Gerüchteküche 2010
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Re: Gerüchteküche 2010
Also ich weiß aus (relativ) sicherer Quelle, dass mit Skunk Anansie, Billy Talent und Bad Religion verhandelt wird - um mal die bekannteren Namen zu nennen. Die sind wohl auch schon ziemlich fix.
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
was ist das für eine Quelle?
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
- Le-Neuf
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
billy talent und bad religion brauch ich nicht, skunk anansie würd ich mir mal anschaun, auch wenn mir nur einige lieder von denen gefallen. aber erstmal abwarten ob an den "gerüchten" was dran ist;)
- Green Venom
- Pfützenplanscher
billy talent und bad religion wären echt welt,hab bad religion vor 2 jahren bei rock am see gesehen, fand ich wirklich gut. gibts schon n termin, wann die nächsten bestätigungen kommen? ich kann nich mehr warten, aaaaaahhhhhh!!!!
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 426 Mal
Mit Skunk Anansie hatte ich nach deren Besuch bei der Taubertal-Rocknacht eh gerechnet.
Billy Talent im Tal würde ich super finden. Bad Religion mag ich zwar , aber live muß ich es nicht haben,
ist mir über ein Konzert hinweg zu eintönig.
Billy Talent im Tal würde ich super finden. Bad Religion mag ich zwar , aber live muß ich es nicht haben,
ist mir über ein Konzert hinweg zu eintönig.
- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Sowas darf man doch nicht offenbarenObse hat geschrieben:was ist das für eine Quelle?

Nur soviel: Sie ist ziemlich nah dran...
- Ralf
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Billy Talent wäre für mich echt ein Kracher. International bekannt und bestimmt nicht billig zu haben.
Den Rest fände ich nicht so berauschend...
Den Rest fände ich nicht so berauschend...
Boa das wär sooo geiil!
Wenn Billy Talent und Bad Religion kommen freu ich mich sogar jetzt schon!
Auf die andern Bands bin ich bis jetzt nämlich noch nicht so scharf..

Wenn Billy Talent und Bad Religion kommen freu ich mich sogar jetzt schon!
Auf die andern Bands bin ich bis jetzt nämlich noch nicht so scharf..
- derdude
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Billy Talent sind schon seit der Rocknacht im Gespräch, aber man sagte mir damals es sei noch lange nicht in trockenen Tüchern.
Gut möglich dass sich das nun geändert hat. Als Fan der ersten Stunde hätte ich auch garnichts dagegen einzuwenden

Gut möglich dass sich das nun geändert hat. Als Fan der ersten Stunde hätte ich auch garnichts dagegen einzuwenden

Festivalisten - Wo Festivals noch Festival sein dürfen. Freilandhaltung. Bio. Frisch. Kostenlos.
- *ich*
- Tauberplanscher
Über Billy Talent würde ich mich riesig freuen. Wollte die schon immer mal sehen, aber die Tatsache, dass die auf Tour ziemlich teuer sind und nur etwa eine Stunde spielen hat mir abgeschreckt. Auf einem Festival würde ich sie mir ohne zu zögern anschauen!
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.
Bad Religion wär geil - 2008 zweimal gesehen und für gut befunden 
Billy Talent hab ich bisher nur bei MTV @ Rock am Ring gesehen, muss ich jetzt nicht haben...
Zu Skunk Anansie hab ich ehrlichgesagt keine Meinung...

Billy Talent hab ich bisher nur bei MTV @ Rock am Ring gesehen, muss ich jetzt nicht haben...

