Rock am Ring/Rock im Park 2010
Moderator: Moderatoren
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Re: Rock am Ring/Rock im Park 2010
vllt werden die mit den zusätzlichen 1500 Tickets für den Ring finanziert 

Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
also doch Geburtstag reinfeiern am Ring? Mich würd es ungemein freuenDash hat geschrieben:Interessantes zu RaR/Rip unter http://festivalisten.de/rock-am-ring-ra ... uer-tag-4/
RATM wäre wieder der Hammer !
Vierter Tag nur am Ring und nicht im Park wäre eine absolute Unverschämtheit!
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- benha555
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Oh man so eine Frechheit
, schon allein der erhöhte Ticketpreis von einem guten Preis/Leistungsverhältniss kann man da nicht mehr reden. Und nun auch noch die eventuelle Headlinerbenachteiligung für den Park, gibt dort bestimmt auch genügend Leute denen RATM lieber wäre als z.b. KISS oder Muse.
Ich glaub nicht das man sich so Freunde macht

Ich glaub nicht das man sich so Freunde macht
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
Jetzt ist´s raus: RaR und RiP 4 Tage lang!
Neu dabei: Alice In Chains, Rage Against The Machine, Stone Sour & Mastodon !
Für mich diesmal 4 Volltreffer !
Neu dabei: Alice In Chains, Rage Against The Machine, Stone Sour & Mastodon !
Für mich diesmal 4 Volltreffer !
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
RATM ich flipp aus. Der Rest kann sich echt auch sehen lassen. Für mich ist der Ring dieses Jahr das am besten besetzte Festival.
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Ist halt scheiße, weil du von der Hälfte der Bands auf keinen Fall etwas mitbekommst. Man kann ja nur vor einer Bühne stehen und mal schnell zur anderen gehen, wie im Tal, ist halt beim Ring nicht drin. Ist also immer ein Kompromiss und dann halt noch sack viele Leute.vollgas hat geschrieben:RATM ich flipp aus. Der Rest kann sich echt auch sehen lassen. Für mich ist der Ring dieses Jahr das am besten besetzte Festival.
Klar würden mich RATM auch reizen, aber es spricht für mich doch zu viel gegen den Ring.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
bei mir wäre die Grenze erreicht, wenn ich so weit von der Bühne wegsteh vor lauter Leute, dass ich den Auftritt auf Leinwand schauen muss^^
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.06. Skaldenfest
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Obse hat geschrieben:bei mir wäre die Grenze erreicht, wenn ich so weit von der Bühne wegsteh vor lauter Leute, dass ich den Auftritt auf Leinwand schauen muss^^
Das geht am Ring mal ruck zuck. Denn wenn du mal an einem Bierwagen weiter vorne stehst (um auch immer mit Flüssigkeit versorgt zu werden) dann hast du wahrscheinlich auch noch einen FOH oder Lichtturm vor dir, der die Sicht zur Bühne verhindert.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Tschoui
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Wobei die Wellenbrecherpolitik, die im Park geführt wird, unter aller sau ist!Dash hat geschrieben:Deswegen ist m.E. der Park die bessere Alternative.
mit RATM wirds wirklich langsam initeressant das Park LineUp (:
Allerdings muss man wie vorher schon gesagt, jetz schon SEHR viel Glück haben, dass sich gute Bands nicth überschneiden.
- Dash
- Moderator
Klär mich mal auf!?Tschoui hat geschrieben: Wobei die Wellenbrecherpolitik, die im Park geführt wird, unter aller sau ist!

