War bisschen blöd formuliert, sorry für die von mir verursachte Verwirrung xD
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
auf sachen wie the national und tinc hoff ich dieses jahr auch vergebensMuhMachtDieKuh hat geschrieben:Ich denke Bands der Größenordnung Muse, Rammstein oder Radiohead werden wir nie im Tal sehen. Unabhängig davon, ob die herpassen oder nicht, aber mit Bands wie den Beatsteaks ist/wäre KARO schon an der absoluten Schmerzgrenze, was das Budget angeht. Und das ist auch gut so. Für meine Begriffe lebt das Festival sowieso eher von den vielen guten kleinen(kleineren) Bands, die das Open Air immer zu ner runden Sache machen. So wie letztes Jahr The National, TINC, The Subways, Smoke Blow und Co.
Wer auf solche Kracher wie oben angesprochen hofft, der hofft wohl (zu 99%) vergebens...
Sagen mir beide nix. Ich geb die Hoffnung nicht auf. Aber MuhMachtDieKuh lag ja mit seinen Tipps immer ganz gutMuhMachtDieKuh hat geschrieben:Naja, hab die leise Hoffnung, dass eventuell Beirut und Mumford & Sons kommen.
wir haben die Bestätigung des Festival-Headliners 2010!
Leider dürfen wir Euch die frohe Kunde erst zu einem späteren
Zeitpunkt namentlich nennen.
Wieso denn? Hinpassen würden sie ja, aber uns kanns doch egal sein...elwood hat geschrieben:naja die jetpacks sind ja jetzt schon mal da. jetzt müssen die nur noch zum haldern kommen