Zu Skunk Anansie hab ich ehrlichgesagt keine Meinung...
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Bin ja echt mal gespannt wie verlässlich deine Quellen sind. Wir werdens ja sehen, wenn die nächste Bestätigungsmail kommt.MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Also ich weiß aus (relativ) sicherer Quelle, dass mit Skunk Anansie, Billy Talent und Bad Religion verhandelt wird - um mal die bekannteren Namen zu nennen. Die sind wohl auch schon ziemlich fix.
- headshot
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 33 Mal
billy talent brauch ich nich unbedingt, bad religion war ich ziemlich besoffen das letzte mal, kann ich nix mehr zu sagen wie die waren.. und skunk anansie.. ja dann würd ich mir sofort ne karte kaufen fürs tal ^^ hab ja bisher nich vor hinzufahren..
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Also um mich nochmal auf meine Aussage im Murphys Fred zu beziehen. Da ich da ja an eine falsche Adresse mit überteuerten Preisen geraten bin, hinkt der Vergleich sehr. Normaler Eintrittspreis sind um die 30 Euro. Das wäre ok, allerdings ist ja nicht klar, welche Bedingungen sonst nocht erfüllt sein müssen, damit die Band spielt.
Meine Aussage bezog sich also auf den falschen überteuerten Preis. Mit der Schlussfolgerung, dass die Band halt nie das Tal erblickt, wenn sie schon für ein Einzelkonzert solche Preise verlangt. Was nun tatsächlich passieren muss, damit DM im Tal spielen kann ich nicht sagen, denn da fehlt mir der Hintergrund.
nun zu den anderen Gerüchten:
Bad Religion finde ich auf CD sehr geil, haben mich aber bisher bei allen Konzerten nicht besonders mitgerissen.
Skunk Anansie würde ich mir gerne mal geben
Billy Talent waren am Ring ganz gut, aber live vermisst man halt doch den Gesang. Da kommt ja nur Geschrei.
The Prodigy wären der Überhammer überhaubt. Der Auftritt in 2008 am Ring war das beste Konzert, was ich seit Jahren erlebt habe. Aber ich glaube das diese Band einfach viel zu teuer für das TOA ist, wie viele andere Bands leider auch.
Beatsteaks sind immer wieder gern gesehen.
Über Rise Against würde ich mich freuen wie ein Schnitzel.
Jimmy eat World sind live auch sehr gut. Und das letzte Papa Roach Album ist durchweg gelungen, also auf jeden Fall auch ein geiles Gerücht.
Meine Aussage bezog sich also auf den falschen überteuerten Preis. Mit der Schlussfolgerung, dass die Band halt nie das Tal erblickt, wenn sie schon für ein Einzelkonzert solche Preise verlangt. Was nun tatsächlich passieren muss, damit DM im Tal spielen kann ich nicht sagen, denn da fehlt mir der Hintergrund.
nun zu den anderen Gerüchten:
Bad Religion finde ich auf CD sehr geil, haben mich aber bisher bei allen Konzerten nicht besonders mitgerissen.
Skunk Anansie würde ich mir gerne mal geben
Billy Talent waren am Ring ganz gut, aber live vermisst man halt doch den Gesang. Da kommt ja nur Geschrei.
The Prodigy wären der Überhammer überhaubt. Der Auftritt in 2008 am Ring war das beste Konzert, was ich seit Jahren erlebt habe. Aber ich glaube das diese Band einfach viel zu teuer für das TOA ist, wie viele andere Bands leider auch.
Beatsteaks sind immer wieder gern gesehen.
Über Rise Against würde ich mich freuen wie ein Schnitzel.
Jimmy eat World sind live auch sehr gut. Und das letzte Papa Roach Album ist durchweg gelungen, also auf jeden Fall auch ein geiles Gerücht.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Vollgas
- Tauberplanscher
Könnte mir gut vorstellen das wir am Mittwoch neue Bands bekommen. Da ist die Veröfftlichung vom Festival-Award. Und Karo&Koks wollen uns mit Sicherheit mitteilen wie unser Festival abgeschnitten hat, wenn nicht sogar gewonnen hat
. Da bietet sich natürlich gleich an, ein paar Bands raus zu hauen. Hoffen wir mal.

- *ich*
- Tauberplanscher
Das wär ja mega, wenn das TOA den Award gewinnt 
Ich bin schon ganz heiß auf die nächsten Bestätigungen, Mittwoch wäre schön, ansonsten wirds vielleicht der 25. (einen Tag vor meinem Geburtstag. Auch nicht schlecht).
Papa Roach, Billy Talent, Rise Against, Beatsteaks sind alle machbar und würde mich sehr drüber freuen. The Prodigy wäre sowas von abgefahren. Allein schon die Vorstellung wie das am Ring abging und dazu jetzt die Atmosphäre vom Taubertal mit Bäumen, Hügel und Fluß
Mit Prodigy wäre das auf jeden Fall das beste Line-Up, dass das Taubertal gesehen hat selbst, wenn Bushido&Co. kommen.

Ich bin schon ganz heiß auf die nächsten Bestätigungen, Mittwoch wäre schön, ansonsten wirds vielleicht der 25. (einen Tag vor meinem Geburtstag. Auch nicht schlecht).
Papa Roach, Billy Talent, Rise Against, Beatsteaks sind alle machbar und würde mich sehr drüber freuen. The Prodigy wäre sowas von abgefahren. Allein schon die Vorstellung wie das am Ring abging und dazu jetzt die Atmosphäre vom Taubertal mit Bäumen, Hügel und Fluß

Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.
- Vollgas
- Tauberplanscher
Ich persönlich tipp auf morgen. Der 25.1. könnte aber auch sein, weil da beim Rocko del Schlacko Bands bestätigt werden, und das ja am gleichen Wochenende statt findet, und bisher vom Line-Up uns ziemlich ähnlich ist. Und die Bands sind ja auch schon da
.