Endlich wieder Fußball

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#741 Beitrag von Obse »

@kottsack:

stimmt, wenn es nicht reichen sollte, dann kommen die später sicher bei einem Sponsor des Vereins, oder bei der Firma die hinter dem Verein steht unter.
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 0

#742 Beitrag von Le-Neuf »

Ja leck, war das ein geiles Spiel :D
Und kommt mir jetzt blos nicht mit unverdient! Klar war ManU die erste Hälfte unglaublich überlegen, aber wenn man jeweils die zweite Hälfte der beiden Spiele betrachtet und vor allem wenn man nach einem 3:0 Rückstand so aufspielt, hat Bayern verdient gewonnen!
Bild

JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 26 Mal

#743 Beitrag von JCA »

War echt mal ein gutes Spiel mit Bayern-Beteiligung, mit schönem offensivem Fussball die meiste Zeit über (hauptsächlich am Anfang von ManU, aber gegen später auch die eine oder andere gute Bayern-Aktion), dass muss man sogar als Anti-Bayer zugeben!

Das Halbfinale gegen Lyon machen sie jetz locker und im Finale werden sie dann an einer weiteren einzigartigen Messi- und Barca-Gala scheitern :tong02:

Ach, wird das schön! :wink:
Zuletzt geändert von JCA am Donnerstag 8. April 2010, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 134 Mal

#744 Beitrag von Vollgas »

Fand das Spiel gestern auch richtig klasse. Erste Halbzeit gutes Spiel von ManU, dann ham die Bayern aufgedreht und sind dann verdient weiter gekommen. Was mir aber aufgefallen ist, das der Badstuber erschreckend schlecht war.
Lyon wird nicht einfach, aber ist machbar.
Im Finale gegen Barca wird dann allerdings sehr schwer. Aber vom Finale will ich nicht reden, weil erstmal muss Lyon geschlagen werden, und die stehen auch nicht umsonst im Halbfinale.

Elton
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 111 Mal

#745 Beitrag von Elton »

Gutes Spiel?
Habs nur im Yahoo-Ticker verfolgt, aber die haben die erste Halbzeit für Bayern total zerissen. Insbesondere Ribery war wohl unter aller Sau.
Erst in der Zweiten sind die hochgekommen. Wobei ich kaum glaub, dass ohne den Platzverweis was gegangen wäre.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 329 Mal

#746 Beitrag von kottsack »

Woher kommt die einschätzung, dass sie ohne den Platzverweis nichts gerissen hätten, wenn du keine Sekunde vom spiel sehen konntest und nur die subjektive Ansicht eines Sportredakteurs hast?
Das musst du mir jetzt mal erklären, da ich das Verhalten sehr antipiratisch finde und das von dir nicht erwartet hätte.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#747 Beitrag von *ich* »

Ich fand das Spiel der Bayern jetzt auch nicht so toll. ManU hat die Abwehr mit 2 Pässen ausgespielt und die Bayern haben 5 Minuten gebraucht um überhaupt mal in Tornähe zu kommen. Auch das ständige Gekicke hintenrum über den Butt hat total genervt. Wenn man beide Spiele betrachtet is Bayern wohl verdient weiter gekommen. Vor allem, weil ManU nach dem 0:1 beim Hinspiel aufgehört hat zu spielen. Da haben die Bayern verdient gewonnen, beim Rückspiel hat ManU verdient gewonnen.

Zu Barca: Ronaldo ist einer der besten Spieler der Welt. Messi ist der beste Spieler der Welt!
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 426 Mal

#748 Beitrag von Dash »

Was haltet ihr davon?
Fünf Spiele Sperre für Guerrero

Paolo Guerrero vom Hamburger SV ist wegen seines Flaschenwurfs gegen einen Fan vom DFB-Sportgericht für fünf Spiele gesperrt worden. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund mit.
Ich kann solche Reaktionen der Spieler, die sich von Vollpfosten aus sicherer Entfernung beschimpfen lassen müssen, schon mal nachvollziehen, auch wenn es alles andere als ok ist.

5 Spiele Sperre finde ich absolut übertrieben.

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#749 Beitrag von Obse »

der Guerrero soll doch froh sein, dass der Zuschauer gegen ihn nicht eine Anzeige wegen Körperverletzung gemacht hat.

So darf man einfach nicht reagieren.

