Endlich wieder Fußball
Moderator: Moderatoren
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Re: Endlich wieder Fußball
wenn ich jetzt schon wieder lese, dass die Bayern gegen Florenz ein Torfestival feiern wollen usw, da sag ich nur: typisch arrogante Bayern! ende letztes Jahr da hat der WEihnachtsbaum gebrannt weil se nur 4. waren und jetzt - kaum gewinnen die ein paar Spiele, werden se leicht überheblich!
ICh hoffe zwar, dass die heute Abend gewinnen, brauchen aber in der Bundesliga wieder mal einen Dämpfer!
Was ein ganz großer Mist ist, dass die bei der CL die HInspiele auf 2 Wochen ziehen und die Rückspiele auch wieder!!!
ICh hoffe zwar, dass die heute Abend gewinnen, brauchen aber in der Bundesliga wieder mal einen Dämpfer!
Was ein ganz großer Mist ist, dass die bei der CL die HInspiele auf 2 Wochen ziehen und die Rückspiele auch wieder!!!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
Gegen den Club, oder ?Obse hat geschrieben: ICh hoffe zwar, dass die heute Abend gewinnen, brauchen aber in der Bundesliga wieder mal einen Dämpfer!

- Obse
- Tauberplanscher
das wäre natürlich der Hammer
und dem CLub zu Gönnen!!

Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Das wärs. Am Samstag verlieren die Bayern-Dappen gegen den Glubb. Das würde ein Fest langen.
- Obse
- Tauberplanscher
warum bringt van Gaal einen Contento, der im DFB Pokal gerade mal 30min bei den Profis spielen durfte...also das ist für mich unverständlich. Vor allem weil Contento gerade das 1:1 verschuldet hat....
naja da ham die Bayern den Salat. Wenn die es verlieren, dann dürfen se sich net beschweren.
naja da ham die Bayern den Salat. Wenn die es verlieren, dann dürfen se sich net beschweren.
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Dash
- Moderator
Naja, brauchen sich echt nicht beschweren.
Ein eindeutigeres Abseitstor wird es dieses Jahr nicht mehr geben!
Ein eindeutigeres Abseitstor wird es dieses Jahr nicht mehr geben!
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Seh ich auch so. Ganz klar Abseits. Aber für Deutschland wars ok. Und die Itaker sind ja auch schon des öfteren bevorzugt worden.
- Obse
- Tauberplanscher
Der SChiedsrichter ist ja sowieso so ein komischer Volgel. der muss letztes Jahr bei Barca gegen Chelsea einige klare Elfmeter für Chelasea nicht gepfiffen haben usw.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie die andere Teams heute in der Euroliga abschneiden! dem HSV trau ich so einiges zu und Bremen auch!
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie die andere Teams heute in der Euroliga abschneiden! dem HSV trau ich so einiges zu und Bremen auch!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 329 Mal
Contento hat den Fehler nicht gemacht, sondern Müller, der nicht mitgeht. Da hat mans mal wieder gesehen, dass der international im Moment einfach noch keinen Stich macht.
Contento ist mir immer noch lieber als Lell. Wobei - mir ist auch ne Sporttasche lieber als Lell. Ich bin mal gespannt, wer den Trottel nach der Saison nimmt.
Ansonsten hat sich am Wochenende nicht viel bewegt, ausser, dass ein Spieltag mehr ins Land gegangen ist und ich mir bei den beiden direkten Absteigern nun sicher bin: Hannover und Nürnberg gehen direkt runter, Relegation spielen für mich Freiburg oder Köln.
Ich, als Bayernfan, bin ja echt froh, dass die depperten Kölner den Poldi zum Einkaufspreis zurückgenommen haben. Das war so nicht zu erwarten, aber ich hätte nicht gedacht, dass der Kerle so untergeht.
Contento ist mir immer noch lieber als Lell. Wobei - mir ist auch ne Sporttasche lieber als Lell. Ich bin mal gespannt, wer den Trottel nach der Saison nimmt.
Ansonsten hat sich am Wochenende nicht viel bewegt, ausser, dass ein Spieltag mehr ins Land gegangen ist und ich mir bei den beiden direkten Absteigern nun sicher bin: Hannover und Nürnberg gehen direkt runter, Relegation spielen für mich Freiburg oder Köln.
Ich, als Bayernfan, bin ja echt froh, dass die depperten Kölner den Poldi zum Einkaufspreis zurückgenommen haben. Das war so nicht zu erwarten, aber ich hätte nicht gedacht, dass der Kerle so untergeht.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
- Obse
- Tauberplanscher
so bei wem können sich nun alle Bayern Fans bedanken???
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Dash
- Moderator
Keine Ahnung!Obse hat geschrieben:so bei wem können sich nun alle Bayern Fans bedanken???

