Moderator: Moderatoren
Darth Vader hat geschrieben:@Obse: ich bin doch nicht so ein verklemmtes Einzelkind, das keine Freunde hat und sich das ganze Wochenende hinter seinem Rechner versteckt und Leute online abballert. Zum Spielen brauch ich das Ding nun wirklich nicht. Aber zur Kommunikation ist so ein Gerät doch sehr hilfreich.
das bleibst mein BetriebsgeheimnisDarth Vader hat geschrieben:@Obse: Glückwunsch, Dein Zeitmanagement wünsch ich mir auch mal, wie machst Du das bloß![]()
Ist schon klar, dass Du den Rechner nur sehr selten zur Kommunikation verwendest. Deswegen hast Du bisher ja auch nur 65 Beiträge geleistet und das letzte Mal online im Forum warst Du Oktober 2009
Um mal ausnahmsweise ehrlich zu sein: mein Rechner war nie defekt. War nur´n Spaß. Ich glaube aber, dass einige - zumindest Obse - meine kleine sarkastische Anspielung verstanden haben. Ich habe nämlich schon in der letzten Zeit gelegentlich mitgelesen. Ansonsten hatte ich aber zum Schreiben keinen sonderlichen großen Bock, muss ich ganz ehrlich sagen. Jetzt aber, wo sich deutlich abzeichnet, dass das Lineup 2010 wieder nur großer Bockmist wird, musste ich mich einfach zurückmelden.Tyler_D hat geschrieben:Der Vader der alte Nörgelröchler. Na jetzt geht es ja wieder rund hier im Forum.
Dein alter PC wird schon wissen warum er freiwillig aufgegeben hat. Ich sag dazu nur: 99% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.
Und davor wars glaub erst Nürnberg, dann ErlangenDash hat geschrieben:Gleich ist wieder Stimmung im Board![]()
Was mich wundert: gestern stand bei Darth bei Ort noch AUSGSBURG, heute AALEN =>