. Jawoll!
Bis jetzt hab ich auch noch keine Ahnung, ob das überhaupt so geht (gelesen hab ichs zwar, aber der Seite trau ich eh net). Wird sich bei der Studienberatung eh noch rausstellen.
Abi mach ich in der Nähe von Coburg. Und vorsicht, jetzt das, was ich gern studieren täte (bereite dich auf ein ablehnendes/unverständliches Kopfschütteln vor): Islamische Orientwissenschaften in Kombi mit Anglistik oder Germanistik. Wenn ich fertig wär, hätt ich dann gern nen Master in Turkologie. Jawoll!

Bis jetzt hab ich auch noch keine Ahnung, ob das überhaupt so geht (gelesen hab ichs zwar, aber der Seite trau ich eh net). Wird sich bei der Studienberatung eh noch rausstellen.
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Hab mir mal erlaubt die "Studieren in Bamberg" - Sache aus dem "Ich denk´ gerade"-Thread rauszureisen.
- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Re: Studieren in Bamberg
Ah ich dachte mir schon dass der erste Post nicht ganz so geplant war^^
Ich kenn auch einen der in Bamberg studiert, vllt schaffen wirs ja dieses Jahr mal das Bierdiplom zu machen
Ich kenn auch einen der in Bamberg studiert, vllt schaffen wirs ja dieses Jahr mal das Bierdiplom zu machen

- waterwaster
- Poolplanscher
so aha... Nähe Coburg.FancyPantsCats♥Lou hat geschrieben:Da merkt mer mal wieder, dass sowas von hochakademischen Leuten konzipiert worden sein muss.
Abi mach ich in der Nähe von Coburg. Und vorsicht, jetzt das, was ich gern studieren täte (bereite dich auf ein ablehnendes/unverständliches Kopfschütteln vor): Islamische Orientwissenschaften in Kombi mit Anglistik oder Germanistik. Wenn ich fertig wär, hätt ich dann gern nen Master in Turkologie. Jawoll!![]()
jetzt aber mal Butter bei die Fische...
Schulname, Adresse, Klassenzimmer und genaue Koordinaten des Platzes - bitte!

und jetzt sag net: an halben Meter links von dir

"ich wess net, man muss zufrieden sei - der Dalai Lama sacht ah, ma muss zufrieden sei..."