Wäre auf jeden Fall eine coole Sache mit ihm!
http://www.der-w.de

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
fast wäre der Dash ja wild gewordenDash hat geschrieben:War schon fast versucht, ein paar böse Sachen auszusprechen...naja, halt es mal lieber neutral.
Guter Beitrag, RespektCharles_Robotnik hat geschrieben:ich sage die worte gerne
NAZI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(ich höre die rufe schon)
hallo wer sich den fürs tal wünscht weiß entweder nicht was das tal für bands holt oder hat einfach eine verdrehte wahrnehmung
von mir gibt es für so einen gequirlten S.... weder Respekt noch Anerkennung. Erst einmal ist "Nazi" nur ein einziges Wort und dann in meinen Augen eines, das man eigentlich nicht gerne sagen sollte. Und wenn man über eine Person die Behauptung aufstellt, dass diese eine Nazi sei, sollte man das auch belegen können. Aber Stephan Weidner behauptet von sich selbst, kein Nazi zu sein und aus seinen Texten gehen auch keine Hinweise hervor, die das Gegenteil beweisen könnten. Ich kann mir kein Urteil darüber erlauben, ob seine ehemalige Band in den Anfangszeiten rechts gewesen ist. Ich halte es aber durchaus für möglich. Es soll auch eindeutige Lieder geben, die ich aber nicht kenne. Glaube, davor waren sie eher links eingestellt. Und später äußerten sie sich deutlich gegen rechts, was ihrem kommerziellen Erfolg nicht gesschadet hat. Darüber kann man denken was man will. Ich selbst kenne jemanden, der früher mal in die Nazi-Szene reingerutscht ist und heute im Ausland mit einer ausländischen Frau wohnt und eher links eingestellt ist. Ich maße mir jedenfalls nicht an, Stephan Weidner einen Nazi zu schimpfen. Und ich find es respektlos, wenn man den Gründer dieses Threads vorwirft, die Bands nicht zu kennen, die bisher auf dem Taubertal gespielt zu haben oder eine verdrehte Wahrnehmung zu haben. Sind jetzt die Festival, auf dem der W gespielt hat, alles Nazi-Festivals??? Ich denke auch, dass Karo den W nicht buchen wird und bin darüber auch keineswegs böhse. Aber dennoch find ich den W als Bandwunsch hier im Forum legitim.Charles_Robotnik hat geschrieben:ich sage die worte gerne
NAZI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(ich höre die rufe schon)
hallo wer sich den fürs tal wünscht weiß entweder nicht was das tal für bands holt oder hat einfach eine verdrehte wahrnehmung
ich weiß!!! Danke, in meinem Fanclub sind noch ein paar Plätze frei.Dany hat geschrieben:respekt guter beitrag!!
auch wenn ich mir wünschen würde das der w kommt!
aber du hast total recht!!!
Das ist ja dann auch ok. Aber nur weil man mal irgendwo gehört, dass "da mal was war", sollte man sich nicht anmaßen darüber urteilen zu können. Nochmal, ich weiss ja nicht wer sich hier damit beschäftigt hat.Le-Neuf hat geschrieben:es gibt auch leute die die Geschichte kennen und sich aber trotzdem ihre Meinung bilden.
Aber ohne diese Meinung jetzt zu berücksichtigen find ich die Musik und vor allem die Texte einfach nur unglaublich schlecht!