Le-Neuf hat geschrieben:muse, kasabian und them crooked vultures zum southside und dann kann der rest sogar sehr gern bei rip/rar spielen

Moderator: Moderatoren
Le-Neuf hat geschrieben:muse, kasabian und them crooked vultures zum southside und dann kann der rest sogar sehr gern bei rip/rar spielen
Yellow hat geschrieben:dieser alte Gierlappen von Lieberberg, verfluchen könnte ich ihn. Im Besucherrekordjahr 2008 waren 85.000 Besucher anwesend und es war kaum noch auszuhalten. Einfach zu viele Leute. Das hat er 2009 eingesehen und die Kapazität auf 80.000 begrenzt. Dieses Jahr, laut neuestem Newsletter, in dem bekannt gegeben wird, dass schon jetzt 70.000 Ticktets verkauft sind und nur noch 15. Tickets verfügbar sind, wird es wieder eng werden. Was soll das???
Quelle:http://www.rock-am-ring.com/news-20100122.htmlSchon mehr als 70.000 Tickets für das Rock am Ring-Jubiläum und über 35.000 für das Zwillingsfestival in Nürnberg dokumentieren die einzigartige Zugkraft von Deutschlands populärsten Open Air-Festivals. Der Countdown für die letzten 15.000 Eintrittskarten am Nürburgring hat begonnen, und alles deutet auf die frühste Ausverkauftmeldung in der 25-jährigen Geschichte des legendären Festivals in der Eifel hin.
Naja, die Werbetexter werden auch immer einfallsloser.Die Fans fiebern zwei Festivals entgegen, die alle historischen Dimensionen sprengen. Mit einer gigantischen Jubiläumsparty werden 25 Jahre Rock am Ring und 15 Jahre
*hehe* das habe ich mir auch schongedacht, aber unsere WUP wird dadurch jetzt nur besserDash hat geschrieben:S Oder vielleicht will MLK auch insgeheim den Konzerten auf dem Party-Areal was dagegen setzen; da verdienen ja immerhin Leute was, die mit RaR an sich nix zu tun haben. Könnte ich mir schon vorstellen, dass das Marel quer steht. Einfach mal auch für DO Bands buchen, dann ist der andere Spuk ruckzuck beendet.
Vielleicht denke ich aber auch nur zu böse
vollgas hat geschrieben:Ich muss echt sagen, Hut ab vor diesem Programm. Bin mal gespannt was noch so kommt.