Kaufen Sie Dropkick Murphys Offenbach am Main Tickets
Dropkick Murphys Stadthalle Offenbach am Main, Offenbach am Main Deutschland
Sind Sie ein Musik-Fanatiker und insbesondere ein großer Fan von Dropkick Murphys? Stadthalle Offenbach am Main in Offenbach am Main, Deutschland, präsentiert ein spektakuläres Musik Event: Dropkick Murphys wird ein live Konzert geben am 30-01-2010! Wenn Sie gerne Dropkick Murphys in Deutschland sehen würden, könnten Sie jetzt die Chance ergreifen, Ihre Dropkick Murphys Stadthalle Offenbach am Main Tickets für ein umwerfendes Dropkick Murphys Deutschland Konzert in Stadthalle Offenbach am Main in Offenbach am Main für den 30-01-2010 hier zu bestellen bei Worldticketshop.de - Your Ticket To Fun!
Beschreibung Anzahl
Dropkick Murphys 30-01-2010 Freie Platzwahl
Anfang: 20:00 Preis € 79,00 (£ 71,10) * Veranstaltungsort: Stadthalle Offenbach am Main, Offenbach am Main, Deutschland
Bitte beachten Sie, dass die von Worldticketshop benutzten Kategorien nicht immer mit den Kategorien des Eventorganisators übereinstimmen.
hier im Original
Auf anderen Seiten hatte ich gar nicht mehr geschaut. Gegen 30 Euro hätte ich nichts, dann würde das ja doch klappen. Frage ich mich nur, wie solche Preisunterschiede zustande kommen?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”