- Tschoui
- Freiplanscher
Ab ca. 18:00, je nach Head etc. , darfst du dich vorm Wellenbrecher im Kreis aufstellen und die secs lassen nur alle heilige Minuten so viele rein, wie rausgehen (nicht gereade viele also).Dash hat geschrieben:Klär mich mal auf!?Tschoui hat geschrieben: Wobei die Wellenbrecherpolitik, die im Park geführt wird, unter aller sau ist!
Dummerweise stehst du ja direkt am Eingng und hast nen guten Blick in den Brecher und siehst, dass der noch fast halb leer ist.
Was ich vom Ring gehört hab, is zwar auch net so das wahre, dass anscheinend gar net dicht gemacht wird, aber so extrem wies im Park ist, hab ichs auch noch nirgendwo anders gesehn.
- Darth Vader
- Badewannenplanscher
nur leider ist das keine Politik des Veranstalters, sondern Anordungen des Ordnungsamtes. Wenn Du als Veranstalter einen abgetrennten Bereich vor der Bühne aufstellst, bestimmt das Ordnungsamt, wie viele Leute in diesen Bereich hinein gelassen werden dürfen. Also erst informieren bevor man jemanden beschuldigt. Ich stimme Dir zu, dass es eigentlich unverantwortlich ist, dass man sich in den ersten Bereichen frei bewegen und sogar gemütlich hinsetzten kann, während man vor dem dritten Wellenbrecher zerquetscht wird. Aber ohne Wellenbrecher gibt es halt Tote. Beschwer Dich also beim Ordnungsamt.
ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!
- Dash
- Moderator
Das war doch aber 2009 genauso!Tschoui hat geschrieben:Ab ca. 18:00, je nach Head etc. , darfst du dich vorm Wellenbrecher im Kreis aufstellen und die secs lassen nur alle heilige Minuten so viele rein, wie rausgehen (nicht gereade viele also).Dash hat geschrieben:Klär mich mal auf!?Tschoui hat geschrieben: Wobei die Wellenbrecherpolitik, die im Park geführt wird, unter aller sau ist!
Dummerweise stehst du ja direkt am Eingng und hast nen guten Blick in den Brecher und siehst, dass der noch fast halb leer ist.
Was ich vom Ring gehört hab, is zwar auch net so das wahre, dass anscheinend gar net dicht gemacht wird, aber so extrem wies im Park ist, hab ichs auch noch nirgendwo anders gesehn.
Wir waren bei Placebo und bei The Killers ganz vorne drin. Kein Problem rein zukommen, mussten max. 5 Minuten warten.
Wir waren allerdings auf der rechten Seite der Bühne, denke da ist oftmals weniger los als links der Bühne, weil viele zu faul sind einmal auf die andere Seite zu laufen.
- Tschoui
- Freiplanscher
Ich war nur links, aber wir hatten Sonntags erhebliche Probleme in den Brecher zu kommen (haben uns dann mit Stgediving reingeschmuggelt).Dash hat geschrieben: Das war doch aber 2009 genauso!
Wir waren bei Placebo und bei The Killers ganz vorne drin. Kein Problem rein zukommen, mussten max. 5 Minuten warten.
Wir waren allerdings auf der rechten Seite der Bühne, denke da ist oftmals weniger los als links der Bühne, weil viele zu faul sind einmal auf die andere Seite zu laufen.
Sonst war ich entweder alterna oder schon ab 13:00 im Brecher drin, allerdings hab ich dann später mitbekommen, dass es Freitag nich besser war mit reinkommen, als Sonntags.
Naja, ich steh einfach lieber links, keine Ahnung warum

- Dash
- Moderator
Genau aus dem Grund gehe ich immer auf die weiter entfernte Seite der Bühne,
also bei der Hauptbühne rechts, bei der Alterna links. Meist genügend Platz!
also bei der Hauptbühne rechts, bei der Alterna links. Meist genügend Platz!
- Kuschel
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 31 Mal
IN EXTREMO:
Liebe Leute,
unser Spielplan für die diesjährige Festivalsaison wird immer länger. Neu hinzugekommen ist der Auftritt bei "Rock im Park" (03. - 06. Juni) in Nürnberg/Zeppelinfeld!
Liebe Leute,
unser Spielplan für die diesjährige Festivalsaison wird immer länger. Neu hinzugekommen ist der Auftritt bei "Rock im Park" (03. - 06. Juni) in Nürnberg/Zeppelinfeld!
Ann (22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst
-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!