Gerüchteküche 2010

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2010. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gerüchteküche 2010

#221 Beitrag von Peet »

Eigendlich müssten ein paar Bands mehr als letztes Jahr kommen weil, so wie ich es verstanden hab, schon einige (für mich) größere Bands bereits am do. im Steinbruch spielen!
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1832
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Gerüchteküche 2010

#222 Beitrag von Pommes »

Pistol3peet hat geschrieben:Eigendlich müssten ein paar Bands mehr als letztes Jahr kommen weil, so wie ich es verstanden hab, schon einige (für mich) größere Bands bereits am do. im Steinbruch spielen!
??? Vielleicht bin ich zu blöd aber ich raff grad diese These nicht. Donnerstags ist doch immer schon Party im Steinbruch.

Maier
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 31
Registriert: Montag 24. November 2008, 16:56
Wohnort: 86754 Schwörsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche 2010

#223 Beitrag von Maier »

ja ich bin im großen und ganzen au scho zeimlich zufrieden mit der bandbestätigungen dieses jahr...


aba i muss au dazu sagen das von tt aus viele große bekannte bands angekündigt wurden und das in ihrem jubiläums jahr
von daher bin ich einwenig enttäuscht

aber das schreckt mich nicht ab, doch ins tal zu kommen. man muss auch mal neue bands kennenlernen

und wenn man sich von denne ein paar lieder anhört...sind si gar nicht so schlecht. wer weiß vll werden sie ja no was... und man kann sagen wir waren auf einen konzert ;)
Taubertal ich komme!!!

22.5 AC/DC Hockenheim!!!! war mega ;) können alle bestätigen die mit dabei waren

TAUBERTAL wie jedes jahr

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche 2010

#224 Beitrag von grubääär »

kann ich meine beiträge nicht nachträglich löschen ??
Zuletzt geändert von grubääär am Montag 15. März 2010, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche 2010

#225 Beitrag von grubääär »

Pommes hat geschrieben:
Pistol3peet hat geschrieben:Eigendlich müssten ein paar Bands mehr als letztes Jahr kommen weil, so wie ich es verstanden hab, schon einige (für mich) größere Bands bereits am do. im Steinbruch spielen!
??? Vielleicht bin ich zu blöd aber ich raff grad diese These nicht. Donnerstags ist doch immer schon Party im Steinbruch.
ich schätze mal er meint das wenn schon am donnerstag einige sehr gute mittlere bands kommen müssten doch eigentlich die headliner an den anderen tagen hochkarätig sein oder so ^^ bzw müssen sie weil mehr bands am donnerstag spielen allgemein mehr bands bestätigt werden
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gerüchteküche 2010

#226 Beitrag von Peet »

Jein^^
Letztes Jahr haben doch donnerstag nur 5bugs und dann noch irgend ne kleine gespielt. Dieses Jahr sind doch schon turbostaat und emil Bulls für den do. bestätigt und sie wollen das da oben doch auch weiter ausbauen...
Sprich mehr Bands schon am do. im Steinbruch heißt auch insgesamt mehr Bands
Oder habe ich mich wo verlesen?
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1832
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Gerüchteküche 2010

#227 Beitrag von Pommes »

Pistol3peet hat geschrieben:Jein^^
Letztes Jahr haben doch donnerstag nur 5bugs und dann noch irgend ne kleine gespielt. Dieses Jahr sind doch schon turbostaat und emil Bulls für den do. bestätigt und sie wollen das da oben doch auch weiter ausbauen...
Sprich mehr Bands schon am do. im Steinbruch heißt auch insgesamt mehr Bands
Oder habe ich mich wo verlesen?
achso, das mit dem Steinbruch ausbauen hab ich noch nicht gehört. Wobei ich mich frage was da noch ausgebaut werden soll. Viel früher brauchste meiner Meinung nach im Steinbruch nicht anfangen und ging auch immer relativ lang.