Ich hau doch auch nicht jeden gleich eine rein wenn er mich als A****** bezeichnet.....
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest

kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#750 Beitrag von kottsack »

Mei, der hat sich halt verpokert. Zuerst stellt er überzogene Gehaltsforderungen (angeblich 4 Mio im Jahr), dann verletzt er sich und dann kommt noch das Theater um seinen Rückflug dazu.
Da haben sich die Vorzeichen halt auch geändert: zuerst war er Stammstürmer und jetzt hat der HSV mit van Nistelrooy und Petric ein Stammstürmerpaar. Dazu kommen noch Berg und Torun, die auch an die erste Manschaft ranklopfen. Guerrero ist kein schlechter Stürmer, aber für einen potentiellen Bankdrücker MUSS der HSV nicht jedes Angebot von ihm annehmen.
Das wird er kapiert haben und da sinkt halt auch mal die Reizschwelle für so einen Flaschenwurf deutlich nach unten. Bescheuert wars, unnötig auch, unprofessionel sowieso und deshalb - für den HSV gibts Schlimmeres und um den Spieler find ich es nicht schad. Der hat sich einfach verzockt. Stürmer wie Guerrero kann man im Zehnerpack aus Jugoslawien oder Südamerika hochholen, wenn man in der situation des HSV ist.
Trotzdem wars ein echt cooler Volltreffer! Der Kaiser meinte ja auch gestern noch im Interview, als er auf die Szene angesprochen wurde:"Jo, mei, ma kannt oh sogn, er is treffsicher!" Den Spruch fand ich cool!
Dem Kerl hat der DFB warscheinlich auch noch nen Gefallen getan. Stell dir mal vor, wie der unter der Prämisse eines Angriffs auf einen Fan von eben diesen empfangen werden würde.

Zum Bayernspiel: Klasse runtergespielt und verdient eine Runde weiter. Diverse Junge haben mal wieder Lehrgeld gezahlt, aber nur so werden sie irgendwann die Spieler, die den FCB auch mal weiterbringen werden und so lange die Manschaft trotzdem Erfolg hat, ist das doch wundervoll! Ich denke mal, der Badstuber wird keinen Außenstürmer nochmal so unbedrängt den Strafraum ausloten lassen. Da gehts 3-2-1 und der Kerle liegt am Boden, Badstuber kriegt ne Gelbe und die riesige Gefahr durch eine ungeordnete Abwehr ist passé.
Let the revels begin
Let the fire be started

Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 134 Mal

#751 Beitrag von Vollgas »

Ferguson tritt nach:

"Bayern München wäre nie weitergekommen, wenn wir elf Mann gehabt hätten. Sie haben für den Platzverweis gesorgt - typische Deutsche", schäumte der Dauerkaugummi kauende Schotte. "Sie haben den Schiedsrichter belagert und die Rote Karte erzwungen. Wir kennen das ja."
Ribery hat 2 mal heftigst die Karte für ManU Spieler gefordert, normal hätte ihm eine gehört. Sowas gehört sich einfach nicht.

Zum Thema Badstuber: Im Halbfinale ist er eh gesperrt. Und ob er im Evtl-Finale dann hin langt gegen einen Messi und Co bezweifel ich. Bis Badstuber gestern zur Grätsche angesetzt hätte, wäre Messi schon beim Torjubel gewesen.

Van Bommel ist auch fürs Halbfinale gesperrt, bin mal gespannt was sich Van Gaal da einfallen lässt.

kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#752 Beitrag von kottsack »

Timo ersetzt Bommel, Contento den Badstuber. Arg viel schwächer ist das im Endeffekt auch nicht.
Ferguson mag Recht haben, dass sich Karten fordern nicht gehört. Das finde ich auch. Ribéry hat gestern aber finde ich auch an anderer Stelle bewiesen, dass er im Kopf noch ein kleines Kind ist. Jeder Bayernspieler versucht gegen Ende den Ball zu halten - Ribéry versucht, noch sinnlos das Tor zu machen und schenkt den Ballbesitz her, anstatt ein Tänzchen an der Eckfahne zu machen.
Ferguson sollte aber auch bedenken, dass es für den Tritt zu Beginn in Robbens Waden auch Schiris gibt, die Eier in der Hose haben und den mit rot vom Platz schicken.
Let the revels begin
Let the fire be started

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#753 Beitrag von Obse »

zum Bayern Spiel:
Ich fand es eigentlich ein echt gutes Spiel! Ich hatte vor dem Spiel noch gesagt, dass es der Worst Case wäre, wenn ManU wieder so früh in Führung gehen würde. Ist dann auch passiert und das gleich mit einem Doppelschlag.
Hätte Bayern nicht das Tor so kurz vor der Halbzeit noch gemacht, wäre es sehr, sehr schwer geworden in der 2. Halbzeit 2 Stück zu machen.
ManU hat recht hart aber fair gespielt. Natürlich ham die Bayern schon darauf gedrängt, das ein Spieler von ManU vom Platz fliegt - war ja auch erfolgreich:

zum Thema Guererro:
Ja er hat sich in meinen Augen auch verpokert. Er hat für seine minderen Leistungen beim HSV ein total übertriebenes Gehalt von 4Mio/Jahr gefordert. Dazu kamen in letzter Zeit immer mehr Eskapaden mit dem vorläufigen Höhepunkt am vergangenen Wochenende. Dafür kann er ja jetzt schon seinen Sommerurlaub antreten, denn er ist für 5 Wochen gesperrt worden.
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 426 Mal

#754 Beitrag von Dash »

Jaaaa, Hamburg ist weiter!
2 Spiele noch und dann schau ich, dass ich Tickets für das Endspiel bekomme.

Elton
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 111 Mal

#755 Beitrag von Elton »

@kottsack:
Mit Piraterie hat das nix zu tun, aber du weißt ja, dass ich Bayern absolut net mag.

Der Bericht war IMHO schon relativ neutral, auch wenn die in der ersten Halbzeit total über Ribery hergezogen haben. Dennoch haben sie am Ende auch Bayern gelobt.

Die Einschätzung wegen ManU hab ich deshalb, weil ich das Hinspiel gesehen hab und zugeguckt hab, wie die auf Sparflamme gekickt haben nach dem 1:0. Also geh ich davon aus, dass die sich beim 3:1 auch net die Hacken wund gelaufen haben. Mit 11 Mann wär das wohl gegangen, aber mit 10 wird sowas halt eng.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#756 Beitrag von Obse »

gestern Abend ging wieder mal ein recht interessanter Spieltag (der 30.) zu Ende!

Bayern zeigte über weite Strecken ein schwaches Spiel. Nachdem Leverkusen 3x den Pfosten getroffen hat, kann man von Glück reden, dass es noch zu einem Unentschieden gereicht hat.
Wieder einmal SChwachstelle die linke Seite. Ribery spielte über weite Strecken "ich geh doch eh bald zu Madrid - also nicht mehr anstrengen" Einstellung und Badstuber war auf der linken hinteren Seite auch eher glücklos unterwegs.

Hannover, welches SChalke mit 4:2 wegputze machte einen weiteren SChritt von den direkten Abstiegsplätzen weg.
Für Berlin dagegen sind es nun wieder 6 Punkte auf einen Relegationsplatz, nachdem das Spiel gegen den VFB zu Hause bei nur 25000 Zuschauern verloren wurde!

Die restlichen Spiele Dortmund gegen Mainz (0:1), Bremen gegen Freiburg (4:0), Bochum gegen hamburg (1:2), Nürnberg gegen Wolfsburg (0:2) waren nicht spektakulär..... :mrgreen:
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#757 Beitrag von Obse »

an alle Clubfans:

glaubt ihr, dass wenn der letzte Spieltag gegen Kökn rum ist, dass alle danach aufs Spielfeld dürfen??
Bei einem Absteig Nürnbergs natürlich nicht, aber ich war 1999 als kleiner Junge beim letzten Spiel gegen Cottbus (3:3 nach 3:1 Führung) aufm Spielfeld unten!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest

Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#758 Beitrag von Le-Neuf »

Siiiiiiiiiiieeeeebeeeeen zuuuuuuuuuuuuuuu NUUUUUUUUUUUUUUUUUULL :D
Bild

waterwaster
Poolplanscher
Poolplanscher

#759 Beitrag von waterwaster »

Bayern :stupid01: :wink:

naja 2:1 Niederlage fürn Club - war schon schlimmer, war aber auch schon mal besser.
einfach mal abwarten, wenn mer ja absteigen, steigen wir ach wieder auf...
"ich wess net, man muss zufrieden sei - der Dalai Lama sacht ah, ma muss zufrieden sei..."

grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher

#760 Beitrag von grubääär »

weiß ja net was mitn club los ist spielen da gegen freiburg als ginge es um nix ...

ach ja ich reihe mich ein 7:0 ^^
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“