wenn BT kommt - betrink ich mich bis ich sie gut finde!!!
bei Muse könnt ich auf solchen Mist verzichten

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
lol dann gib se mir ...waterwaster hat geschrieben:wenn, Blink kommt - verkauf ich meine Karte wieder!
grubääär hat geschrieben:lol dann gib se mir ...waterwaster hat geschrieben:wenn, Blink kommt - verkauf ich meine Karte wieder!
bitte nicht. die waren in frankfurt vorband der hosen und ich fand die sooo langweilig...Mullewapp hat geschrieben:Was ist eig mit Airbourne??
Endlich bin ich mit meiner Meinung nicht mehr alleinFancyPantsCats♥Lou hat geschrieben: Dagegen wär Billy Talent The Worst Case. Wirklich! (Blink auch, aber das blend ich gedanklich momentan noch aus.)Die mocht ich mal kurz als ich 14 war, aber das wars dann auch.
Tung89 hat geschrieben:Zusammenfassend :
Die Geschmäcker sind verschieden . Wenn der Head bekannt wird wird es Freud und Leid geben , egal wer es sein wird.
Also lasst uns doch einfach abwarten und danach uns ärgern und freuen^^
fand ich ebenfalls. Nach 2 Songs gingen die mir auf die Nerven.wesselder hat geschrieben:bitte nicht. die waren in frankfurt vorband der hosen und ich fand die sooo langweilig...Mullewapp hat geschrieben:Was ist eig mit Airbourne??
Schon eigentlich, ja. Schließlich haben Muse 2007 Wembley zweimal hintereinander mit circa. je 90.000 Plätzen gefüllt, aber im Moment kann ich noch träumenMullewapp hat geschrieben:Billy Talent fänd ich ganz cool.
aber sagt mal, findet ihr nicht auch Muse ist einfach zu "groß" und zu teuer warscheinlich fürs tal?
WENN se kommen, bin ich mir zu 99% sicher, dass se Starlight spielen.waterwaster hat geschrieben:solang se Starlight spielen bin ich happy...
http://www.youtube.com/watch?v=F22MidnAaTY
na pink hätte damals auch niemand erwartet und jeder hätt gesagt, dass sie zu teuer wär. vielleicht (ok, sehr unwahrscheinlich, aber man weiß ja nieMullewapp hat geschrieben:Billy Talent fänd ich ganz cool.
aber sagt mal, findet ihr nicht auch Muse ist einfach zu "groß" und zu teuer warscheinlich fürs tal?