Ralle1990
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 09:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gerüchteküche 2010

#228 Beitrag von Ralle1990 »

Ich muss auch sagen letztes Jahr wahren die Bands besser besetzt und dieses Jahr riesen Werbung Jubiläumsjahr und ich meine in einem Jubiläumsjahr gibt man doch auch mehr Geld aus. Und ich muss sagen das Line Up von letztem Jahr kommt mir um einiges teurer vor und mir kommt es so vor als müsse man dieses Jahr jetzt sparen und man gibt weniger aus.

Also letztes Jahr Tote Hosen, Farin Urlaub waren bestimmt ziemlich teuer und dann waren da ja noch weitere Bands die nicht gerade günsti waren. Dieses Jahr schätze ich nicht so viele Bands als so teuer ein. The Hives und Bad Religion denke ich sind die teuersten aber ich denke nicht das die teurer sind als Hosen und farin

Naja ich hoffe einfach mal das noch ein Headliner kommt und donots wär echt noch fett!!!

Karte ist auf jeden schon gekauft und wir werden das Tal schon rocken!!!!! PARDÜÜÜÜÜ

Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gerüchteküche 2010

#229 Beitrag von Tung89 »

Pommes hat geschrieben:
Pistol3peet hat geschrieben:Jein^^
Letztes Jahr haben doch donnerstag nur 5bugs und dann noch irgend ne kleine gespielt. Dieses Jahr sind doch schon turbostaat und emil Bulls für den do. bestätigt und sie wollen das da oben doch auch weiter ausbauen...
Sprich mehr Bands schon am do. im Steinbruch heißt auch insgesamt mehr Bands
Oder habe ich mich wo verlesen?
achso, das mit dem Steinbruch ausbauen hab ich noch nicht gehört. Wobei ich mich frage was da noch ausgebaut werden soll. Viel früher brauchste meiner Meinung nach im Steinbruch nicht anfangen und ging auch immer relativ lang.
Ja gut , vllt werden aber einfach mehr Bands spielen , und dafür weniger Dj´s auflegen. Des wäre zum Beispiel ein weg mehr Bands unter zu bringen. Und auch auf der SFN Bühne könnt man bestimmt mit ein wenig Rücken noch 1,2 Bands unter bringen.
Denk das wäre schon möglich. Und dann haben sie vllt wirklich noch was in der hinterhand für die Hauptbühne. Weil mit Turbostaat und Emil Bulls des Donnerstags Line-up echt net schlecht.
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

Volker
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 20:59
Wohnort: Rothenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche 2010

#230 Beitrag von Volker »

Ralle1990 hat geschrieben:Ich muss auch sagen letztes Jahr wahren die Bands besser besetzt und dieses Jahr riesen Werbung Jubiläumsjahr und ich meine in einem Jubiläumsjahr gibt man doch auch mehr Geld aus. Und ich muss sagen das Line Up von letztem Jahr kommt mir um einiges teurer vor und mir kommt es so vor als müsse man dieses Jahr jetzt sparen und man gibt weniger aus.

Also letztes Jahr Tote Hosen, Farin Urlaub waren bestimmt ziemlich teuer und dann waren da ja noch weitere Bands die nicht gerade günsti waren. Dieses Jahr schätze ich nicht so viele Bands als so teuer ein. The Hives und Bad Religion denke ich sind die teuersten aber ich denke nicht das die teurer sind als Hosen und farin

Naja ich hoffe einfach mal das noch ein Headliner kommt und donots wär echt noch fett!!!

Karte ist auf jeden schon gekauft und wir werden das Tal schon rocken!!!!! PARDÜÜÜÜÜ

habt einfach noch etwas geduld :kaffee01:

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 7002
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche 2010

#231 Beitrag von Elton »

Ralle1990 hat geschrieben:Ich muss auch sagen letztes Jahr wahren die Bands besser besetzt und dieses Jahr riesen Werbung Jubiläumsjahr und ich meine in einem Jubiläumsjahr gibt man doch auch mehr Geld aus. Und ich muss sagen das Line Up von letztem Jahr kommt mir um einiges teurer vor und mir kommt es so vor als müsse man dieses Jahr jetzt sparen und man gibt weniger aus.

Also letztes Jahr Tote Hosen, Farin Urlaub waren bestimmt ziemlich teuer und dann waren da ja noch weitere Bands die nicht gerade günsti waren. Dieses Jahr schätze ich nicht so viele Bands als so teuer ein. The Hives und Bad Religion denke ich sind die teuersten aber ich denke nicht das die teurer sind als Hosen und farin

Ausländische Bands sind immer wesentlich teurer und die Hosen kriegt man je nach Tageslaune vergleichsweise günstig. Außerdem muss man immer auch die Preissteigerung einrechnen, wobei die wohl mit dem höheren Ticketpreis abgefangen werden sollte. Trotzdem.... der Preis einer Band muss noch lang nix über die Qualitäten aussagen.

Und wenn Volker meint, es kommt noch was, dann ist das auch ganz sicher so. Vielleicht liegts ja auch mal wieder an einer Werbesperre wegen Ring oder so, dass noch nichts bekannt ist. Außerdem ist ja noch nichtmal Ostern.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Gerüchteküche 2010

#232 Beitrag von Vollgas »

Elton hat geschrieben: Und wenn Volker meint, es kommt noch was, dann ist das auch ganz sicher so. Vielleicht liegts ja auch mal wieder an einer Werbesperre wegen Ring oder so, dass noch nichts bekannt ist. Außerdem ist ja noch nichtmal Ostern.
Dein Wort in Gottes Ohr. Evtl legt uns der Volker noch ein dickes Ei ins Nest :D .

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1832
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Gerüchteküche 2010

#233 Beitrag von Pommes »

jetzt heulen wieder alle rum und wenn in ein paar Wochen bekannt gegeben wird das Guns `n Roses es nochmal zusammen aufm Taubertal probieren heißt es wieder: "Ich habs gleich gewusst" :mrgreen:

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche 2010

#234 Beitrag von grubääär »

ja im endeffekt wird das ticket auch von meiner gruppe sicherlich gekauft .. vor allem seid letzten jahr hab ich sau viele leute fürs taubertal begeistern können

und jetzt wo sich volker mit so einer aussage meldet bin ich wieder voller hoffnung ;)
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Maier
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 31
Registriert: Montag 24. November 2008, 16:56
Wohnort: 86754 Schwörsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche 2010

#235 Beitrag von Maier »

hab letztes jahr auch shcon welche begeistern können doch für dieses jahr noch mehr

also vertrau ich mal volker und hoffe... hoffe das noch was kommt... :D habs doch iwie im gefühl :wink:
Taubertal ich komme!!!

22.5 AC/DC Hockenheim!!!! war mega ;) können alle bestätigen die mit dabei waren

TAUBERTAL wie jedes jahr

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Gerüchteküche 2010

#236 Beitrag von Vollgas »

Was mich von Veranstalterseite aus interessieren würde, wäre wieviel Bands noch geplant sind. Das würde doch dann die Gerüchteküche noch etwas anschüren.
Sicher werden noch 4 Bands kommen, dann sind wir auf dem Stand vom letzten Jahr. Mir würden Papa Roach, Donots und die Monsters langen, dann wär ich mehr als zufrieden.

Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gerüchteküche 2010

#237 Beitrag von Tung89 »

Ich befürchte halt irgendwie das des bei Papa Roach nix werden könnte. Nach dem er beim Open Flair schon zugesagt hat , wieso sollte es so lange dauern bis er auch für Tal gebucht wird ?
Da bis jetzt die Bans eigentlich immer fast Zeitgleich gebucht wurden.
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

Volker
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 20:59
Wohnort: Rothenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche 2010

#238 Beitrag von Volker »

derzeit fehlen noch 11 bands

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Gerüchteküche 2010

#239 Beitrag von Nail »

UI, um auf den Post von Volker zu reagieren. Ich will auch noch was haben zum bisherigen Line Up, vertraue da aber sehr aufs Taubertal Team. Habe aufm Taubertal z.B. schon The Cure, mehrfach H-BLOCKX, und ums nicht zu vergessen bei Travis Gänsehautmomente erlebt. Also das Team macht dass schon...

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Gerüchteküche 2010

#240 Beitrag von benha555 »

Volker hat geschrieben:derzeit fehlen noch 11 bands
WOW, mehr kann dazu gerade net sagen...

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2010“