Bei den Geißböcken
Stark, gegen Leverkusen 0:0 zu spielen. Lustig vorallem, wie sich die Leverkusener danach beschwerten. Dazu sag ich nur schlechte "Verlierer"
Das gehört nunmal dazu, und wenn man Meister werden will, sollte man grade solche Spielen gewinnen können.
Für die, dies nicht gehört haben:
"Es lag nicht an uns, dass das Spiel kein Leckerbissen wurde. Die Kölner feiern das 0:0, als ob sie gerade Weltmeister geworden sind. Da sieht man doch die Ansprüche der beiden Klubs" sagte Rudi Völler und
"Die stellen sich mit elf Mann hinten rein. Andere Mittel haben die nicht." sagte Toni Kroos.

Stark, gegen Leverkusen 0:0 zu spielen. Lustig vorallem, wie sich die Leverkusener danach beschwerten. Dazu sag ich nur schlechte "Verlierer"

Für die, dies nicht gehört haben:
"Es lag nicht an uns, dass das Spiel kein Leckerbissen wurde. Die Kölner feiern das 0:0, als ob sie gerade Weltmeister geworden sind. Da sieht man doch die Ansprüche der beiden Klubs" sagte Rudi Völler und
"Die stellen sich mit elf Mann hinten rein. Andere Mittel haben die nicht." sagte Toni Kroos.
- Obse
- Tauberplanscher
haha sind schlechte Verlierer!!
Aber stimmt, wenn du Meister werden willst, dann musst du einfach gegen die "kleinen" Clubs gewinnen!!!
Aber stimmt, wenn du Meister werden willst, dann musst du einfach gegen die "kleinen" Clubs gewinnen!!!
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- kottsack
- Tauberplanscher
naja, wenn ich vorne solche Nieten wie Poldi, Freis und den Novakovic hätte, dann würd ich mich auch hinten reinstellen.
Ne absolute Antimanschaft an diesem Wochenende, diese Kölner.
Ne absolute Antimanschaft an diesem Wochenende, diese Kölner.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Obse
- Tauberplanscher
Am Mittwoch Länderspiel gegen Argentinien.
Mein Tipp, wenn Argentinien in Bestebesetzung antritt ist ist ein 1:2 für Argentinien.
Wobei die auch nicht mehr so gut sind wie sie früher mal waren.
Mein Tipp, wenn Argentinien in Bestebesetzung antritt ist ist ein 1:2 für Argentinien.
Wobei die auch nicht mehr so gut sind wie sie früher mal waren.
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- kottsack
- Tauberplanscher
Schwer zu tippen. Hm, nur gefühlsmäßig tippe ich auf ein 1:1.
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- kottsack
- Tauberplanscher
ich hab mal wieder ein nettes video:
http://www.youtube.com/watch?v=O3ZFRjFM-KY&NR=1
Zum Spiel fand ich, dass die Argentinier halt echt gut gestanden sind und die Deutschen einfach mittellos waren. Boateng war für mich der größte Aufreger. Der mag ja athletisch der beste sein, aber ich glaub ja, dass das Spiel für sein Hirn ein wenig zu schnell ist. Der gehört für mich auf jeden Fall raus.
Cacau hat ordentlich Dampf gemacht, Tasci fand ich auch ganz gut, Khedira hätte ich gerne früher gesehen.
Das System mit nur einem Stürmer fand ich etwas unausgegoren. Klose war halt total alleine und gegen die Deckung kann der halt nicht viel machen, wobei er echt viel versucht hat.
Gewinner für mich: Cacau, Klose, Tasci
Verlierer: Boateng, Özil, Adler (den Lattentreffer hat er gut gehalten, aber das Tor war ja vogelwild. Andersrum wärs verständlicher gewesen. Der an die Latte kann gerne reingehen, aber das eine Ding darf halt nie und nimmer reingehen.)
http://www.youtube.com/watch?v=O3ZFRjFM-KY&NR=1
Zum Spiel fand ich, dass die Argentinier halt echt gut gestanden sind und die Deutschen einfach mittellos waren. Boateng war für mich der größte Aufreger. Der mag ja athletisch der beste sein, aber ich glaub ja, dass das Spiel für sein Hirn ein wenig zu schnell ist. Der gehört für mich auf jeden Fall raus.
Cacau hat ordentlich Dampf gemacht, Tasci fand ich auch ganz gut, Khedira hätte ich gerne früher gesehen.
Das System mit nur einem Stürmer fand ich etwas unausgegoren. Klose war halt total alleine und gegen die Deckung kann der halt nicht viel machen, wobei er echt viel versucht hat.
Gewinner für mich: Cacau, Klose, Tasci
Verlierer: Boateng, Özil, Adler (den Lattentreffer hat er gut gehalten, aber das Tor war ja vogelwild. Andersrum wärs verständlicher gewesen. Der an die Latte kann gerne reingehen, aber das eine Ding darf halt nie und nimmer reingehen.)
Let the revels begin
Let the fire be started
Let the fire be started
- Obse
- Tauberplanscher
der Adler war meiner Meinung nach ein wenig übermotiviert.
Aber der Mertesacker wäre dem Higuian eh nicht merh hinterher gekommen, wenn Adler dann auf der Linie geblieben wäre bzw. dann später rausgekommen wäre, dann hätte es trotzdem geklingelt!
2 klare Verlierer hatte das Spiel auf jeden Fall. Boateng und Özil. Ich habe zwar nicht alles gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mir gereicht. Es war einfach nur Standfußball. Statt einmal einen Ball von der einen Seitenlinie auf die andere zu dreschen zwecks einem Seitenwechsel, wurde lieber an der Ausenlinie rumgestochert und die Bälle auf engstem Raum hin und her gespielt. Nichts ging nach vorne, du kannst gegen eine Weltklasse Innenverteidigung nicht mit einem Stürmer spielen...
Aber der Mertesacker wäre dem Higuian eh nicht merh hinterher gekommen, wenn Adler dann auf der Linie geblieben wäre bzw. dann später rausgekommen wäre, dann hätte es trotzdem geklingelt!
2 klare Verlierer hatte das Spiel auf jeden Fall. Boateng und Özil. Ich habe zwar nicht alles gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mir gereicht. Es war einfach nur Standfußball. Statt einmal einen Ball von der einen Seitenlinie auf die andere zu dreschen zwecks einem Seitenwechsel, wurde lieber an der Ausenlinie rumgestochert und die Bälle auf engstem Raum hin und her gespielt. Nichts ging nach vorne, du kannst gegen eine Weltklasse Innenverteidigung nicht mit einem Stürmer spielen...
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Erinnert euch doch einfach mal an die Zeit vor den letzten Turnieren. Seit der Klinsmann-Ära und jetzt auch unter Löw spielen unsere Kicker in den letzten Freundschaftsspielen vor dem Turnier immer relativ schlecht. Ich glaub da wirklich, das ein Prinzip dahinter steckt. Zeig dem Gegner, dass du gar net so viel drauf hast. Dann kann man das Überraschungsmoment im Punktespiel nutzen, wenn das Team plötzlich aufdreht.
Den Gegner in Sicherheit wiegen und dann aus dem Stand losschlagen. Und das haben die in letzter Zeit immer gemacht. Außerdem ist die DfB-Elf eine Turniermannschaft, die erst dann zur vollen Stärke aufwächst.
Den Gegner in Sicherheit wiegen und dann aus dem Stand losschlagen. Und das haben die in letzter Zeit immer gemacht. Außerdem ist die DfB-Elf eine Turniermannschaft, die erst dann zur vollen Stärke aufwächst.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- Obse
- Tauberplanscher
ja vor 2 Jahren haben wir doch gegen Italien zur gleichen Zeit 4:1 auf den Sack bekommen.
Da hat auch jeder in den Medien rumgeheult wie schlecht die Mannschaft doch ist...naja ich würde sagen: warten wir das erste Spiel gegen Australien ab...
Da hat auch jeder in den Medien rumgeheult wie schlecht die Mannschaft doch ist...naja ich würde sagen: warten wir das erste Spiel gegen Australien ab...
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest